29.06.2007, 22:32
Hallo Anni,
also erstmal, der Teil war wieder klasse.
Meine Meinung über Finn und Colin kennst Du ja bereits und ich werde sie nicht ändern, das geht nicht.
Rory und Logan scheinen sich gut zu unterhalten und ich finde es schön, daà das Gespräch nicht nur einseitig abläuft.
Das Logan seine Familie nicht erwähnen möchte kann ich verstehen, daà er darüber nachdenkt, das die Stimmung nicht kippen darf finde ich richtig süà von ihm.
Bin gespannt ob Logan überhaupt noch mal zum Reden kommt, wenn Rory dann anfängt über Ihr Leben und über Ihre Leidenschaft zu reden.
Der Teil war wieder traumhaft, ich lese Deine FF sehr gerne...
Freu mich schon tierisch auf einen neuen Teil....
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery
also erstmal, der Teil war wieder klasse.
Meine Meinung über Finn und Colin kennst Du ja bereits und ich werde sie nicht ändern, das geht nicht.
Rory und Logan scheinen sich gut zu unterhalten und ich finde es schön, daà das Gespräch nicht nur einseitig abläuft.
Das Logan seine Familie nicht erwähnen möchte kann ich verstehen, daà er darüber nachdenkt, das die Stimmung nicht kippen darf finde ich richtig süà von ihm.
Bin gespannt ob Logan überhaupt noch mal zum Reden kommt, wenn Rory dann anfängt über Ihr Leben und über Ihre Leidenschaft zu reden.
Der Teil war wieder traumhaft, ich lese Deine FF sehr gerne...

Freu mich schon tierisch auf einen neuen Teil....

Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?