01.07.2007, 15:33
Hallo Ihr Lieben,
so dann geb ich noch ein biÃchen Re-FB.
@Mia92:
Hallo meine SüÃe,
Das ist doch nicht der Rede Wert, mach ich doch gerne.
Keine Sorge, solche Gedanken hab ich nicht....
Hach, noch so jemand verrücktes....
Manchmal denke ich, ich muà doch verrückt sein, so oft wie ich die Serie oder manche Teile schon gesehen habe. Aber anscheinend bin ich nicht alleine mit dieser Sucht.
Dank Dir für das ReRe-FB. Oh, ich glaub ein Danke hätte gelangt, wer weià wie lang dieses ReRe dann noch wird.
Hab Dich lieb
Deine Mery
@filzlaus:
Mach Dir keine Gedanken, daà ist nicht schlimm, ich hatte die Tage das selbe Problem. Freu mich immer auf Dein FB, egal wann.
Aber wenn keins kommen würde, dann würdest Du mich quälen, wo wir wieder beim Thema wären.
Jup, musst Du, sorry, aber Du kennst die Regeln....
Danke für Dein FB, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Hab Dich lieb
Deine Mery (Königin)
@Leniccah:
Hey kein Thema, mach ich doch gerne. Wer FB gibt, bekommt auch Re-FB.
Tja, was er machen wird, wirst Du erst am Freitag erfahren. Ich möchte und kann dazu nichts sagen.
Danke für Dein FB, es freut mich immer wieder.
@all:
Danke nochmal an alle die FB geben. Durch Euch bekomme ich meine Motivation weiter zu machen und die Bestätigung, daà es richtig ist was ich mache.
Hab Euch lieb.
So, wer will nochmal, wer hat noch kein FB gegeben....
Als her damit, ich würde mich freuen.
Ganz liebe GrüÃe
Eure Mery
so dann geb ich noch ein biÃchen Re-FB.
@Mia92:
Hallo meine SüÃe,
Zitat:Danke fürs Re-FB
Das ist doch nicht der Rede Wert, mach ich doch gerne.
Zitat:Ach mach dir bloà kein Druck, du kannst mich gar ned enttäuschen... nur kein Stress, da müsste schon Logan auftauchen und Jess umbringen, was weià ich, damit du mich enttäuschen könntest Fallst du das vorhattest... schlag es dir aus dem Kopf
Keine Sorge, solche Gedanken hab ich nicht....

Zitat:Ja, ich weià welchen Abend du meinst... die Folge hieà doch Rivalen oda? Ich liebe diese Folge, ich hab sie glaub ich an die 100 mal gesehen^^
Hach, noch so jemand verrücktes....

Dank Dir für das ReRe-FB. Oh, ich glaub ein Danke hätte gelangt, wer weià wie lang dieses ReRe dann noch wird.
Hab Dich lieb
Deine Mery
@filzlaus:
Zitat:Sorry, dass mein Fb erst heute kommt! Aaargh, gestern, ich dachte, ich werde zur Mörderin, mein bescheuerter PC musste den Geist aufgeben! Also nur ein bisschen ... Heute funktioniert er wieder, aber deshalb konnte ich deinen neuen Teil nicht mehr lesen! Sorry!!!
Mach Dir keine Gedanken, daà ist nicht schlimm, ich hatte die Tage das selbe Problem. Freu mich immer auf Dein FB, egal wann.
Aber wenn keins kommen würde, dann würdest Du mich quälen, wo wir wieder beim Thema wären.

Zitat:Und jetzt muss ich wirklich bis nächsten Freitag warten?!?!
Sadistin! ^^
Jup, musst Du, sorry, aber Du kennst die Regeln....

Danke für Dein FB, ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Hab Dich lieb
Deine Mery (Königin)
@Leniccah:
Zitat:vielen Dank für dein Re-FB. Hat mich sehr gefreut!
Hey kein Thema, mach ich doch gerne. Wer FB gibt, bekommt auch Re-FB.
Zitat:Jess soll seinen A*** jetzt endlich mal hoch bekommen und nach Washington fahren!!
Tja, was er machen wird, wirst Du erst am Freitag erfahren. Ich möchte und kann dazu nichts sagen.
Danke für Dein FB, es freut mich immer wieder.
@all:
Danke nochmal an alle die FB geben. Durch Euch bekomme ich meine Motivation weiter zu machen und die Bestätigung, daà es richtig ist was ich mache.
Hab Euch lieb.
So, wer will nochmal, wer hat noch kein FB gegeben....
Als her damit, ich würde mich freuen.
Ganz liebe GrüÃe
Eure Mery

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?