01.07.2007, 19:00
Ein neuer Teil :freu:
also abschlieÃend will ich mal dir ein dickes kompliment ausrichten. Ich finde die geschichte richtig einfallsreich und supi. Ich lese sie so gerne und freue mich auf nen neuen teil.
hdl:herz:Sari
Zitat:,,Ich weià heute, dass es ein groÃer Fehler war, nicht ja zu sagen.â, fügte ich noch hinzu.das hört sich an wie mittel zum zweck...ich meine okay sie war schwanger und hat ihn geliebt,aber ich finde man kann familie und karriere haben und auch dann heiraten...naja rory sieht das anders
Zitat:Nachdem Logan um acht Uhr vor meiner Türe gestanden hatte, sind wir ca. 10 Minuten in einer Luxus Limousine, die er extra für den Abend gemietet hatte, zu einem der nobelsten RestaurantsMegaproll...aber passt sehr gut zu logan.
Zitat:,,Heute vor vier Jahren sind wir zusammen gekommen. An diesem Tag hast du mir klar gemacht, dass ich mein altes Leben über Bord schmeiÃen sollte und mich für dich entscheiden sollte. Darum wollte ich dich unbedingt heute sehen und mit dir ausgehen.âDas verwirrt mich jetzt etwas...rory und logan kommen in der 5 staffel zusammen bis zur 7 Staffel...das sind doch zwei jahre oder?spielt es überhaupt in der siebten staffel?:o
Zitat:Er stand auf und ging zu mir, dann kniete er sich vor mich hin. Ich wusste, was jetzt wohl kommen würde und ich hatte angst davor.süÃ,aber ich finde es etwas zu schmalzig ohje man merkt dass ich logan nicht mag :lach: , aber ich finde deine geschichte toll und will einfach weiterlesen...na man sollte sich nicht wegen dem pairing verunsichern lassen...also fass das mal als ein kompliment auf,hört sich irgendwie fies an.:o
,,Rory Gilmore. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich möchte jeden Tag meines Lebens mit dir verbringen. Du bist diejenige, mit der ich alt werden will und darum frage ich dich: Möchtest du meine Frau werden?â
Zitat:,,Denkst du, du kannst einfach hierher kommen und mit mir reden und dann ist alles wieder vergessen Rory. Das glaubst du doch wohl selber nicht.âMensch Logan ihr habt doch ein gemeinsames kind, ja rory hat nen fehler gemacht,aber trotzdem müsst ihr euch mit dem kind arrangieren
Zitat:Doch ich hatte mich zu früh gefreut. Anscheinend hatte Logan immer noch nicht verstanden, was ich mit dieser ÃuÃerung bezwecken wollte. Also musste ich es ihm nun klipp und klar ins Gesicht sagen. Ich sammelte all meinen Mut zusammen und überlegte, was ich am besten sagen sollte.da muss ich meinen vorgängern recht geben. Logan muss das doch verstehen.... ich meine sie ist drei jahre alt und wer sollte sonst der vater sein?
,,Ich habe dir doch erzählt, dass ich kurz nach meiner Abreise schwanger geworden bin. Das ist nicht ganz die Wahrheit. Ich war schon schwanger, als ich weg gegangen bin, nur ich habe es erst später erfahren. Um die Wahrheit zu sagen. Katy ist unsere gemeinsame Tochter. Du bist ihr Vater Logan.â
also abschlieÃend will ich mal dir ein dickes kompliment ausrichten. Ich finde die geschichte richtig einfallsreich und supi. Ich lese sie so gerne und freue mich auf nen neuen teil.
hdl:herz:Sari