La vía en amores

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier, aber ich bin schon lange als unangemeldeter Leser herum geschwirrt und habe bei einigen Storys mit gelesen. Heute habe ich mich endlich dazu durch geringt, mich in diesem Forum anzumelden.

Nun, ich habe schon vor längerer Zeit angefangen eine eigene FF zu schreiben. Das hatte vor allem einen Grund: Ich hatte Lust zu schreiben. Meine Geschichte selbst habe ich im letzten Winter begonnen und habe sie schon in einem anderen Forum veröffentlicht. Da dort aber eigentlich nur immer positive und wenig konstruktive Fbs geschrieben worden sind, habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden und euch, in sofern sich überhaupt jemand für meine Geschichte interessiert, meine Story zu präsentieren. Ich hoffe, einige von euch, nehmen sich die Zeit und lesen meine Erzählung.

Noch eine Bemerkung habe ich. Nämlich, ich habe schon viele Kapitel geschrieben. In denke, ich habe mich gesteigert und verbessert. Zu dem, sind die Kapitel auch von Zeit zu Zeit länger geworden und ich habe mehr beschrieben, heisst: Ich bin häufiger auf die Gefühle der Charaktere eingegangen und habe auch schon mal mehr Gesten und Mimik beschrieben. Aber dennoch habe ich meine Geschichte und jedes einzelne Wort, so gelassen, wie es war bzw. immer noch ist. Daher wundert euch bitte nicht, wenn die Story anfangs noch nicht ganz eurem Standard entspricht. Aber ich verspreche euch, ich habe mich wirklich gesteigert. Einige meiner treuen Freunde, die mir wirklich konstruktive Feedbacks geben, haben mir das mit geteilt.

So, ich denke, das ist genug. Wink Also, ich freue mich wirklich über jedes Fb und ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

[Bild: LVEA-Banner.jpg]

Titel: La vía en amores

Autor : Zeldona
Genre : Ich würde mal sagen Liebe, Drama, Herzschmerz uvm.
Pairing : wird noch nicht verraten...
Raiting : Tja... R-12 oder niedriger
Disclaimer : Die Charaktere gehören alle nicht mir, sondern Amy Sherman-Palladino. Ich schreibe diese Story nur zum reinen selbst vergnügen und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Die Story beginnt anfangs 5.Staffel. Rory ist mit ihrer Grossmutter in Europa, genauer gesagt in Barcelona, und beschäftigt sich sehr mit den Geschehnissen, die am Tag der Eröffnung des Dragonfly inn's, passiert sind.

1. Kapitel

Rory Gilmore sass an einem Tisch im freien eines kleinen Cafés, das sie regelmässig besuchte, seit ihre Grossmutter und sie in Barcelona angekommen waren. Es war ein sonniger und wolkenloser Tag, doch Rory achtet nicht darauf, auch den vielen Menschen, die um sie herum an verschiedenen Tischen sassen, Kaffee tranken, sich unterhielten und lachten, bekamen von ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ihre Gedanken waren nur mit einer einzigen Frage beschäftigt. „Was habe ich bloss getan?“
Sie hatte mit Dean, einem verheirateten Mann, geschlafen. Wieso bloss hatte sie das getan? Weil Dean gesagt hatte, dass er sie liebt? Weil sie ihn noch immer liebte? Über dies war sie sich immer noch nicht im Klaren. Doch eins wusste sie genau. Sie bereute es sehr, was sie getan hatte. Obwohl es für sie eine wundervolle Erfahrung war, die sie erleben durfte und mit niemandem besserem diese hätte teilen können, wurde ihr doch deutlich bewusst, dass dies falsch gewesen war.

„Was kann ich ihnen bringen, belleza“?

Rory blickte zu dem jungen Kellner, der vor ihr stand, auf und lächelte ihn dankbar an, dass er sie in ihren Gedanke unterbrochen hatte.

„un café cartado, por favor.“

„Oh, die junge Dame spricht Spanisch!“, sagte der Kellner mit einem warmen Lächeln auf den Lippen, das er ihr seit ein paar Tagen schenkte.

„Un poco. Ich übe noch.“

„Und ich übe mich in Englisch. Ich werde bald wieder zurück sein.“

Als der junge Mann wieder gegangen war, verschwand ihr Lächeln und sie verfiel wieder in ihre trüben Gedanken. Dieses mal schweiften ihre Gedanken allerdings nicht zu Dean, sondern zu ihrer Mutter, die ihr alle diese Vorwürfe an den Kopf geschmissen und ihr kein Verständnis entgegen gebrachte hatte. Wiederum wurden ihre Gedanken von dem Kellner unterbrochen, der ihr ihren Kaffee auf den Tisch stellte.

„So, un café cartado für die junge Dame.“

„Vielen Dank.“

„Und das“, er legte eine langstielige, rote Rose auf den Tisch, „ist von dem jungen Mann dort hinten.“

Er wies auf einen jungen Mann, der versetzt hinter ihr, an einem Tisch sass. Er war ein oder zwei Jahre älter als sie, blickte sie geradewegs an und schenkte ihr ein warmes, ehrliches Lächeln.
Er trug schwarze Hosen, ein schwarzes T-Shirt, das seinen Körper umschmeichelte und einen ebenfalls schwarzen Blazer. Seine Haare waren blond und zerzaust, als wäre er eben erst aufgestanden und seine haselnussbraunen Augen blitzen auf, als sie ein bisschen zu lange in seine Richtung blickte. Sein Lächeln wurde grösser und sie konnte sich nicht helfen, aber auch auf ihren Lippen spielte plötzlich ein Lächeln.

„Er ist seit einer Woche hier. Komischerweise immer dann, wenn ihr hier seid.“ sagte der junge Kellner mit einem Zwinkern. Rory nickte langsam, da sie sich zu erinnern vermochte seit einigen Tagen immer den gleichen, jungen Mann hier gesehen zu haben.

„Vielen Dank“, erwiderte sie und blickte den Kellner mit einem leichten Lächeln an.

Der Kellner zeigte mit einer Geste, dass dies doch selbstverständlich sei und verschwand wieder im inneren des kleinen Cafés. Rory nahm die Rose und strich sanft über die Blütenblätter, als sie hinüber zu dem kleinen Tisch sah, an dem der junge, blonde Mann sass. Mit Erstaunen musste sie feststellen, das der Stuhl an dem Tischchen lehr und niemand mehr dort war.
„Wo ist er hingegangen und wieso ist er so plötzlich verschwunden?“ fragte sich Rory innerlich.

„Macht es etwas, wenn ich mich hier hinsetzte?“

Nachrichten in diesem Thema
La vía en amores - von Zeldona - 01.07.2007, 22:21
La vía en amores - von LuHuntzberger - 02.07.2007, 16:07
La vía en amores - von JeryRoss - 02.07.2007, 19:27
La vía en amores - von Sariche - 02.07.2007, 21:35
La vía en amores - von Zeldona - 02.07.2007, 22:16
La vía en amores - von Kiwi-Power - 02.07.2007, 22:22
La vía en amores - von JeryRoss - 03.07.2007, 08:29
La vía en amores - von Sariche - 11.07.2007, 11:42
La vía en amores - von Zeldona - 18.08.2007, 17:27
La vía en amores - von Mikeline - 18.08.2007, 18:49