02.07.2007, 03:26
Erste *freu*
Zum letzten Teil: Logan war ja echt komisch. Ãberhaupt nicht, wie er sonst ist. deswegen muss ich gleich lesen, wies weitergeht...
Du hast Logan nicht sterben lassen? Ich bin enttäuscht
Aber auch so wars total geil...Diese Sätze mit "ein Teil von mir ist mit Paris gegangen" sind soo schön. Weil sie einfach der Wahrheit entsprechen. Wenn jemand stirbt, geht immer ein Teil von ihm mit dir...
Das mit Janet zeigt wieder, was schlimme Ereignisse alles bewirken können. Nur schade, dass sie erst jetzt bemerkt hat, dass sie Paris gern hatte.
Und Logan und Rory sind einfach süÃ. Es scheint, als hätten sie sich echt gefunden, das ist toll. Niemand kann dieses starke Band zerstören, schlieÃlich haben sie schon so viel miteinander erlebt, das schweiÃt zusammen. Mögen sie sich ewig lieben
Den Schluss fand ich besonders toll. Die Idee ist wirklich schön.
Ok, es ist halb vier in der Früh und ich bin sooo müde, sry, für das für mich kurze FB...
Hast du toll gemacht, respekt, war ne groÃartige FF! *blumen strauà überreich*
HDL
Ines
Zum letzten Teil: Logan war ja echt komisch. Ãberhaupt nicht, wie er sonst ist. deswegen muss ich gleich lesen, wies weitergeht...
Du hast Logan nicht sterben lassen? Ich bin enttäuscht
Aber auch so wars total geil...Diese Sätze mit "ein Teil von mir ist mit Paris gegangen" sind soo schön. Weil sie einfach der Wahrheit entsprechen. Wenn jemand stirbt, geht immer ein Teil von ihm mit dir...
Das mit Janet zeigt wieder, was schlimme Ereignisse alles bewirken können. Nur schade, dass sie erst jetzt bemerkt hat, dass sie Paris gern hatte.
Und Logan und Rory sind einfach süÃ. Es scheint, als hätten sie sich echt gefunden, das ist toll. Niemand kann dieses starke Band zerstören, schlieÃlich haben sie schon so viel miteinander erlebt, das schweiÃt zusammen. Mögen sie sich ewig lieben
Den Schluss fand ich besonders toll. Die Idee ist wirklich schön.
jess schrieb:âDenkst du wir werden es je vergessen können?â fragte Rory nach einer Weile.Wie in einem wunderschönen Buch... So richtig typisch geiles Ende...
Logan seufzte. âVergessen nichtâ¦aber vielleicht lernen wir damit zu Lebenâ
Er küsste sie auf die Stirn, wenig später verlieÃen sie den Ort des Schreckens, mit dem Gefühl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.
Ok, es ist halb vier in der Früh und ich bin sooo müde, sry, für das für mich kurze FB...
Hast du toll gemacht, respekt, war ne groÃartige FF! *blumen strauà überreich*
HDL
Ines
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]