02.07.2007, 11:23
Hey Jess:hi:
Also erstmal: DU hast die FF super groÃartig einfach wundervoll, wenn auch traurig, geschrieben
.
Ich freue mich schon auf deine neue FF.Die ich sicher lesen werden
So und nun kommt das allerletzte FB bei Taking of hostages
.
FB.
WOW...dieser Absatz war voller emutionen, gefühlen..einfach super geschrieben.
Nierenversagen?:heul:....armer Logan:heul:
Logan ist eben eine Kämpfernatur, auch wenn es ihn fast ums Leben gerbacht hätte
*recht geb*

It's a HAPPY ENDING
:freu:
Danke Jess für eine so schöne, wenn auch DARK
, FanFiktion.
lg, Tanja
Also erstmal: DU hast die FF super groÃartig einfach wundervoll, wenn auch traurig, geschrieben
.Ich freue mich schon auf deine neue FF.Die ich sicher lesen werden

So und nun kommt das allerletzte FB bei Taking of hostages
.FB.
Zitat:â5 Monate sind vergangen seit wir 24 Schüler und 2 Lehrer verloren haben. 26 Menschen die wir kannten, die unsere Freunde waren, die wir geliebt haben.
Es vergeht kein Tag an dem wir für einen Moment in uns kehren und uns Fragen âWieso?â
Es gibt niemand der uns dies beantworten kann, unsere Fragen bestehen für die Ewigkeit.
Der Tod ist eine unergründliche Macht, er hat seiner eigene Gesetze doch wir sind Heute nicht zusammen gekommen um wütend oder traurig zu sein, Nein wir wollen unseren Freunden die letzte Ehre erweisen, ihr Leben feiern, wir wollen uns bedanken für jeden Moment denen wir mit ihnen verbringen durften.â
WOW...dieser Absatz war voller emutionen, gefühlen..einfach super geschrieben.
Zitat:Rory schloss einen Moment die Augen, wollte die Bilder verdrängen die sich immer mehr in ihre Erinnerung einschlichen, immer und immer wieder sah sie die letzten Minuten im Hörsaal, sah wieder die Waffe, dann der Schuss, Logans Berührung als sie auf dem Boden gelegen hatten, der Tag an dem sie aufgewacht war und sie wusste das es Logan gut ging, Logans Zusammenbruch im Park, sein Nierenversagenâ¦.
Nierenversagen?:heul:....armer Logan:heul:
Zitat:Innere Blutungen hatte die Diagnose von Logan gehieÃen. Die Ãrzte waren davon ausgegangen das er dadurch, das er sich nicht an die Bettruhe gehalten hatte zuviel angestrengt hatte und er seinen Körper zu sehr belastet hatte. SchlieÃlich hatte ein Knochensplitter seiner Rippe die Niere angegriffen, für die Ãrzte war es ein kleines Wunder das er wochenlang ausgehalten hatte bis er keine Kraft mehr gehabt hatte um sich aufrecht zu halten.
Logan ist eben eine Kämpfernatur, auch wenn es ihn fast ums Leben gerbacht hätte

Zitat: âIhr scheint euch endlich wieder zusammengerafft zu haben, Wurde auch Zeitâ
*recht geb*
Zitat:Sicher sie wollte die Zukunft mit Logan verbringen, aber Heiraten? Logan und Heiraten? Das passte einfach nicht zusammen, wie kam er darauf?

Zitat:Er küsste sie auf die Stirn, wenig später verlieÃen sie den Ort des Schreckens, mit dem Gefühl einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.
It's a HAPPY ENDING
:freu:Danke Jess für eine so schöne, wenn auch DARK
, FanFiktion.lg, Tanja