02.07.2007, 22:22
Hey duh. ^^
Ich wollt gestern schon FB geben, aber da kam ständig so ne Fehlermeldung
, also heute ^^
Soo, nachdem du ja selber schreibst, dass du dich verbessert hast, schreib ich jz. sicherlich nicht so etwas wie "Da sind einige Rechtschreibfehler." "Zu kurz" oder ähnliches
[Ich finds trotzdem kurz, also schnell, den nächsten Teil her {xD} Nein, Länge ist okay ^^ ]
Ich finds toll, dass sie einsieht, dass sie nicht mit Dean schöafen hätte dürfen. Der Kellner ist i-wie doof, dauernd unterbricht er ihre Gedanken., Böse >.<
Bei einem Satz passt der Satzbau nicht ganz, aber das stört eg. nicht, ist mir nur aufgefallen.
Auf jeden Fall macht der Anfang Lust auf mehr.
Kiwi
Uhh, damn it >.< Zu langsam... oke, neues FB wird reineditiert <3
[…]Er hatte das Aussehen, das dich das atmen vergessen lässt.[…]
Ich würde eher schreiben „Er hatte das Aussehen, welches einem das Atmen vergessen lieÃ.“
Gut, klingt nicht viel besser, geb ich zu... hmmm
Auch sonst schleichen sich, wieder, einige Fehler ein, aber das macht nichts…
Das Kapi ist schön geschrieben, und auch länger ^^
Und jahr.. das wars auch schon..mickriges FB aaaber FB ^^
Ich wollt gestern schon FB geben, aber da kam ständig so ne Fehlermeldung

Soo, nachdem du ja selber schreibst, dass du dich verbessert hast, schreib ich jz. sicherlich nicht so etwas wie "Da sind einige Rechtschreibfehler." "Zu kurz" oder ähnliches

[Ich finds trotzdem kurz, also schnell, den nächsten Teil her {xD} Nein, Länge ist okay ^^ ]
Ich finds toll, dass sie einsieht, dass sie nicht mit Dean schöafen hätte dürfen. Der Kellner ist i-wie doof, dauernd unterbricht er ihre Gedanken., Böse >.<
Bei einem Satz passt der Satzbau nicht ganz, aber das stört eg. nicht, ist mir nur aufgefallen.
Auf jeden Fall macht der Anfang Lust auf mehr.
Kiwi
Uhh, damn it >.< Zu langsam... oke, neues FB wird reineditiert <3
[…]Er hatte das Aussehen, das dich das atmen vergessen lässt.[…]
Ich würde eher schreiben „Er hatte das Aussehen, welches einem das Atmen vergessen lieÃ.“
Gut, klingt nicht viel besser, geb ich zu... hmmm
Auch sonst schleichen sich, wieder, einige Fehler ein, aber das macht nichts…
Das Kapi ist schön geschrieben, und auch länger ^^
Und jahr.. das wars auch schon..mickriges FB aaaber FB ^^