07.07.2007, 16:36
Also vielleicht bist du noch nicht ganz drüber hinweg, dass du nicht mehr Mod bist, aber vergiss mal nicht, dass das deine eigene Entscheidung war. Ich weiss nicht, ob dir jetzt ein bisschen langweilig ist oder so, oder ob es einfach mehr Spass macht jetzt mal richtig zu kritisieren, wo man schon nicht mehr verantwortlich ist. Jedenfalls sind alle Mods hier keine Superhelden die immer und überall zur Stelle sind, aber ich glaube die tun alle ihr möglichstes. Aber es kann sich nicht jeder 6 Stunden am Tag mit dem Forum beschäftigen, deswegen wäre es schonmal angebracht den Umgangston (Beispiel: "Ich finde es, auf "gut deutsch" gesagt zum Kotzen was im GG Bereich abgeht!" " ) ein bisschen zu mässigen.
Klar investiert keiner soviel Zeit wie du das deinerzeit getan hast aber das kann auch wirklich kein Mensch erwarten.
Andererseits, ein Forum versinkt im vollständingen Chaos, geradezu ein einladendes Szenario für die Rückkehr des Supermods...
Klar investiert keiner soviel Zeit wie du das deinerzeit getan hast aber das kann auch wirklich kein Mensch erwarten.
Andererseits, ein Forum versinkt im vollständingen Chaos, geradezu ein einladendes Szenario für die Rückkehr des Supermods...
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren