04.07.2007, 22:47
hihi. ich wär auch der totale rubbernecker :lach: [ich kannte die vokabel gar nich aber hey. hab mir schon gedacht, was du meinst.. und wieder einmal hat melle was dazugelernt
]
aber bitte katie.. lass nich seine freundin oder frau gestorben sein. das hätte eh in den medien gestanden, oder? oder hat es das?
lass es die schwester sein, die leukämie hatte oder so. oder die mutter.
sonst muss ich die ganze zeit an so einen roman denken, den ich gelesen hab - obwohl es teilweise schon andere handlung war :lach: :doof: - aber kA ..
^^
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
aber bitte katie.. lass nich seine freundin oder frau gestorben sein. das hätte eh in den medien gestanden, oder? oder hat es das?
lass es die schwester sein, die leukämie hatte oder so. oder die mutter.
sonst muss ich die ganze zeit an so einen roman denken, den ich gelesen hab - obwohl es teilweise schon andere handlung war :lach: :doof: - aber kA ..
^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.