07.07.2007, 11:32
was mich manchmal nervt an GG sind diese ständigen Spitzen gegen Deutschland... nicht das ich ein besonders patriotischer Mensch wäre... aber irgendwie nervt mich das trotzdem
oh! und ganz besonders geärgert hat mich das blöde Kommentar von Lorelai am ersten Abend von Rory in der Uni über Evanescence kenn eine, die als totaler Evanescence-Fan daraufhin aufgehört hat GG zuschauen. das würd ich zwar nich machen, aber dennoch hat mich das geärgert!
ansonsten würde mir kein grund einfallen GG nicht mehr anzusehen...
wenn irgednwann echt neue schauspieler zusehen wären, würde ich es mir skeptisch anschauen und dann sehen, ob mir GG trotzdem noch gefällt oder nich
oh! und ganz besonders geärgert hat mich das blöde Kommentar von Lorelai am ersten Abend von Rory in der Uni über Evanescence kenn eine, die als totaler Evanescence-Fan daraufhin aufgehört hat GG zuschauen. das würd ich zwar nich machen, aber dennoch hat mich das geärgert!
ansonsten würde mir kein grund einfallen GG nicht mehr anzusehen...
wenn irgednwann echt neue schauspieler zusehen wären, würde ich es mir skeptisch anschauen und dann sehen, ob mir GG trotzdem noch gefällt oder nich
[SIGPIC]http://i93.photobucket.com/albums/l60/Ji..._hkfgz.gif[/SIGPIC]
Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club