07.07.2007, 17:03
Zitat:Also vielleicht bist du noch nicht ganz drüber hinweg, dass du nicht mehr Mod bist, aber vergiss mal nicht, dass das deine eigene Entscheidung war. Ich weiss nicht, ob dir jetzt ein bisschen langweilig ist oder so, oder ob es einfach mehr Spass macht jetzt mal richtig zu kritisieren, wo man schon nicht mehr verantwortlich ist.
Genau den Eindruck hatte ich auch.
Und deine wertvollen Kommentare, karana, kannst du dir sparen, wenn ich mich von jemandem vera*schen lassen will, dann bestimmt nicht hier im Forum.
Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, ich hab mich zu deinem Satz geäuÃert, in dem du auf die anderen Mods eingegangen bist.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du auf die anderen losgegangen bist und ehrlich gesagt, geht mir das auf den Geist, vorallem wenn dann die betroffenen Personen dann darüber nachdenken aufzuhören.
Und jetzt hör ich auch auf hier hineinzuschreiben, weil ich keinen Bock mehr auf diese unsinnigen Auseinandersetzungen habe, ich bin im Internet um auszuspannen und nicht um mich öffentlich beleidigen zulassen.