08.07.2007, 18:11
Da ist es nun, das Ende von ToH ... Ich war überrascht als ich den teil das erste mal gelesen habe, dass wir nun doch ein happy End kriegen, obwohl ich zwischendrin doch mehr als überzeugt davon, dass mein geleibter Logan derjenige sein wird, der den Löffel abgibt, aber nein, mein Sonnenschein gab uns ein Happy End und ich bin natürlich sehr glücklich drüber
Ich fand die Idee mit dem heiratsantrag klasse ... war das von Anfang an geplant
Egal, wann auch immer dir die Idee gekommen ist, ich habe sie geliebt ...
Aber ich hab deine Geschichte eh geliebt, vom Anfang bis zum letzten Wort ... auch, wenn zwischendrin teile waren, in denen du uns richtig gequält hast, aber das bist halt du, unsere Dark Queen ... ich freue mich auf die nächste ff von dir, auch wenn sie weniger Sophie bezogen ist, aber bisher hab ich (fast) alle ffs von Dir gelesen und du hast mich nie enttäuscht und ich bin sicher, das wird auch diesmal der Fall sein ...
Dein Tantchen
Ich fand die Idee mit dem heiratsantrag klasse ... war das von Anfang an geplant
Aber ich hab deine Geschichte eh geliebt, vom Anfang bis zum letzten Wort ... auch, wenn zwischendrin teile waren, in denen du uns richtig gequält hast, aber das bist halt du, unsere Dark Queen ... ich freue mich auf die nächste ff von dir, auch wenn sie weniger Sophie bezogen ist, aber bisher hab ich (fast) alle ffs von Dir gelesen und du hast mich nie enttäuscht und ich bin sicher, das wird auch diesmal der Fall sein ...
Dein Tantchen
~Conny~
Avi made by Jess
Avi made by Jess