09.07.2007, 20:30
Vielen Dank erstmal für eure FBs.
Ich habe keine parings angegeben,weil ich selber noch nicht so genau weiÃ, wer mit wem zusammenkommen soll. Ich wollte das eigentlich ganz spontan machen.
Das mit der Schule... da habt ihr recht das war nicht so schlau... kommt nicht wieder vor hoffe ich
!!!
Kapitel 2
„Ãhhh……. Tristan????“
Rory lief rot an. Ihr war es unangenehm so vollkommen fertig auszusehen.
„Hi Maria!!“, begrüÃte Tristan Rory mit seinem Grinsen.
„Was willst du denn hier?? Und warum bist du nicht in der Schule??“
„Gegenfrage: Warum bist DU nicht in der Schule?“
„Ich.. ähm.. bin krank!“
„Na dann komm ich ja genau richtig! Ich pflege dich!“
Wieder grinste er und ging an ihr vorbei ins Haus. Rory stand einfach nur ratlos da und überlegte wie sie ihn schnell wieder los werden konnte. SchlieÃlich sagte sie:
„Tristan, was soll denn das? Davon mal abgesehen, dass du eigentlich in der Schule sein solltest, kannst du doch nicht einfach hier auftauchen!!!“
„Ach Maria, ich war ja in der Schule, aber du warst nicht da und da du eigentlich IMMER in der Schule bist, hab ich mir Sorgen gemacht!“, antwortete er grinsend und schaute sich im Wohnzimmer um. Ehe Rory sämtliche peinliche Sachen aus seinem Blickfeld entfernen konnte, hatte Tristan schon die Babyfotos auf gesehen.
„Du warst ja damals schon hübsch! Aber du wirst von Tag zu Tag hübscher!!“
„Tristan, hör auf damit!!! Fahr zurück zur Schule und lass mich in Ruhe!!“
„Maria, das ist nicht dein Ernst!! Ich bin extra deinetwegen hergefahren!“
„Tja das tut mir leid aber ich will meine Ruhe haben! Und nenn mich nicht immer Maria, ok? Ich heiÃe RORY!!!“
„Rory? Ich bin wieder da!“, hörte man Lorelais von der Veranda rufen.
Lorelai staunte nicht schlecht als sie den ungebetenen Gast sah. Bevor Rory irgendwie reagieren konnte stellte sich Tristan schon vor:
„Guten Tag Ms. Gilmore ich bin Tristan DuGrey! Ich gehe auf die gleiche Schule wie Rory!“
„Ãhm hallo Tristan!“
Lorelai war sich nicht sicher ob sie Tristan rausschmeiÃen sollte, also sagte sie:
„Ich glaube es ist nicht so gut wenn du hier bist! Am besten du gehst! Du steckst dich sonst noch an!“
„Ja vielleicht haben sie recht…ich werde jetzt gehen! Ich hoffe du kommst morgen wieder in die Schule!! Auf Wiedersehen Ms. Gilmore hat mich gefreut Sie kennen zu lernen“
„Ja mich auch Tristan! Tschüss…!“
„Ciao Maria!“, sagte er grinsend und verschwand aus der Tür.
Nach einer kurzen Pause sagte Rory:
„Danke Mum ….!“
„Das war also Tristan…..“
„….Jepp“
„Er scheint dich ja echt zu mögen!“
„Nein tut er nicht! Er findet das alles nur total witzig!“
„Na wenn du meinst MARIA!“
„Mum hör auf……!“
Lorelai wechselte das Thema:
„Ich war bei Luke! Und bei Doosies, wir haben also Frustessen wieder essen im Haus!“
Plötzlich veränderte sich Rorys Gesichtsausdruck und Tränen stiegen ihr in die Augen. Tristans Auftauchen hatte sie abgelenkt, jedoch kamen ihre ganzen Gedanken jetzt wieder zurück.
„Ich geh wieder ins Bett!“
Ohne irgendein anderes Wort drehte sich Rory um und ging wieder in ihr Zimmer.
Tristan verspürte nicht wirklich die Lust wieder zurück zur Schule zu fahren also suchte er einen Laden für einen Kaffee. SchlieÃlich hielt er bei Lukes. Er setzte sich an den nächstbesten Tisch und bestellte einen Kaffee, während er die Leute beobachtete. Einer fiel ihm besonders auf. Diese Person war so um die 17 Jahre, hatte schwarze Haare und schien ziemlich genervt zu sein. Der Kerl stand auf der anderen StraÃenseite und versuchte sein Auto, was eher nach einer Schrottkarre aussah wieder in Gang zu bekommen.
Tristan fand es äuÃerst amüsant ihm dabei zuzusehen. Er sah auÃerdem, dass der Mann mit dem Baseballcap diesen Kerl die ganze Zeit böse anguckte.
Nach einiger Zeit stürmte dann der Junge in den Laden.
„Luke!! Was ist mit meinem Auto passiert???“
„Jetzt beruhig dich mal Jess!!!“
„Nein!! Es war gestern noch in Ordnung!!! Ich muss jetzt weg, aber ich brauch das Auto!!“
„Du solltest eigentlich in der Schule sein!! Hast du unsere Abmachung schon vergessen??“
„Nein habe ich nicht, ich will doch nur heute mal früher weg um zu arbeiten!“
„Nein du gehst jetzt bestimmt nicht arbeiten!!!“
Tristan fand diese Auseinandersetzung der beiden sehr unterhaltsam. Mit der Zeit wurde die Unterhaltung immer interessanter.
„Was guckst du eigentlich die ganze Zeit so böse? Das nervt!!“, meinte Jess zu Luke.
„Das weiÃt du ganz genau!“
„Nein weià ich nicht!! Sonst würde ich nicht fragen!“
„Du hast mit Rory schluss gemacht und sie damit sehr verletzt!!!“
„Woher weiÃt du das??? Naja eigentlich ist es auch egal woher! Es geht dich nichts an, also halt dich daraus!!!“
Wütend stürmte Jess wieder aus dem Laden.
Auch Tristan verlieà jetzt den Laden und war froh über sein neugewonnenes Wissen…..
Ich habe keine parings angegeben,weil ich selber noch nicht so genau weiÃ, wer mit wem zusammenkommen soll. Ich wollte das eigentlich ganz spontan machen.
Das mit der Schule... da habt ihr recht das war nicht so schlau... kommt nicht wieder vor hoffe ich
![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
Kapitel 2
„Ãhhh……. Tristan????“
Rory lief rot an. Ihr war es unangenehm so vollkommen fertig auszusehen.
„Hi Maria!!“, begrüÃte Tristan Rory mit seinem Grinsen.
„Was willst du denn hier?? Und warum bist du nicht in der Schule??“
„Gegenfrage: Warum bist DU nicht in der Schule?“
„Ich.. ähm.. bin krank!“
„Na dann komm ich ja genau richtig! Ich pflege dich!“
Wieder grinste er und ging an ihr vorbei ins Haus. Rory stand einfach nur ratlos da und überlegte wie sie ihn schnell wieder los werden konnte. SchlieÃlich sagte sie:
„Tristan, was soll denn das? Davon mal abgesehen, dass du eigentlich in der Schule sein solltest, kannst du doch nicht einfach hier auftauchen!!!“
„Ach Maria, ich war ja in der Schule, aber du warst nicht da und da du eigentlich IMMER in der Schule bist, hab ich mir Sorgen gemacht!“, antwortete er grinsend und schaute sich im Wohnzimmer um. Ehe Rory sämtliche peinliche Sachen aus seinem Blickfeld entfernen konnte, hatte Tristan schon die Babyfotos auf gesehen.
„Du warst ja damals schon hübsch! Aber du wirst von Tag zu Tag hübscher!!“
„Tristan, hör auf damit!!! Fahr zurück zur Schule und lass mich in Ruhe!!“
„Maria, das ist nicht dein Ernst!! Ich bin extra deinetwegen hergefahren!“
„Tja das tut mir leid aber ich will meine Ruhe haben! Und nenn mich nicht immer Maria, ok? Ich heiÃe RORY!!!“
„Rory? Ich bin wieder da!“, hörte man Lorelais von der Veranda rufen.
Lorelai staunte nicht schlecht als sie den ungebetenen Gast sah. Bevor Rory irgendwie reagieren konnte stellte sich Tristan schon vor:
„Guten Tag Ms. Gilmore ich bin Tristan DuGrey! Ich gehe auf die gleiche Schule wie Rory!“
„Ãhm hallo Tristan!“
Lorelai war sich nicht sicher ob sie Tristan rausschmeiÃen sollte, also sagte sie:
„Ich glaube es ist nicht so gut wenn du hier bist! Am besten du gehst! Du steckst dich sonst noch an!“
„Ja vielleicht haben sie recht…ich werde jetzt gehen! Ich hoffe du kommst morgen wieder in die Schule!! Auf Wiedersehen Ms. Gilmore hat mich gefreut Sie kennen zu lernen“
„Ja mich auch Tristan! Tschüss…!“
„Ciao Maria!“, sagte er grinsend und verschwand aus der Tür.
Nach einer kurzen Pause sagte Rory:
„Danke Mum ….!“
„Das war also Tristan…..“
„….Jepp“
„Er scheint dich ja echt zu mögen!“
„Nein tut er nicht! Er findet das alles nur total witzig!“
„Na wenn du meinst MARIA!“
„Mum hör auf……!“
Lorelai wechselte das Thema:
„Ich war bei Luke! Und bei Doosies, wir haben also Frustessen wieder essen im Haus!“
Plötzlich veränderte sich Rorys Gesichtsausdruck und Tränen stiegen ihr in die Augen. Tristans Auftauchen hatte sie abgelenkt, jedoch kamen ihre ganzen Gedanken jetzt wieder zurück.
„Ich geh wieder ins Bett!“
Ohne irgendein anderes Wort drehte sich Rory um und ging wieder in ihr Zimmer.
Tristan verspürte nicht wirklich die Lust wieder zurück zur Schule zu fahren also suchte er einen Laden für einen Kaffee. SchlieÃlich hielt er bei Lukes. Er setzte sich an den nächstbesten Tisch und bestellte einen Kaffee, während er die Leute beobachtete. Einer fiel ihm besonders auf. Diese Person war so um die 17 Jahre, hatte schwarze Haare und schien ziemlich genervt zu sein. Der Kerl stand auf der anderen StraÃenseite und versuchte sein Auto, was eher nach einer Schrottkarre aussah wieder in Gang zu bekommen.
Tristan fand es äuÃerst amüsant ihm dabei zuzusehen. Er sah auÃerdem, dass der Mann mit dem Baseballcap diesen Kerl die ganze Zeit böse anguckte.
Nach einiger Zeit stürmte dann der Junge in den Laden.
„Luke!! Was ist mit meinem Auto passiert???“
„Jetzt beruhig dich mal Jess!!!“
„Nein!! Es war gestern noch in Ordnung!!! Ich muss jetzt weg, aber ich brauch das Auto!!“
„Du solltest eigentlich in der Schule sein!! Hast du unsere Abmachung schon vergessen??“
„Nein habe ich nicht, ich will doch nur heute mal früher weg um zu arbeiten!“
„Nein du gehst jetzt bestimmt nicht arbeiten!!!“
Tristan fand diese Auseinandersetzung der beiden sehr unterhaltsam. Mit der Zeit wurde die Unterhaltung immer interessanter.
„Was guckst du eigentlich die ganze Zeit so böse? Das nervt!!“, meinte Jess zu Luke.
„Das weiÃt du ganz genau!“
„Nein weià ich nicht!! Sonst würde ich nicht fragen!“
„Du hast mit Rory schluss gemacht und sie damit sehr verletzt!!!“
„Woher weiÃt du das??? Naja eigentlich ist es auch egal woher! Es geht dich nichts an, also halt dich daraus!!!“
Wütend stürmte Jess wieder aus dem Laden.
Auch Tristan verlieà jetzt den Laden und war froh über sein neugewonnenes Wissen…..