10.07.2007, 11:33
Ich geb mal Re-Re-FB
Machs dir bequem Zuhause :knuddel:
hdl Sari
Zitat:Ich kann nicht beurteilen ob es heutzutage noch so schlimm ist, aber ich denke diese Art von Gefühlen gehen niemals verloren. Ich persönlich muss sagen dass ich Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr atraktiv finde... und sie sind Menschen, wie alle anderen auch.Sehe ich ganz genau so,wollte ich nur auch mal sagen,dass ich das so sehe.Ohje ich glaube wirklich ich brauche irgendetwas,was meine finger beschäfigt,sonst schreib ich hier überall nur schrott hin.
Zitat:Ich hoffe ich enttäusche dich nicht. Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern. Meine Betaleserin Selene fährt heute in den Urlaub, (und ich wünsche ihr viel Spass :knuddel und ich fahre am Dienstag nach Hause. Dort kann ich nur selten an den Computer. Aber ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Und da Selene ja im Urlaub ist, kann ich mir richtig schön Zeit nehmen und mir Gedanken über die nächsten (und wohl auch leider letzten) Kapitel machen. Aber dazu dann am Ende noch eine Anmerkung...Hey das ist doch nicht schlimm.Da können wir uns noch mehr auf ein neues Kapitel freuen,schade dass es die letzten Kapitel sind,aber ich hoffe dass ich dann bald wieder eine neue FF von dir zu lesen bekomme und das es ein schönes ende findet.
Hab mich über dein Fb gefreut... danke, süsse...
Machs dir bequem Zuhause :knuddel:
hdl Sari