10.07.2007, 11:52
Ohje hab ein paar Kapitel verpasst,wie viel weià ich gar nicht genau. :o
so ich glaube mein FB hört sich total negativ an,also an dieser stelle will ich mal sagen,dass es das nicht ist. Ich finde deine FF sooo schön,auch wenn es sich wirklcih manchmal danach gar nicht anhört.:o :knuddel:
hdl Sari
Zitat:Dort war Panik zu sehen. Er schien verstanden zu haben, dass sein Leben von nun an anders laufen würde, als es bis jetzt gelaufen warJa er muss verantwortung übernehmen und ich denke das wird im ganz gut stehen
Zitat:,,Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gewusst was ich machen sollte, wenn du es mir damals gesagt hättest. Wahrscheinlich wäre ich wirklich nur wegen dem Kind bei dir geblieben. Ich habe dich gelibt und ich wollte mein Leben mit dir verbringen, aber du wolltest es nicht und das hat mich so verletzt.", erklärte er mir.Irgendwie ist das ein gegensatz. Wenn er sie liebt,dann bleibt er doch nicht nur wegen dem Kind bei ihr.:confused:
Zitat:,,Das war ja klar. Wenn ich mich nicht für euch entscheide, darf ich meine Tochter nicht sehen. Das war ja so klar Rory.", sagte er mir sehr direkt und seine Stimme klang ein wenig verletzt.Nein eben nicht. Du kannst sie so oft wie es geht besuchen logan. Rory will nur nicht, dass du Katy zweimal im Jahr siehst und naja,dass das dann eine verletzende Vater-Tochter-Beziehung wird.Gut das er bedenkzeit braucht. Ich meine es wäre merkwürdig,wenn man nicht erstmal zeit für sich braucht.
Zitat:Ich ging ins Wohnzimmer, wo Mom und Dad mit ihrer Tochter und Enkelin spielten. Die beiden saÃen auf dem Teppich und lachten. Sie waren wohl endlich wieder glücklich zusammen und mit Joana zu einer richtigen kleinen Familie geworden, die ich mir früher immer gewünscht hatte. Endlich waren meine Eltern doch vereint und glücklich.Irgendwie merkwürdig.^^ :p
Zitat:,Ach Rory. Hör mir mal zu. Das mit Luke und mir damals war ein völlig andere Situation. Luke und ich haben einfach nicht zusammen gepasst. Aber du und Logan ihr beide habt ein Kind. Katy ist nun mal da und daran kann niemand mehr etwas ändern.Wow mein JJHerz ist zwar grad zersprungen,aber ich finde es süà von lore, dass sie zu logan hält. Passt nicht so wirklich zu ihr,aber ich finde es prima,dass es keinen störfaktor "Lore" gibt
Zitat:,Ich habe gesagt, dass es eigentlich logisch ist, dass Logan Zeit braucht um über alles nach zu denken. Diese Situation hat ihn einfach überfordert. Er hat mal eben so erfahren, dass er eine Tochter hat und das hat ihn natürlich voll und ganz durcheinander gebracht.Ohje ich stell mir grad vor..ich als mann würde, wenn das erzählt würde, einen schock bekommen und vllt es auch etwas anzweifeln,aber man sieht so das logan wirkliches vertrauen noch zu rory hat,obwohl sie ihm so viele jahre das kind verheimlicht hat
Zitat:,,Das ist genau so wie mit deinem Dad und mir. Ich habe ihn auch immer geliebt. Natürlich habe ich auch Luke geliebt, aber die liebe zu deinem Dad war gröÃer und wie du siehst sind wir am Ende doch noch glücklich zusammen und haben ein zweites Baby bekommen. Also wird bei euch auch alles gut.", versuchte Mom mir Mut zu machen.süà wenn du aber geschrieben hättest,ich habe luke noch nie geliebt,da hät ich glaub ich so ausgesehen :lach: nee ich finde es wirklich schön, das luke auch glücklich in deiner FF ist
,,Das soll mich aufheitern. Bei dir und Dad hat es 26 Jahre gedauert. Ich will nicht, dass es bei mir und Logan auch so lange dauert."
,,Das wird es nicht.", sagte Mom.
so ich glaube mein FB hört sich total negativ an,also an dieser stelle will ich mal sagen,dass es das nicht ist. Ich finde deine FF sooo schön,auch wenn es sich wirklcih manchmal danach gar nicht anhört.:o :knuddel:
hdl Sari