11.07.2007, 19:44
Titel: when love goes another way
Autor : Lolita
Genre :weià ich noch nicht genau
Disclaimer : mir gehört nur die Idee, nicht die personen
(sry dass das etwas spät kommt )
Thx für die FBs! Es ist gut zu wissen was man besser machen kann
Kapitel 3
Tristan hatte beschlossen zur Schule zurück zu fahren. Er hatte nichts besseres vor, denn alle seine Kumpels waren ebenfalls dort. Als er mitten in der Stunde in die Klasse kam entschuldigte er sich mit den Worten:
„Es tut mir leid, aber wegen einem familiären Grund konnte ich nicht früher erscheinen.“
Dann setzte er sich.
„Wo warst du wirklich?“, wollte Dunkan, ein Freund Tristans, wissen.
„Ich habe Maria besucht!“, war seine Antwort.
„Maria?“
„Rory Gilmore!“
„Aha…. Warum hast du sie besucht?“ Dunkan wurde neugierig.
Tristan wollte gerade antworten, als der Lehrer ihn ermahnte:
„Mr. DuGrey, wenn Sie schon zu spät zum Unterricht erscheinen, sollten Sie wenigstens jetzt dem Unterricht folgen!“
Nach etwa 2 Stunden kam Rory aus ihrem Zimmer. Lorelai saà in der Küche und war dabei den Frustkram aufzuessen.
„Hey Schatz, geht’s dir besser?“, fragte sie mit halbvollem Mund.
„Ja ich denke schon!“
„Hast du bis eben geschlafen?“
„Nein! Ich habe gelernt! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zur Schule gegangen bin, also habe ich mit den Hausaufgaben angefangen, die wir wahrscheinlich die nächsten Tage aufbekommen werden!“
„Ãhm… du hast Liebeskummer… da sollte man mit Schlafanzug vor dem Fernseher sitzen und Schokolade futtern!! Und nichts in Sachen Schule machen!!“
„Aber mir geht es besser!!“
Lorelai guckte ihre Tochter kritisch an, sagte aber nach kurzer Zeit:
„Mhh wenn du meinst… dann hilf mir trotzdem bei diesem Schoko- SüÃigkeitenberg!“
Rory setzte sich neben ihre Mutter und begann ebenfalls zu essen. Ihr ging es tatsächlich etwas besser, jedoch bekam sie Jess nicht aus dem Kopf.
Dieser hatte sein Auto mit viel Mühe und Arbeit wieder in Gang bekommen und fuhr schlieÃlich in die nächstgelegene Stadt um weder Rory noch sonst einer Person, die er kannte, über den Weg laufen zu können. Er hatte ein total schlechtes Gewissen, wegen dem Beenden der Beziehung mit Rory, jedoch bereute er nicht…. NOCH nicht….
Rory und Lorelai saÃen gemeinsam vor dem Fernseher. Lorelai brannte darauf Rory etwas zu fragen, wusste jedoch nicht, ob sie es wirklich tun sollte. SchlieÃlich fragte sie jedoch:
„Rory?“
„Ja? Was ist?“
„Wie findest du Tristan eigentlich?“
Rory guckte ihre Mutter verwirrend an, sagte jedoch dann:
„Ãhm er ist arrogant und findet sich unglaublich toll!!!“
„Das beantwortet meine Frage aber nicht!“
„Was willst du hören?? Ich mag ihn nicht!“
„Aha….!“, Lorelai wandte sich wieder dem Fernseher zu und Rory tat das selbe. Jedoch fragte sie nach einiger Zeit:
„Warum willst du das wissen?“
Lorelai überlegte kurz und antwortete dann:
„Naja er schien doch ganz nett zu sein. Ok, vielleicht ein bisschen SEHR stark von sich überzeugt, aber doch eigentlich ganz nett!! Und er mag dich!“
„Mum, was soll das???“
Rory wurde wütend. Sie wusste selbst nicht genau warum, aber sie wollte das Gespräch auf keinen Fall weiter führen. Also sagte sie nur:
„Ich bin müde und muss morgen früh in die Schule! Ich geh schlafen!!“
Dann stand sie ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und ging in ihr Zimmer.
Autor : Lolita
Genre :weià ich noch nicht genau
Disclaimer : mir gehört nur die Idee, nicht die personen
(sry dass das etwas spät kommt )
Thx für die FBs! Es ist gut zu wissen was man besser machen kann
Kapitel 3
Tristan hatte beschlossen zur Schule zurück zu fahren. Er hatte nichts besseres vor, denn alle seine Kumpels waren ebenfalls dort. Als er mitten in der Stunde in die Klasse kam entschuldigte er sich mit den Worten:
„Es tut mir leid, aber wegen einem familiären Grund konnte ich nicht früher erscheinen.“
Dann setzte er sich.
„Wo warst du wirklich?“, wollte Dunkan, ein Freund Tristans, wissen.
„Ich habe Maria besucht!“, war seine Antwort.
„Maria?“
„Rory Gilmore!“
„Aha…. Warum hast du sie besucht?“ Dunkan wurde neugierig.
Tristan wollte gerade antworten, als der Lehrer ihn ermahnte:
„Mr. DuGrey, wenn Sie schon zu spät zum Unterricht erscheinen, sollten Sie wenigstens jetzt dem Unterricht folgen!“
Nach etwa 2 Stunden kam Rory aus ihrem Zimmer. Lorelai saà in der Küche und war dabei den Frustkram aufzuessen.
„Hey Schatz, geht’s dir besser?“, fragte sie mit halbvollem Mund.
„Ja ich denke schon!“
„Hast du bis eben geschlafen?“
„Nein! Ich habe gelernt! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zur Schule gegangen bin, also habe ich mit den Hausaufgaben angefangen, die wir wahrscheinlich die nächsten Tage aufbekommen werden!“
„Ãhm… du hast Liebeskummer… da sollte man mit Schlafanzug vor dem Fernseher sitzen und Schokolade futtern!! Und nichts in Sachen Schule machen!!“
„Aber mir geht es besser!!“
Lorelai guckte ihre Tochter kritisch an, sagte aber nach kurzer Zeit:
„Mhh wenn du meinst… dann hilf mir trotzdem bei diesem Schoko- SüÃigkeitenberg!“
Rory setzte sich neben ihre Mutter und begann ebenfalls zu essen. Ihr ging es tatsächlich etwas besser, jedoch bekam sie Jess nicht aus dem Kopf.
Dieser hatte sein Auto mit viel Mühe und Arbeit wieder in Gang bekommen und fuhr schlieÃlich in die nächstgelegene Stadt um weder Rory noch sonst einer Person, die er kannte, über den Weg laufen zu können. Er hatte ein total schlechtes Gewissen, wegen dem Beenden der Beziehung mit Rory, jedoch bereute er nicht…. NOCH nicht….
Rory und Lorelai saÃen gemeinsam vor dem Fernseher. Lorelai brannte darauf Rory etwas zu fragen, wusste jedoch nicht, ob sie es wirklich tun sollte. SchlieÃlich fragte sie jedoch:
„Rory?“
„Ja? Was ist?“
„Wie findest du Tristan eigentlich?“
Rory guckte ihre Mutter verwirrend an, sagte jedoch dann:
„Ãhm er ist arrogant und findet sich unglaublich toll!!!“
„Das beantwortet meine Frage aber nicht!“
„Was willst du hören?? Ich mag ihn nicht!“
„Aha….!“, Lorelai wandte sich wieder dem Fernseher zu und Rory tat das selbe. Jedoch fragte sie nach einiger Zeit:
„Warum willst du das wissen?“
Lorelai überlegte kurz und antwortete dann:
„Naja er schien doch ganz nett zu sein. Ok, vielleicht ein bisschen SEHR stark von sich überzeugt, aber doch eigentlich ganz nett!! Und er mag dich!“
„Mum, was soll das???“
Rory wurde wütend. Sie wusste selbst nicht genau warum, aber sie wollte das Gespräch auf keinen Fall weiter führen. Also sagte sie nur:
„Ich bin müde und muss morgen früh in die Schule! Ich geh schlafen!!“
Dann stand sie ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und ging in ihr Zimmer.