12.07.2007, 17:44
Kayara schrieb:ich find band fünf kein biÃchen langweilig (im gegensatz zu band 6). es ist neben teil drei (was nur ganz knapp dahinter liegt) mein lieblingsbuch. deswegen auch das lachen. ich hätte hinter dem ? auch :gg: odermachen können. aber zum glück sind geschmäcker verschieden. der kommentar war jedenfalls nur meine meinung
Mir war schon klar, was du damit meintest.

Meine Frage/Aussage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
Ich war nur verwundert, da die meisten Leute, die ich kenne dem Kommentar, dass Band 5 am schwächsten ist, zustimmen würden. ^^
Yay die Szene würd ich auch gern sehen.
Ich find, dass solche Sachen für den Film auch total wichtig sind. Ich mein ein bisschen Spaà muss auch sein.
Und zu dem Kuss:
Ich finds soooo übertrieben, dass sie deswegen so ein drama gemacht haben. Ich mein, man hätte sie auch weglassen können.
Wenn ich mich nicht irre, ist der Kuss im Buch auch wirklich nur minimal erwähnt und eigentlich ist es doch ein eher "schlechter" Kuss.
Beide total unsicher und Cho am heulen und Harry danach auch nicht wirklich sooo begeistert, oder gab es noch nen anderen Kuss, ich weià das wirklich nicht mehr.
Auf jeden Fall würde der Kuss in den Medien so hochgepusht, dabei ist er nun wirklich eher unwichtig.