13.07.2007, 12:50
dragonfly24 schrieb:Ich hab den Film bisher noch nicht gesehen, da ich meinem Freund versprochen hab, dass wir den zusammen gucken wie bisher alle Harry Potter Teile. Meiner Meinung nach darf jemand, der die Bücher in und auswendig kennt und nicht einfach nur oberflächlich EINMAL gelesen hat, eh nichts von den Filmen erwarten, kein Regisseur der Welt könnte es JEDEM recht machen. Es gibt einfach zu viele Informationen auf über 1000 Seiten, da müsste der Film ja 6 Std. mindestens gehen (und ja ich würde mir den anschauen). Aber mal abgesehen von den Büchern waren die Filme an sich bisher zwar nicht so tiefgängig wie die Bücher aber auch nicht soo schlecht.
Ãbrigens, ich fand in Band fünf Harrys Zickigkeit auch nervig !

richtiiiich. ^^ obwohl es doch zum grössten teil beim herr der ringe geklappt hat

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.