15.07.2007, 18:22
Hey eine neue Geschichte! :freu:
Und dann noch Literati, da muss ich doch mitlesen
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Nur es schmerzt ihr, dass Jess sie liebt?
Schade Okay sie kann enttäuscht, dass das jetzt erst kommt, aber naja es ist Jess!
Oh Kritik...jetzt kommts ^^
Du hast einmal in der Ich-Form geschrieben und wechselst dann zu sie.obwohl es nicht kursiv ist.
Ich hoffe auch wie Leni,dass Jess auf sie zu kommt...aber vllt ist es auch Lorelai:confused:
Ich freue mich auf den nächsten Teil...und noch eine Frage: Was ist das für ein Lied? oder ist das überhaupt ein lied? das rotgedruckte
GLG Sari
Und dann noch Literati, da muss ich doch mitlesen
Der Anfang gefällt mir schon sehr gut. Nur es schmerzt ihr, dass Jess sie liebt?
Schade Okay sie kann enttäuscht, dass das jetzt erst kommt, aber naja es ist Jess!
Zitat:[FONT="]Ich vergaà alles was um mich herum geschah. Rund herum war dieses Fest. Dieses bescheuerte Fest! Wieso musste ich auch unbedingt hier her kommen, wär ich doch nur mal lieber zu Hause geblieben. Ich müsste sowieso noch an einer Arbeit schreiben. [/FONT]Weil das schicksal es so wollte^^ und wir wollen, dass du mit jess zusammen kommst. Ich red jetzt mal für alle Literatis sonst wirkt das so schyzo^^
Oh Kritik...jetzt kommts ^^
Du hast einmal in der Ich-Form geschrieben und wechselst dann zu sie.obwohl es nicht kursiv ist.
Ich hoffe auch wie Leni,dass Jess auf sie zu kommt...aber vllt ist es auch Lorelai:confused:
Ich freue mich auf den nächsten Teil...und noch eine Frage: Was ist das für ein Lied? oder ist das überhaupt ein lied? das rotgedruckte
GLG Sari