15.07.2007, 19:12
Oh meine SüÃe! Der Teil war ja wieder genial!! Wirklich klasse!!!
Nur eine Kritik und die gleich am Anfang: Du bist BÃÃÃÃÃSE! Mal wieder sagst du uns nicht was in dem Brief drin steht
das is soooooo gemein

also gut war ja ned wirklich ne kritik^^ aber trotzdem fiiies!
nun so zur Story:
Ich finds toll, dass Jess endlich was unternimmt!
braver Junger
Und das mit Lorelai und Luke :herz: da fängt mein doch etwas geschädigtes JJ-Herz wieder an zu schlagen
schööööön!!
Sie machen einen Videoabend, toll! Das wird bestimmt lustig.... ich hoffe nur Luke schläft nicht ein.... so wie in der Serien, als sie mal einen DVD Abend gmacht haben
Ich finds auch totaaaal schön,dass Paris so glücklich is... gönn ich ihr... ich war immer schon ein Fan von Jamie und fands furchtbar, dass sie ihn für diesen alten Sack *sorry*
verlassen hat!
Also das wars heute schon wieder mit meinem FB... bin heute etwas einfallslos... tut mir leid:o
Nur noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!!!
drück dich
einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich dir noch
Hab dich lieb :knuddel:
Deine Mia
Nur eine Kritik und die gleich am Anfang: Du bist BÃÃÃÃÃSE! Mal wieder sagst du uns nicht was in dem Brief drin steht

also gut war ja ned wirklich ne kritik^^ aber trotzdem fiiies!
nun so zur Story:
Ich finds toll, dass Jess endlich was unternimmt!

Und das mit Lorelai und Luke :herz: da fängt mein doch etwas geschädigtes JJ-Herz wieder an zu schlagen

Sie machen einen Videoabend, toll! Das wird bestimmt lustig.... ich hoffe nur Luke schläft nicht ein.... so wie in der Serien, als sie mal einen DVD Abend gmacht haben

Ich finds auch totaaaal schön,dass Paris so glücklich is... gönn ich ihr... ich war immer schon ein Fan von Jamie und fands furchtbar, dass sie ihn für diesen alten Sack *sorry*

Also das wars heute schon wieder mit meinem FB... bin heute etwas einfallslos... tut mir leid:o
Nur noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!!!
drück dich
einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich dir noch
Hab dich lieb :knuddel:
Deine Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!