SpoilerBoah schreibst du viel.

Aber echt, tolles Review, hätte ich nicht besser können.
Ich muss dir in ziemlich allen Punkten zustimmen. Irgendwie wollte ich bei Sirius' Tod weinen, das habe ich mir vor dem Film vorgenommen, aber die Todesszene ging so sackschnell, da konnte ich nicht einfach ne Träne verdrücken. Und du hast soooo Recht, während dem Film musste ich immer wieder denken, dass das sein letzter Film ist. :heul: DAMN YOU J.K. DAMN YOU. LOL.
Ron und Hermione waren FABULÃS in diesem Film. <333 Ich könnte den Regisseur deswegen abknutschen. Faaaaantastique.

Weisst du was? Ich liebe Tonks. Die ist so toll getroffen, ich finde das Gesicht von der Schauspielerin so wunderhübsch. Mensch, ich werde jetzt lesbisch. :lach:
Die Kutschefahrt habe ich mir so nicht vorgestellt, als ich die Bücher las. Wirklich komisch.
Petunia sah aus wie die alte und zensierte Version von Heidi von den Alpen. Das Kleid war ja wohl mega kurz. Und Dursley widerte mich meist an, bei den Close-Ups kam er wie ein Geistiggestörter rüber. Obwohl er im Buch ein bisschen härter rüberkam.
DIE DEMEMTOREN WAREN JA EEEEEEEEEEEERSTAAAAAUNLIIIICH SCHEISSE. Die im dritten Film waren perfekto, im fünften sahen sie aus wie Skelette, die man im Second Hand Freidhofen ausgegraben hat. Pah.