20.07.2007, 14:02
alexis1002 schrieb:[FONT="]Rory war schon längst wach und setzte frischen Kaffee auf.[/FONT]:gg: dass ist echt super, ich fand das echt total genial :gg: so den gesprächswechesl!!
[FONT="]Langsam, mit halbgeschlossenen Augen tappte Lore die Treppe hinunter. [/FONT]
[FONT="]Sie schlürfte langsam in die Küche und lieà sich völlig fertig auf den Sessel fallen.[/FONT]
[FONT="]âAhh...â, sie streckte sich.[/FONT]
[FONT="]â Ah, Dornröschen gibt uns die Ehre â, scherzte Rory. â Aber ich kann keinen Prinzen entdecken, der dich wach geküsst hat. Ist er etwa noch oben ?â, sie lächelte.[/FONT]
[FONT="]Lorelai winkte ab. â Ach der. Ich bin das Dornröschen aus dem 21. Jahrhundert , das braucht keinen Prinzen.â, spielte Lore mit.[/FONT]
[FONT="]â Aber es braucht Kaffeeâ, meinte Rory bestimmend und stellte ihrer Mom eine Tassekaffee vor die Nase.[/FONT]
[FONT="]Sie umarmte ihre Tochter stürmisch. [/FONT]
[FONT="]âWusstest du eigentlich, dass du meine Lieblingstochter bist?â[/FONT]
[FONT="]â Das sagst du doch zu all deinen Töchternâ[/FONT]
[FONT="]â Ja, aber bei dir mein ich es ernstâ, sie drückte Rory flüchtig einen Kuss auf die Stirn. Dann stand Lorelai auf und nahm ein paar Brownies aus einer Verpackung und stellte sie auf den Tisch.[/FONT]
Zitat:[FONT="]Mit groÃen Augen und offenem Mund starrte sie zu Tür.[/FONT][FONT="]
mach unbedingt weiter, lover youhhh
Gurke
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]