20.07.2007, 19:42
[INDENT]Guten Abend Kate!
Du hast leider mir gegenüber erst heute den neuen Teil erwähnt!!!!! Schreibblockade....und dann enthälst du mir vor, dass du einen neuen Teil gepostest hast??????? Soll ich nun böse ein?????
:p

:lach:
Die Sache mit Liz...mmmmhhh, ich glaube das Jess sich nicht die Schuld für die Fehler seiner Mutter geben sollte. Wenn man nicht weià wie man sich mal wieder runter ziehen kann, dann zieht man sich einfach welche an den Haaren herbei!!!!!
Der einzige der mir von all den aufgezählten finde ich, dass Luke sein "Mitleid" (wenn man das so nennen kann) verdient hat. Luke stand immer hinter ihm, doch Jess hat ihn immer wieder belogen und hinter gegangen. Immer wieder hat Luke ihm eine Chance gegeben....nur die Sache mit Jimmy ....da hat sich Luke ein bisschen übernommen!
[/SIZE]
Bin gerade nicht sicher ob das gut oder schlecht ist!!!!![/SIZE]

Bin total sprachlos! Bitte Kate! Was kann ich tun, damit seine Schreibblockade verschwindet? Eine Tonne Gummibärchen? Und das mit der anderen (falls du auf dem Schlauch stehst - ICQ -talk to me), bitte ich dich, dass du über das eine oder andere einfach hinweg siehst! Ich hab dich lieb und will nicht das es so weiter geht mit
!
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
Du hast leider mir gegenüber erst heute den neuen Teil erwähnt!!!!! Schreibblockade....und dann enthälst du mir vor, dass du einen neuen Teil gepostest hast??????? Soll ich nun böse ein?????

drewfullerfan schrieb:OMG!! Meine FF ist bis auf Seite 6 abgerutscht!!....So weit war ich noch nie mit einer meiner Storys hinten! ^^Dann wollen wir sie doch mal wieder aus dem staubigen Keller hevor holen!!!!!!!!:p
Zitat:Tut mir leid, dass mal wieder so lang gedauert hat...in letzter Zeit hab ich die total Schreibblockade! Echt schlimm! Dazu muss ich nichts mehr sagen oder?

Zitat:kommt vom *mit kopf an tischplatte hau*Machst du überhaupt noch i.etwas anderes???????

Zitat:Tut mir leid, dass ich jetzt nicht jedem von euch ein einzelnes Re-Fe gebe (ich bin so ehrlich und sage von Vornerein, dass es ist nicht an Zeitmangel liegt, sonder an meiner steigenden Abneigung gegen dieses Forum...(ich hoffe das geht wida weg...)....jedenfalls werd ich kirre, wenn ich zu lange hier binJa woher kommt das denn???????

Zitat:Wahrscheinlich bin und bleibe ich ein Versager. Wie Jimmy. So lange er selbst diesen Gedanken hat, wird sich an seinem Leben nie etwas ändern!!!!
Zitat:aber bestimmt hätte sie sich nicht einem Kerl nach dem anderen an den Hals geschmissen und sich von ihnen kaputt machen lassen. Rory wäre bestimmt noch mit diesem sabberndem Dean zusammen, ohne dass sie jemals meinetwegen gelitten hätte. Luke habe ich enttäuscht. Ein mal, zwei mal, zig mal.erst einmal....der sabbernde Dean? Sollte das ein Vergleich mit einem Hund sein? Ich interpretiere das einfach mal eben so.
:lach:
Die Sache mit Liz...mmmmhhh, ich glaube das Jess sich nicht die Schuld für die Fehler seiner Mutter geben sollte. Wenn man nicht weià wie man sich mal wieder runter ziehen kann, dann zieht man sich einfach welche an den Haaren herbei!!!!!
Der einzige der mir von all den aufgezählten finde ich, dass Luke sein "Mitleid" (wenn man das so nennen kann) verdient hat. Luke stand immer hinter ihm, doch Jess hat ihn immer wieder belogen und hinter gegangen. Immer wieder hat Luke ihm eine Chance gegeben....nur die Sache mit Jimmy ....da hat sich Luke ein bisschen übernommen!
Zitat:Was habe ich auf die Beine gebracht? Nichts!Sein Leben hat "gerade" erst angefangen und er doch sein Leben in die Hand genommen! Vielleicht sollte er sich nicht zu früh aufgeben.
Zitat:Wow, ´ne schlaflose Nacht kann einen ganz schön depressiv stimmen.[SIZE=2] Denkst du so oder Jess?

Zitat:Als nächstes könntest du versuchen, ihr zu verklickern, dass die Kinder vom Storch kommen! Oh ja bitte!:lach:
Zitat:Die einzige Spur von Sehnsüchten, Ansätzen von unerfüllten Träumen und Farbe, auch wenn sie fein und beinahe nicht vorhanden ist, hat Laura hinterlassen.[SIZE=2] Er scheint mit Rory abgeschlossen zuhaben???

Zitat:,,Jess, ohne dich würde ich nicht leben!ââ Wenn ich einen Wunsch frei hätte.....schreib schnell weiter...so kannst du das doch nicht stehen lassen????? BITTE!

Bin total sprachlos! Bitte Kate! Was kann ich tun, damit seine Schreibblockade verschwindet? Eine Tonne Gummibärchen? Und das mit der anderen (falls du auf dem Schlauch stehst - ICQ -talk to me), bitte ich dich, dass du über das eine oder andere einfach hinweg siehst! Ich hab dich lieb und will nicht das es so weiter geht mit
Viele liebe GrüÃe
Caro

[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]