20.07.2007, 19:53
Hui Ein neuer Teil :freu:
mh...sie sind wieder so toll gilmoremäÃig zueinander^^
Aber wann kommen sie noch mal auf die Heulerei und auf Jess' Liebeserklärung zu sprechen?
Ah da kommt es ja wieder...muss man nur was sagen bzw. schreiben
Mh... lore regt mich immer auf mit diesem Anti-Jess zeugs. Hey Jess ist ne persönlichkeit,die es verdient hat mit einer yalestudentin zusammen zukommen.
Sie passen perfekt. Zwar ist er abgehauen,aber hey er ist wieder da und das zählt. nichts anderes.
Boah aber jetzt wars wieder so süÃ^^ lore da bin ich ja grade wieder mit ihr versöhnt. Sie ist immer für rory da, das ist toll und ich finde es einfach schön wie du das geschrieben hast.
Und Rory liebt ihn! :dance:
Kirschkuchentag? :lach: Geil so einen Tag will ich auch haben:p
Die Gedanken von rory....geil! sie vergisst doch nie den tag oh mein gott...süÃe das ist zum brüllen..wei^^
Kirschkuchentag^^ wie geil und luke weià davon wie süà :lach:
und der spruch von lore....schätzchen du triffst es einfach nur perfekt
ich kugel mich schon fast aufem boden
Oi die beidne haben geile gespräche^^ mit paris und dem prof sehr sehr geil :lach:
und an der tür,wer ist das wohl?^^
GLG Sari
mh...sie sind wieder so toll gilmoremäÃig zueinander^^
Aber wann kommen sie noch mal auf die Heulerei und auf Jess' Liebeserklärung zu sprechen?
Ah da kommt es ja wieder...muss man nur was sagen bzw. schreiben
Mh... lore regt mich immer auf mit diesem Anti-Jess zeugs. Hey Jess ist ne persönlichkeit,die es verdient hat mit einer yalestudentin zusammen zukommen.
Sie passen perfekt. Zwar ist er abgehauen,aber hey er ist wieder da und das zählt. nichts anderes.
Boah aber jetzt wars wieder so süÃ^^ lore da bin ich ja grade wieder mit ihr versöhnt. Sie ist immer für rory da, das ist toll und ich finde es einfach schön wie du das geschrieben hast.
Und Rory liebt ihn! :dance:
Kirschkuchentag? :lach: Geil so einen Tag will ich auch haben:p
Die Gedanken von rory....geil! sie vergisst doch nie den tag oh mein gott...süÃe das ist zum brüllen..wei^^
Zitat:[FONT="]âLuke....â Sie hielt sich die an die Brust, weil sie noch immer auÃer Atem von ihrem spontanen Spurt.[/FONT]Ich verfalle dem Zitieren..^^ wie geil ist das denn!!!
[FONT="]Luke sah die schnaufende Lorelai an und wusste natürlich sofort was sie wollte. Immerhin bestellte sie jeden Mittwoch Kirschkuchen.[/FONT]
[FONT="]âHier.â Er schob ihr zwei Stück Kirschkuchen über den Tresen.[/FONT]
[FONT="]â....Verdammt, dann war das alles um sonst?? Die ganzen Schmerzen, das Leiden, die Ãngste....â,schwelgt Lorelai aus, doch Luke unterbrach sie, indem er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.[/FONT]
Kirschkuchentag^^ wie geil und luke weià davon wie süà :lach:
und der spruch von lore....schätzchen du triffst es einfach nur perfekt
ich kugel mich schon fast aufem boden
Zitat:[FONT="]âAhh!!â, stöhnte Luke. âDer ist aber nicht gesund! Wie oft soll ich dir denn das noch sagen?!â, schimpft Luke[/FONT]Ohne koffein ist noch ungesünder luke,jetzt aber ohne scheiÃ...stimmt kann man nachforschen
Oi die beidne haben geile gespräche^^ mit paris und dem prof sehr sehr geil :lach:
und an der tür,wer ist das wohl?^^
GLG Sari