20.07.2007, 23:00
Ooooohhhh meine SüÃe!!!!
Danke danke danke! Das is echt sooooooo lieb von dir.... dabei hab ich doch nur ganz klein wenig geholfen DANKE!!! :knuddel:
Also, der Teil war wieder spitzenmäÃig! Einfach hammermäÃig!!! Suuuper gemacht!
Jess hat den Brief abgeschickt!!! :freuu: Toll toll toll!!! Bin einfach nur begeistert!
Und dann noch Lore und Luke.... soooooo süÃ!!! Ich bin ja schon mal sowas von gespannt was da alles passiert und was Jess noch alles vor hat und ach.... ich bin einfach nur total gespannt, weis weiter geht!!
:bett: :clap: Ach SüÃe, ich freu mich so, das is so toll :herz:
Paris und Rory warn zusammen natürlich auch wirder klasse... dass sie sich umarmt haben... wie süÃ!
Und dass Paris Rory immer wieder Mut zuspricht:clap: suuuuper!!!
So, also das wars für heute, dass ich deine FF liebe weiÃst du ja und da dus nicht oft genug hören kannst :lach: noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!
Mach weiter so, aber stress dich ned... ich versteh das mit der Arbeit natürlich voll und ganz.... Viel Erfolg!!
Also eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Die allerliebsten GrüÃe
fühl dich gedrückt
Hab dich lüüüüb :knuddel:
Deine Mia :herz:
Edit: Warum gefällt dir der Teil nicht???? Der ist doch klasse!!! (schon mal erwähnt?^^) Nur nicht so selbstkritisch sein meine Liebe ^^
Du machst das prima!!
Zitat:Diesen möchte ich Mia92 widmen, da Sie mir eben so lieb geholfen hat. Danke nochmal.
Danke danke danke! Das is echt sooooooo lieb von dir.... dabei hab ich doch nur ganz klein wenig geholfen DANKE!!! :knuddel:
Also, der Teil war wieder spitzenmäÃig! Einfach hammermäÃig!!! Suuuper gemacht!
Jess hat den Brief abgeschickt!!! :freuu: Toll toll toll!!! Bin einfach nur begeistert!
Und dann noch Lore und Luke.... soooooo süÃ!!! Ich bin ja schon mal sowas von gespannt was da alles passiert und was Jess noch alles vor hat und ach.... ich bin einfach nur total gespannt, weis weiter geht!!
:bett: :clap: Ach SüÃe, ich freu mich so, das is so toll :herz:
Paris und Rory warn zusammen natürlich auch wirder klasse... dass sie sich umarmt haben... wie süÃ!
Und dass Paris Rory immer wieder Mut zuspricht:clap: suuuuper!!!
So, also das wars für heute, dass ich deine FF liebe weiÃst du ja und da dus nicht oft genug hören kannst :lach: noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!
Mach weiter so, aber stress dich ned... ich versteh das mit der Arbeit natürlich voll und ganz.... Viel Erfolg!!
Also eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Die allerliebsten GrüÃe
fühl dich gedrückt
Hab dich lüüüüb :knuddel:
Deine Mia :herz:
Edit: Warum gefällt dir der Teil nicht???? Der ist doch klasse!!! (schon mal erwähnt?^^) Nur nicht so selbstkritisch sein meine Liebe ^^
Du machst das prima!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!