20.07.2007, 23:37
Kate, liebes...
Wie geht es dir? Schlaflose Nächte sind das letzte... ich hoffe du kannst wenigstens heute Nacht etwas schlafen.
Woher kommt deine Abneigung gegen dieses Forum? Kann ich dir helfen?
Also der Teil war mal wieder spritze... ähhh... spitze. Einfach toll.
Laura ist so authentisch, ein Mensch. Mit Problemen und Fehlern, und genau das ist es was sie so menschlich macht. Wozu wollen wir perfekte Menschen, maschinen Production am laufenden Band...
Und Jess... ebenfalls. Du triffst ihn super, obwohl ich denke dass er aufhören sollte so gefährliche Gedankenzu haben...
Ich hoffe deine Schreibblockade vergeht wieder...
Wünsche dir eine wundervolle gute Nacht und einen Tollen morgen... hab dich lieb, deine Yela
Wie geht es dir? Schlaflose Nächte sind das letzte... ich hoffe du kannst wenigstens heute Nacht etwas schlafen.
Woher kommt deine Abneigung gegen dieses Forum? Kann ich dir helfen?
Also der Teil war mal wieder spritze... ähhh... spitze. Einfach toll.
Laura ist so authentisch, ein Mensch. Mit Problemen und Fehlern, und genau das ist es was sie so menschlich macht. Wozu wollen wir perfekte Menschen, maschinen Production am laufenden Band...
Und Jess... ebenfalls. Du triffst ihn super, obwohl ich denke dass er aufhören sollte so gefährliche Gedankenzu haben...
Ich hoffe deine Schreibblockade vergeht wieder...
Wünsche dir eine wundervolle gute Nacht und einen Tollen morgen... hab dich lieb, deine Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]