22.07.2007, 18:05
Hallo Ihr Lieben,
also nun mal zum Re-FB:
@evchen1990:
Oh, daà freut mich jetzt aber, denn mir hat der Teil nicht so gut gefallen. Ich danke Dir
Schauen wir mal, was noch alles passiert......
Tja, das wüÃtest Du jetzt gerne, ne????? Aber das bleibt mein Geheimnis, bis zum nächsten oder übernächsten Teil, ich weià es noch nicht so genau wann es geschieht........
Na klar mach ich weiter, aber leider muÃt Du dich noch bis Freitag gedulden, denn ich versuche immer Freitags meine Teile on zu stellen. Leider hat es schon einmal nicht geklappt, aber die Arbeit ist schuld.....
Ich danke Dir sehr für Dein FB. Habe mich sehr gefreut.
Deine Mery
@Mia92:
Hallo meine SüÃe,
Brauchst Dich nicht zu bedanken, daà ist doch selbstverständlich. SchlieÃlich hast Du mir geholfen.
Danke, Danke, Danke.... Oh man ich hab den Teil on gestellt mit der Befürchtung, das nur schlechte Kritik kommt, ich war und bin von dem letzten Teil nicht wirklich überzeugt. Aber wenn er Dir/Euch gefällt, dann freut es mich natürlich und ich freunde mich vielleicht noch mit dem Teil an. Schauen wir mal.
Jup, er hat den Brief abgeschickt. Und schauen wir mal wies weitergeht.
Lore und Luke, jaja, wenn ich da nur wüÃte wie es weitergeht....
Du bist ja verrückt.........
Ich freue mich richtig, wenn Du Dich so freust, wie Du es versuchst auszudrücken.
Echt wahnsinn, als ich angefangen hab die FF zu schreiben hätte ich niemals gedacht, daà jemand auf die FF abfahren würde. Tja anscheinend kann man sich täuschen....
Echt wahnsinn, ich fall um
Na klar, ich finde bei einer aufkeimenden Mädchenfreundschaft gehört so etwas dazu. Egal ob Umarmung oder dem Anderen Mut zusprechen. Man sollte für seine Freundin immer da sein, egal ob Gutes oder Schlechtes passiert. Zumindest ist das meine Meinung.
Ich sag´s ja, Du bist echt verrückt.... Aber ich finde es klasse, hab Dich lieb, Du bist klasse...
Danke, Du bist ein Schatz.
Drück Dich ganz doll und hab mich wieder riesig über Dein FB gefreut.
Deine Mery
@Tanja488:
Juhu, eine neue Leserin... Herzlich Willkommen zu meiner FF. :hi:
Ich danke Dir sehr und es freut mich, daà Dir der Teil gefallen hat.
Naja, ich bin eben manchmal etwas selbstkritisch. Finde ich auch in gewissen Situationen besser, als überheblich rüber zu kommen.
Also, nochmal, vielen, vielen Dank, das Du FB gegeben hast und ich hoffe Du bleibst dran....
Mery
@all:
Danke für Eure FB´s.
Am nächsten Freitag kommt wieder einer neuer Teil, hoffe ich....
Wer noch FB geben möchte, als her damit, ich würde mich sehr freuen.
Eure Mery :wink:
also nun mal zum Re-FB:
@evchen1990:
Zitat:Also mir gefällt der Teil sehr gut.
Oh, daà freut mich jetzt aber, denn mir hat der Teil nicht so gut gefallen. Ich danke Dir
Zitat:Ich hoffe auch,dass Rory den Brief morgen bekommt!
Schauen wir mal, was noch alles passiert......
Zitat:Aber was hat Jess nur mit Luke geklärt eine Ãberraschung für Rory -hört sich schon mal vielversprechend an
Tja, das wüÃtest Du jetzt gerne, ne????? Aber das bleibt mein Geheimnis, bis zum nächsten oder übernächsten Teil, ich weià es noch nicht so genau wann es geschieht........
Zitat:Ich bin schon so gespannt
Du musst bald (das heiÃt so schnell wie es geht) weiter machen,ja?
Na klar mach ich weiter, aber leider muÃt Du dich noch bis Freitag gedulden, denn ich versuche immer Freitags meine Teile on zu stellen. Leider hat es schon einmal nicht geklappt, aber die Arbeit ist schuld.....
Ich danke Dir sehr für Dein FB. Habe mich sehr gefreut.
Deine Mery
@Mia92:
Hallo meine SüÃe,
Zitat:Danke danke danke! Das is echt sooooooo lieb von dir.... dabei hab ich doch nur ganz klein wenig geholfen DANKE!!!
Brauchst Dich nicht zu bedanken, daà ist doch selbstverständlich. SchlieÃlich hast Du mir geholfen.
Zitat:Also, der Teil war wieder spitzenmäÃig! Einfach hammermäÃig!!! Suuuper gemacht!
Danke, Danke, Danke.... Oh man ich hab den Teil on gestellt mit der Befürchtung, das nur schlechte Kritik kommt, ich war und bin von dem letzten Teil nicht wirklich überzeugt. Aber wenn er Dir/Euch gefällt, dann freut es mich natürlich und ich freunde mich vielleicht noch mit dem Teil an. Schauen wir mal.
Zitat:Jess hat den Brief abgeschickt!!! :freuu: Toll toll toll!!! Bin einfach nur begeistert!
Und dann noch Lore und Luke.... soooooo süÃ!!! Ich bin ja schon mal sowas von gespannt was da alles passiert und was Jess noch alles vor hat und ach.... ich bin einfach nur total gespannt, weis weiter geht!!
Jup, er hat den Brief abgeschickt. Und schauen wir mal wies weitergeht.
Lore und Luke, jaja, wenn ich da nur wüÃte wie es weitergeht....
Zitat::bett: :clap: Ach SüÃe, ich freu mich so, das is so toll :herz:
Du bist ja verrückt.........
Ich freue mich richtig, wenn Du Dich so freust, wie Du es versuchst auszudrücken.
Echt wahnsinn, als ich angefangen hab die FF zu schreiben hätte ich niemals gedacht, daà jemand auf die FF abfahren würde. Tja anscheinend kann man sich täuschen....
Echt wahnsinn, ich fall um
Zitat:Paris und Rory warn zusammen natürlich auch wirder klasse... dass sie sich umarmt haben... wie süÃ!
Und dass Paris Rory immer wieder Mut zuspricht suuuuper!!!
Na klar, ich finde bei einer aufkeimenden Mädchenfreundschaft gehört so etwas dazu. Egal ob Umarmung oder dem Anderen Mut zusprechen. Man sollte für seine Freundin immer da sein, egal ob Gutes oder Schlechtes passiert. Zumindest ist das meine Meinung.
Zitat:So, also das wars für heute, dass ich deine FF liebe weiÃst du ja und da dus nicht oft genug hören kannst noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!
Ich sag´s ja, Du bist echt verrückt.... Aber ich finde es klasse, hab Dich lieb, Du bist klasse...
Zitat:Edit: Warum gefällt dir der Teil nicht???? Der ist doch klasse!!! (schon mal erwähnt?^^) Nur nicht so selbstkritisch sein meine Liebe ^^
Du machst das prima!!
Danke, Du bist ein Schatz.
Drück Dich ganz doll und hab mich wieder riesig über Dein FB gefreut.
Deine Mery
@Tanja488:
Juhu, eine neue Leserin... Herzlich Willkommen zu meiner FF. :hi:
Zitat:Ja also ich fand den Teil auch sehr gut, weià nicht was du hast... Is einfach nur noch nicht besonders viel passiert, weil es irgendwie sowas wie ein "Ãbergangsteil" war, aber ich bin mir sicher dass im nächsten Teil so eineiges wichtiges passiert
Ich danke Dir sehr und es freut mich, daà Dir der Teil gefallen hat.
Naja, ich bin eben manchmal etwas selbstkritisch. Finde ich auch in gewissen Situationen besser, als überheblich rüber zu kommen.
Also, nochmal, vielen, vielen Dank, das Du FB gegeben hast und ich hoffe Du bleibst dran....
Mery
@all:
Danke für Eure FB´s.
Am nächsten Freitag kommt wieder einer neuer Teil, hoffe ich....
Wer noch FB geben möchte, als her damit, ich würde mich sehr freuen.
Eure Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?