auf grund gewisser terminschwierigkeiten konnt ich dne film erst heut sehn
also imo
Show Content
Spoiler
[B]ron&hermine: cute die beiden waren toll zusammen vor allem die szene mit grawp fand ich genial, ron is eifersüchtig (da freu ich mich echt total auf den nächsten film, hoffentlich haben sie da wieder viele solche szenen drin)
harry: ich fand das es da gut gelungen is seine wut etc. auszudrücken
mich hat das im buch beim ersten mal lesen auch gestört weil sein ärger so intensiv und oft thematisiert wird aber beim 2. mal lesen hatte ich das gefühl es ist notwendig um die wende klar zu machen und auch dass man sieht wie es voldemort schafft sogar solche freundschaft ins wanken zu bringen
luna: so hübsch das mädchen und sie als person fand ich gut getroffen aber die beziehung zu harry
mal ganz ehrich wenn man das buch nicht kennt denkt man doch im nächsten film haben die was miteinander speziell wo luna seine hand nimmt und im wald, fand ich nicht gut
tonks: hübsche frau, gefiel mir gut aber man hätte ihr fähigkeiten vll mal richtig erwähnen sollen oder mehr zeigen sie hat nur ihre haarfarbe und mal ihre nase verändert, da hätt ich gern mehr gesehn
sirius: süà wie er mit harry umging, ich find hier is der schauspieler sehr passend ausgewählt die tatoos passen auch zu dem askaban-knast-image
der tod ja gut vll bissel kurz aber ich fand die verzweiflung von harry gut dargestellt aber man hätte ihn danach nochmal trauern sehn solln
auch die szene am schluss zwischen dumbledore und harry fand ich zu kurz
grawp fand ich sehr knuffig, eindeutig ein highlight des films
hagrid war zu wenig verletzt, das wird im buch viel krasser dargestellt
umbridge: super schauspielerin das sie immer trotzdem grinst fand ich geil, sie war so richtig evil
ich finde nach der szene wo george und fred das feuerwerk machen hätte man vll kurz zeigen könen dass die lehrer auch gegen umbridge sind (auÃer der geste von flitwick) weil ich denke dass das sehr bedeutend war
ja sonst fand den film gut gelungen ein paar sachen haben mir gefehlt aber es is klar dass jeder die wichtigkeit einzelner szenen anders einschätzt
die (neuen) schauspieler fand ich gut ausgewählt
mir fehlte tom felton aber da kann ich ja auf den nächsten film hoffen da malfoy ja im 6. band viel thematsiert wird
[/B]
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*