23.07.2007, 13:50
Hey! Bevor ich heute mittag den neuen Teil poste, wollte ich euch auch mal Re-Feedback geben!
Ich meinte damit, dass Inhaltlich nicht so viel passiert. Aber du hast recht! Das die beiden zusammen sind, ist natürlich nicht wenig.
Ich hab auch erst überlegt, ob das nicht zu früh ist, aber ich hab mich trotzdem entschieden, die beiden nun schon zusammen kommen zu lassen. Die beiden brauchen noch viel Kraft und das schaffen sie nur zusammen!
Danke Mina!
Die Huntzbergers kommen im nächsten Teil zu Katy ins Krankenhaus. Das wird ein spannender Teil, das kann ich euch schon mal versprechen, aber mehr verrat ich nicht! ;-) Ich beeil mich natürlich mit dem nächsten Teil!
Danke für dein Feedback süÃe! Du bist meine treuste leserin und dafür danke ich dir. Das es so schnell ging hab ich weiter oben schon erläutert. Ich hab dich auch lieb, deine Michi :-*
Im Krankenhaus werden noch einige Ãberraschungen auf die drei zukommen! Das kann ich euch versprechen! Die beiden hatten sicher andere Beziehungen! Das werde ich in den nächsten Teilen noch ein wenig klar machen! Ja und das mit dem Freizeitpark war sicher auch keine gute idee. Ich werd das vielleicht noch mal umschreiben, denn natürlich hast du recht!
Danke für dein Feebdack, liebe Sari
Ich bin dankbar für jedes Feebdack, egal wann es kommt!!
HDGGGGGGGGGGGGDL :-*
Der neue Teil kommt ..... jetzt!!!!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Oben habe ich euch ja schon für euer Feedback gedankt. Nun möchte ich auch nicht mehr viel sagen, sondern euch nur noch viel Spaà beim lesen des neuen Teils wünschen. Bis bald, eure Michi! Ach ja und bitte das Feedback nicht vergessen!!
Wir machten uns kurze Zeit später auf den Weg zu Luke. Vor der Zusammentreffen unserer Tochter mit ihren GroÃeltern wollten wir uns unbedingt noch ein wenig stärken. AuÃerdem brauchte ich meinen Kaffee, ohne den ich den Tag so oder so nicht überleben würde. Meine Kaffeesucht hatte sich auch nach meiner Schwangerschaft in kleinster weise verändert. Im Gegenteil. Da Katy in den ersten Montane nachts sehr oft wach geworden war, hatte sich meine Kaffeesucht eher noch gesteigert. Wir betaten das Cafe. Für diese Zeit war es eigentlich noch recht leer. Nur Kirk saà an einem Tisch und beschwerte sich bei Luke, der neben ihm stand, gerade darüber, das der Kaffee nicht mehr warm war und er gerne einen neuen hätte. AuÃerdem saÃen April und ihre Mutter Anna am Tresen. Luke und Anna waren inzwischen verheiratet und Luke war sehr glücklich. Ich sah ihm das an. Die beiden waren erst einen Monat verheiratet.
,,Ich brauche sofort einen Kaffee Luke, sonst sterbe ich.”, sagte ich noch bevor Luke bei uns angekommen war.
,,Du bist schlimmer als deine Mom.”, sagte Luke und ging schon in Richtung Kaffeemaschine davon.
,,Du auch Kaffee Logan?”, fragte er ihn.
,,Gerne.”, sagte Logan nur und wir beide sahen uns an.
Ich war so froh, dass wir endlich wieder zusammen waren. In der Zeit, in der ich von Logan getrennt war, hatte ich nur zwei Dates. Den einen habe ich bereits in meiner Schwangerschaft kennen gelernt. Er war sogar der jenige, mit dem ich zusammen war, als Katy geboren wurde. Sein Name war Andreas. Aber wir haben uns getrennt, als Katy ein Jahr alt war. Wir hatten uns auseinander gelebt, weil ich mich um Katy kümmern wollte und meine ganze Aufmerksamkeit nur auf meine Tochter gerichtet habe. Mit Andreas war ich also ungefähr anderthalb Jahre zusammen und dann kam Tony. Ich habe ihn an Katys Zweitem Geburtstag kennen gelernt, als wir in einem Park waren. Er hatte einen kleinen Sohn, der in Katys Alter war und war, so wie ich, alleinerziehend. Katy hatte ihn ins Herz geschlossen und sein Sohn, Bill, mochte mich. Wir vier waren schon fast eine richtige Familie. Aber dann, kurz bevor ich hier her zurück kam, ist seine Ex-Frau wieder zu ihm zurück gekommen und die beiden haben mit Bill noch mal von vorne Angefangen. Das war mit einer der Gründe, warum ich zurück gekommen bin. Das war alles ungefähr einen Monat vor meiner Ankunft. Tony und ich waren fast zwei Jahre zusammen und es lief so gut zwischen uns. Aber warum dachte ich jetzt an ihn. Ich saà mit Logan bei Luke und wir Frühstückten und waren gestern erst wieder zusammen gekommen. Warum dachte ich nun an meine letzten beiden Freunde in den vier Jahren.
,,Rory alles in Ordnung?”, fragte Logan mich.
,,Ja natürlich. Tut mir leid, ich war in Gedanken.”, sagte ich und küsste ihn zur Entschuldigung.
,,Ist doch okay. Luke hat dir gerade deinen Kaffee gebracht.”, sagte er und deutete auf die Tasse, die vor mir stand.
,,Danke Luke.”, sagte ich und sah zu Luke.
Er turtelte mit Anna herum, die ihm gegenüber saÃ. Er lächelte und ich sah ihm an, dass er Glücklich war.
Wir kamen um halb elf im Krankenhaus an und gingen sofort zu Katy ins Zimmer. Das einzige was wir hofften war, dass Logans Eltern nicht bereits bei Katy waren. Und als wir ins Zimmer kamen stellten wir erleichtert fest, dass die Huntzbergers noch nicht hier waren und Katy in ihrem neuen Buch am malen war. Als sie uns sah, lächelte sie.
,,Mommy. Daddy”, sagte sie und legte das Malbuch wieder weg,.
,,Hey kleines.”, ich ging zu ihr ans Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Hi Honey.”, sagte Logan und strich Katy über den Kopf.
,,Wie geht es dir heute?”, fragte ich sie als ich mich zu ihr auf Bett setzte.
,,Gut. Mein Kopf tut schon nicht mehr so weh.”, sagte sie und umarmte mich.
,,Das freut mich kleines.”, sagte ich und schaute sie mir genau an.
Sie sah wirklich schon besser aus und sie hatte auch schon mehr Farbe im Gesicht. Ihr schien es wirklich sehr viel besser zu gehen.
,,Und was ist nun mit meinen GroÃeltern?”, fragte Katy ganz aufgeregt und erwartungsvoll.
,,Die beiden werden gleich kommen. Und deine Tante auch. Sie ist meine Schwester und du wist sie mögen.”, erklärte Logan, der sich auf einen Stuhl gesagt hatte.
,,Ich freu mich, sagte Katy und legte sich wieder in ihre Kissen.
Wir unterhielten uns noch eine Weile mit Katy, bis es an der Tür klopfte. Das mussten dann wohl Logans Eltern und seine Schwester sein. Und so war es auch. Aber Logans Vater war erstaunlicher Weise nicht mit gekommen. Nur Shira Huntzberger und Honor. Das bedeutete nichts gutes.
,,Hi Logan, Hi Rory.”, sagte Honor und begrüÃte uns.
,,Hi Honor.”, sagte Logan und umarmte seine Schwester.
Dann begrüÃten wir auch Logans Mutter und dann war es still im Zimmer. Keiner sagte ein Wort. Ich denke es lag daran, dass wir alle nicht wussten, wie wir mit dieser Situation umgehen sollten.
,,Also darf ich euch Katy vorstellen?”, sagte Logan dann endlich, denn auch ihm wurde diese Still zu viel.
Honor und Shira blickten zu Katy. Der kleinen schien bei dieser Situation nicht ganz wohl zu sein. Sie wusste nicht, was sie tun sollte und ob sie etwas sagen sollte. Doch Honor, die selber zwei Kinder hatte, ergriff die Situation.
,,Hey Katy. Ich bin deine Tante. Aber du kannst mich ruhig nur Honor nennen. Das hier ist für dich.”, sagte sie und gab Katy ein Paket. Ich war glücklich, denn wie es schien, hatte Katy Honor sehr gut aufgenommen und schien sie schon zu mögen. Das machte mir Mut.
,,Danke schön.”, sagte Katy und wusste nicht, ob sie das Paket schon auspacken durfte oder nicht. Doch schlieÃlich siegte sie Neugierde und sie packte aus. In dem Paket waren ein Bilderbuch und ein Teddy.
,,Oh das ist toll. Danke schön Honor!”, sagte Katy und war glücklich.
Ich sah Honor an und sagte ganz leise und so das nur sie es hören konnte danke. Ich bedankte mich nicht nur für das Geschenk, sondern auch dafür, dass Honor so gut mit Katy umging und sie so lieb behandelte. So als würde sie meine Tochter schon Jahre kennen. Darüber freute ich mich. Doch nun kam auch Shira auf Katy zu.
,,Hallo Katy. Ich bin deine GroÃmutter, Shira. Dein Grandpa muss leider arbeiten, aber er kommt dich ein anderes mal besuchen. Es tut ihm aber sehr leid.”, sagte Shira noch etwas verkrampft, aber ich war froh, dass sie mit Katy sprach.
,,Ach das ist aber schade. Ich hätte ihn so gerne kennen gelernt. Aber ich freue mich das du da bist, Grandma.”, sagte Katy und sah ihre GroÃmutter noch mal an.
,,Du bist aber echt eine kleine süÃe.”, sagte Shira. ,,Hier ich hab dir auch was mitgebracht. Das ist von mir und deinem GroÃvater. Damit du ganz schnell wieder gesund wirst und uns bald mal besuchen kannst.”, sagte Shira und lächelte.
Anscheinend hatte Logans Mom akzeptiert, dass sie noch eine Enkelin hatte, auch wenn Logan und ich nicht verheiratet waren. Ich kannte die Einstellung zu unehelichen Kindern von reichen Leuten. Da ich selber so eines war, kannte ich es nur zu gut und war daher froh, dass Shira es Katy nicht spüren lieÃ.
So vergingen noch einige Stunden in denen sich Shira und ihre Tochter mit Katy unterhielten. Honor erzählte, dass Katy eine Cousine und einen Cousin hatte, die sie beim nächsten Besuch mitbringen würde. Die beiden waren zur Zeit bei ihrem Vater. Katy strahlte, als Honor sagte, dass die beiden noch jünger als sie waren. Gegen Mittag verabschiedeten sich die beiden von uns, denn sie mussten nach Hause. Natürlich blieben Logan und ich noch bei Katy. Kurz nachdem Honor und Shira Huntzberger weg waren, kam ein Arzt in das Zimmer unserer Tochter. Er hatte eine sehr besorgte Miene und wir wussten beide, dass dies nichts gutes zu bedeuten hatte.
,,Wir haben einige Test mit ihrer Tochter gemacht, um heraus zu finden, ob er Unfall bleibende Schäden hinterlassen hat.”, fing der Arzt an.
,,Leider haben wir dabei nichts heraus bekommen. Der Unfall ist zwar ohne Schäden geblieben. Das ist die gute Nachricht, aber es gibt leider auch eine Schlechte.”, sagte der Arzt.
Zitat:Erste:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Zitat:
In diesem passiert nicht so viel
Sie sind zusammen und du nennst das nichts. Es ist perfekt endlich ist vereint was zusammen gehört Beeile dich mit dem neuem teil GLg Ace
Ich meinte damit, dass Inhaltlich nicht so viel passiert. Aber du hast recht! Das die beiden zusammen sind, ist natürlich nicht wenig.
Zitat: das mit dem Zusammenkommen ging zwar ziemlich schnell aber ansonsten war alles wieder gut geschrieben.
LG
Ich hab auch erst überlegt, ob das nicht zu früh ist, aber ich hab mich trotzdem entschieden, die beiden nun schon zusammen kommen zu lassen. Die beiden brauchen noch viel Kraft und das schaffen sie nur zusammen!
Zitat:Siee sind wider zsammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! *freeeeeeuuuuuuuuu* Soo süà ihr Kuss nach sooo langer zeit super schreib schnell weiter lg mina
Danke Mina!
Zitat:Ich freu mich auch, dass sie wieder zusammen sind!!:biggrin:
Bin gespannt, wie es mit den Huntzbergers im Krankenhaus verläuft...
Beeile dich mit dem Nächsten Teil!!
Lg, Elli
Die Huntzbergers kommen im nächsten Teil zu Katy ins Krankenhaus. Das wird ein spannender Teil, das kann ich euch schon mal versprechen, aber mehr verrat ich nicht! ;-) Ich beeil mich natürlich mit dem nächsten Teil!
Zitat: Hi SüÃe,
ich finde den neuen Teil wieder super und finds schön, dass sie wieder zusammen sind, auch wenn ich finde, das das etwas schnell ging, aber egal!
Ich hoffe du machst schnell weiter,
HDGDL
Maike
Danke für dein Feedback süÃe! Du bist meine treuste leserin und dafür danke ich dir. Das es so schnell ging hab ich weiter oben schon erläutert. Ich hab dich auch lieb, deine Michi :-*
Zitat:Hui ein neuer Teil :freu:
Werd ich sofort meinen senf dazu ablassen:p
Ich finde es zwar immer noch gut, dass die Huntzbergers die Kleine so gut aufgenommen haben,aber bin immer noch etwas verwirrt. Ich bin mal gespannt wie das im Krankenhaus abläuft,wenn sie die süÃe besuchen gehen. Logan war sich der sache aber doch nicht so sicher, da er ja wirklcih ziemlich angespannt war,als sie bei seinen Eltern waren.
Wie wär das wohl abgelaufen,wenn sie seine Tochter nicht akzeptiert hätten?
Hat Rory die ganzen vier jahre unschuldig gelebt? Keinen Mann und bei Logan? Er liebt sie trotz vier vergangener jahre?:confused: Aber er muss doch ein paar Frauen gehabt haben, anders kann cih mir den nicht vorstellen.
Bin mal gespannt ob da noch was rauskommt.
Die Caty wird schon in zwei wochen entlassen? Bei diesen Rippenbrüchen und was sie hat? Da kann sie aber noch nicht sofort in nen Park fahren. Vielleicht in nen zoo,aber ich denk ein freizeitpark wär noch zu heftig.
Wow ich fands zwar auch das es etwas schnell ging und es hätte mir ein abschiedskuss besser gefallen,als sofort "willst du mit reinkommen?" aber ich finde es sehr schön. Die Beiden sind wieder vereint. Jetzt können sie ne richtige Familie werden.
Ich freu mich auf den neuen Teil!
GLG Sari
Im Krankenhaus werden noch einige Ãberraschungen auf die drei zukommen! Das kann ich euch versprechen! Die beiden hatten sicher andere Beziehungen! Das werde ich in den nächsten Teilen noch ein wenig klar machen! Ja und das mit dem Freizeitpark war sicher auch keine gute idee. Ich werd das vielleicht noch mal umschreiben, denn natürlich hast du recht!
Danke für dein Feebdack, liebe Sari
Zitat: Hey du
sorry das ich erst jetzt FB geb, nich sauer sein
also das war ein soo hammer toller Teil
soo schön Rory und Logan wieder ein Paar
also mach weiter so !!
Hdggggggggdl :-*
Lulu
Ich bin dankbar für jedes Feebdack, egal wann es kommt!!
HDGGGGGGGGGGGGDL :-*
Der neue Teil kommt ..... jetzt!!!!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Oben habe ich euch ja schon für euer Feedback gedankt. Nun möchte ich auch nicht mehr viel sagen, sondern euch nur noch viel Spaà beim lesen des neuen Teils wünschen. Bis bald, eure Michi! Ach ja und bitte das Feedback nicht vergessen!!
Wir machten uns kurze Zeit später auf den Weg zu Luke. Vor der Zusammentreffen unserer Tochter mit ihren GroÃeltern wollten wir uns unbedingt noch ein wenig stärken. AuÃerdem brauchte ich meinen Kaffee, ohne den ich den Tag so oder so nicht überleben würde. Meine Kaffeesucht hatte sich auch nach meiner Schwangerschaft in kleinster weise verändert. Im Gegenteil. Da Katy in den ersten Montane nachts sehr oft wach geworden war, hatte sich meine Kaffeesucht eher noch gesteigert. Wir betaten das Cafe. Für diese Zeit war es eigentlich noch recht leer. Nur Kirk saà an einem Tisch und beschwerte sich bei Luke, der neben ihm stand, gerade darüber, das der Kaffee nicht mehr warm war und er gerne einen neuen hätte. AuÃerdem saÃen April und ihre Mutter Anna am Tresen. Luke und Anna waren inzwischen verheiratet und Luke war sehr glücklich. Ich sah ihm das an. Die beiden waren erst einen Monat verheiratet.
,,Ich brauche sofort einen Kaffee Luke, sonst sterbe ich.”, sagte ich noch bevor Luke bei uns angekommen war.
,,Du bist schlimmer als deine Mom.”, sagte Luke und ging schon in Richtung Kaffeemaschine davon.
,,Du auch Kaffee Logan?”, fragte er ihn.
,,Gerne.”, sagte Logan nur und wir beide sahen uns an.
Ich war so froh, dass wir endlich wieder zusammen waren. In der Zeit, in der ich von Logan getrennt war, hatte ich nur zwei Dates. Den einen habe ich bereits in meiner Schwangerschaft kennen gelernt. Er war sogar der jenige, mit dem ich zusammen war, als Katy geboren wurde. Sein Name war Andreas. Aber wir haben uns getrennt, als Katy ein Jahr alt war. Wir hatten uns auseinander gelebt, weil ich mich um Katy kümmern wollte und meine ganze Aufmerksamkeit nur auf meine Tochter gerichtet habe. Mit Andreas war ich also ungefähr anderthalb Jahre zusammen und dann kam Tony. Ich habe ihn an Katys Zweitem Geburtstag kennen gelernt, als wir in einem Park waren. Er hatte einen kleinen Sohn, der in Katys Alter war und war, so wie ich, alleinerziehend. Katy hatte ihn ins Herz geschlossen und sein Sohn, Bill, mochte mich. Wir vier waren schon fast eine richtige Familie. Aber dann, kurz bevor ich hier her zurück kam, ist seine Ex-Frau wieder zu ihm zurück gekommen und die beiden haben mit Bill noch mal von vorne Angefangen. Das war mit einer der Gründe, warum ich zurück gekommen bin. Das war alles ungefähr einen Monat vor meiner Ankunft. Tony und ich waren fast zwei Jahre zusammen und es lief so gut zwischen uns. Aber warum dachte ich jetzt an ihn. Ich saà mit Logan bei Luke und wir Frühstückten und waren gestern erst wieder zusammen gekommen. Warum dachte ich nun an meine letzten beiden Freunde in den vier Jahren.
,,Rory alles in Ordnung?”, fragte Logan mich.
,,Ja natürlich. Tut mir leid, ich war in Gedanken.”, sagte ich und küsste ihn zur Entschuldigung.
,,Ist doch okay. Luke hat dir gerade deinen Kaffee gebracht.”, sagte er und deutete auf die Tasse, die vor mir stand.
,,Danke Luke.”, sagte ich und sah zu Luke.
Er turtelte mit Anna herum, die ihm gegenüber saÃ. Er lächelte und ich sah ihm an, dass er Glücklich war.
Wir kamen um halb elf im Krankenhaus an und gingen sofort zu Katy ins Zimmer. Das einzige was wir hofften war, dass Logans Eltern nicht bereits bei Katy waren. Und als wir ins Zimmer kamen stellten wir erleichtert fest, dass die Huntzbergers noch nicht hier waren und Katy in ihrem neuen Buch am malen war. Als sie uns sah, lächelte sie.
,,Mommy. Daddy”, sagte sie und legte das Malbuch wieder weg,.
,,Hey kleines.”, ich ging zu ihr ans Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Hi Honey.”, sagte Logan und strich Katy über den Kopf.
,,Wie geht es dir heute?”, fragte ich sie als ich mich zu ihr auf Bett setzte.
,,Gut. Mein Kopf tut schon nicht mehr so weh.”, sagte sie und umarmte mich.
,,Das freut mich kleines.”, sagte ich und schaute sie mir genau an.
Sie sah wirklich schon besser aus und sie hatte auch schon mehr Farbe im Gesicht. Ihr schien es wirklich sehr viel besser zu gehen.
,,Und was ist nun mit meinen GroÃeltern?”, fragte Katy ganz aufgeregt und erwartungsvoll.
,,Die beiden werden gleich kommen. Und deine Tante auch. Sie ist meine Schwester und du wist sie mögen.”, erklärte Logan, der sich auf einen Stuhl gesagt hatte.
,,Ich freu mich, sagte Katy und legte sich wieder in ihre Kissen.
Wir unterhielten uns noch eine Weile mit Katy, bis es an der Tür klopfte. Das mussten dann wohl Logans Eltern und seine Schwester sein. Und so war es auch. Aber Logans Vater war erstaunlicher Weise nicht mit gekommen. Nur Shira Huntzberger und Honor. Das bedeutete nichts gutes.
,,Hi Logan, Hi Rory.”, sagte Honor und begrüÃte uns.
,,Hi Honor.”, sagte Logan und umarmte seine Schwester.
Dann begrüÃten wir auch Logans Mutter und dann war es still im Zimmer. Keiner sagte ein Wort. Ich denke es lag daran, dass wir alle nicht wussten, wie wir mit dieser Situation umgehen sollten.
,,Also darf ich euch Katy vorstellen?”, sagte Logan dann endlich, denn auch ihm wurde diese Still zu viel.
Honor und Shira blickten zu Katy. Der kleinen schien bei dieser Situation nicht ganz wohl zu sein. Sie wusste nicht, was sie tun sollte und ob sie etwas sagen sollte. Doch Honor, die selber zwei Kinder hatte, ergriff die Situation.
,,Hey Katy. Ich bin deine Tante. Aber du kannst mich ruhig nur Honor nennen. Das hier ist für dich.”, sagte sie und gab Katy ein Paket. Ich war glücklich, denn wie es schien, hatte Katy Honor sehr gut aufgenommen und schien sie schon zu mögen. Das machte mir Mut.
,,Danke schön.”, sagte Katy und wusste nicht, ob sie das Paket schon auspacken durfte oder nicht. Doch schlieÃlich siegte sie Neugierde und sie packte aus. In dem Paket waren ein Bilderbuch und ein Teddy.
,,Oh das ist toll. Danke schön Honor!”, sagte Katy und war glücklich.
Ich sah Honor an und sagte ganz leise und so das nur sie es hören konnte danke. Ich bedankte mich nicht nur für das Geschenk, sondern auch dafür, dass Honor so gut mit Katy umging und sie so lieb behandelte. So als würde sie meine Tochter schon Jahre kennen. Darüber freute ich mich. Doch nun kam auch Shira auf Katy zu.
,,Hallo Katy. Ich bin deine GroÃmutter, Shira. Dein Grandpa muss leider arbeiten, aber er kommt dich ein anderes mal besuchen. Es tut ihm aber sehr leid.”, sagte Shira noch etwas verkrampft, aber ich war froh, dass sie mit Katy sprach.
,,Ach das ist aber schade. Ich hätte ihn so gerne kennen gelernt. Aber ich freue mich das du da bist, Grandma.”, sagte Katy und sah ihre GroÃmutter noch mal an.
,,Du bist aber echt eine kleine süÃe.”, sagte Shira. ,,Hier ich hab dir auch was mitgebracht. Das ist von mir und deinem GroÃvater. Damit du ganz schnell wieder gesund wirst und uns bald mal besuchen kannst.”, sagte Shira und lächelte.
Anscheinend hatte Logans Mom akzeptiert, dass sie noch eine Enkelin hatte, auch wenn Logan und ich nicht verheiratet waren. Ich kannte die Einstellung zu unehelichen Kindern von reichen Leuten. Da ich selber so eines war, kannte ich es nur zu gut und war daher froh, dass Shira es Katy nicht spüren lieÃ.
So vergingen noch einige Stunden in denen sich Shira und ihre Tochter mit Katy unterhielten. Honor erzählte, dass Katy eine Cousine und einen Cousin hatte, die sie beim nächsten Besuch mitbringen würde. Die beiden waren zur Zeit bei ihrem Vater. Katy strahlte, als Honor sagte, dass die beiden noch jünger als sie waren. Gegen Mittag verabschiedeten sich die beiden von uns, denn sie mussten nach Hause. Natürlich blieben Logan und ich noch bei Katy. Kurz nachdem Honor und Shira Huntzberger weg waren, kam ein Arzt in das Zimmer unserer Tochter. Er hatte eine sehr besorgte Miene und wir wussten beide, dass dies nichts gutes zu bedeuten hatte.
,,Wir haben einige Test mit ihrer Tochter gemacht, um heraus zu finden, ob er Unfall bleibende Schäden hinterlassen hat.”, fing der Arzt an.
,,Leider haben wir dabei nichts heraus bekommen. Der Unfall ist zwar ohne Schäden geblieben. Das ist die gute Nachricht, aber es gibt leider auch eine Schlechte.”, sagte der Arzt.
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]