26.07.2007, 11:04
Hey GroÃe,
na wie geht es Dir....????
Also der neue Teil war wieder absolute klasse, ich bin ja schon so gespannt auf diesen Prozess.
Oje, ich hoffe aber doch, daà die Beiden das überstehen, Sie lieben sich doch. Die Beiden müssen das einfach schaffen.
Ich weià nicht warum, aber der Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es daran, daà es eine gewisse Reife von Jess zeigt und Rory im Vertrauen kann. Sehr, sehr schön.
Oh mein Gott, ich will wissen was in dieser Email stand.... Ich hoffe, das der Inhalt der Email im Prozess noch eine Rolle spielt. Ich bin doch soooo neugierig.
Die Idee finde ich klasse mit dem Vorbereiten. Es hilft bestimmt jedem den Prozess dann etwas besser zu verkraften, wenn alle Themen schon mal behandelt worden sind. Sehr gute Idee von Dir, klasse.
Aaaaaahh, warum zweifelt Sie immer noch daran, warum ist sie bei Jess so misstrauisch, mittlerweile muà Sie es doch verstanden haben. Ich verstehe Rory einfach nicht........
So, das war es schon wieder mit FB, ich hoffe es langt und Du freust Dich.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
na wie geht es Dir....????
Also der neue Teil war wieder absolute klasse, ich bin ja schon so gespannt auf diesen Prozess.
Zitat:Noch wissen sie nicht, dass beide auf eine harte Probe gestellt werden, wenn der Prozess beginnt. Viele Tränen werden vergossen werden, Geheimnisse werden auffliegen. Und alles wir anders sein...
Oje, ich hoffe aber doch, daà die Beiden das überstehen, Sie lieben sich doch. Die Beiden müssen das einfach schaffen.
Zitat:Zunächst hatte ich Angst. Angst um ihn. Ich dachte zu Anfang, er würde niemals von seinen Tabletten los kommen. Wenn ich abends nach Hause kam, geschafft von der Arbeit, mit Einkauf und Sully an der Leine, sah ich ihn oftmals mit Claire vor dem Fernseher schlafen. Er hat immer auf mich gewartet, und war zusammen mit ihr eingeschlafen. Und selbst im Schlaf hatte er einen angestrengten und sehr schmerzvollen Ausdruck auf dem Gesicht. Und immer wenn ich ihn weckte, schluckte er seine Tabletten.
Es ging so weit, dass ich heimlich seinen Arzt anrief und ihn fragte, ob es normal sei. Doch dieser war sowieso so durchgeknallt, dass ich sein zwielichtiges Urteil auÃer Acht lieÃ. Als ich eines Abends nach Hause kam, hörte ich, wie er im Badezimmer herum wuselte. Die Tür stand offen, und als ich hineinkam, war er gerade dabei alle seine Tabletten die Toilette hinunter zu spülen. Als er mich sah, hatte er nur gelächelt und gemeint, die schlimme Zeit sei nun vorüber, und er würde sie nun nicht mehr brauchen.
Ich weià nicht warum, aber der Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es daran, daà es eine gewisse Reife von Jess zeigt und Rory im Vertrauen kann. Sehr, sehr schön.
Zitat:Hast du vergessen, was du vermutet hast?
Rory sieht ihn schockiert an. Du meinst also, dass es tatsächlich so ist?
Oh mein Gott, ich will wissen was in dieser Email stand.... Ich hoffe, das der Inhalt der Email im Prozess noch eine Rolle spielt. Ich bin doch soooo neugierig.
Zitat:Ich sitze Grandpa gegenüber, und wir sehen den beiden bei ihrem âSpielâ zu. Die Bemerkungen der beiden nehme ich nicht persönlich. Im Gegenteil. Es hilft auch mir mich auf den Prozess vorzubereiten. So kann ich selbst die ungewöhnlichsten und schmerzhaftesten Antworten verkraften.
Die Idee finde ich klasse mit dem Vorbereiten. Es hilft bestimmt jedem den Prozess dann etwas besser zu verkraften, wenn alle Themen schon mal behandelt worden sind. Sehr gute Idee von Dir, klasse.
Zitat:Jess sieht von Claire auf und direkt in meine Augen. Ein merkwürdiges Gefühl der Wärme durchströmt mich, und in diesem Moment weià ich, er liebt mich tatsächlich. Habe ich jemals daran gezweifelt? War es jemals anders? Gab es auch andere Gefühle? Ich weià es nicht.
Aaaaaahh, warum zweifelt Sie immer noch daran, warum ist sie bei Jess so misstrauisch, mittlerweile muà Sie es doch verstanden haben. Ich verstehe Rory einfach nicht........
So, das war es schon wieder mit FB, ich hoffe es langt und Du freust Dich.
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?