28.07.2007, 16:00
Hey meine SüÃe!
Ich dachte ja eigentlich, dass ich gestern schon FB gegeben hätte, aber da hab ich mich wohl irgendwie getäuscht, also nun hier, das FB:
Ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass so viele im Urlaub sind... keine Angst... ich bin und bleibe da:p
Ja, was Taylor und Kirk betriff ist das wohl der ganz normale Wahnsinn
:lach: Lorelai hinter einen Strauch?? Wie cool!! Jetzt hab ich wieder eins dieser grandiosen Bilder in meine Kopf!! DANKE
Ich bin übrigens immer noch gespannt, was an dem Filme-Abend so alles passiert!
Tja, Lorelai, nach einer Weile fällt es vllt doch auf, wenn eine erwachsene Frau sich hinter einem Busch versteckt
Man, Jess wird ja doch noch zu einem "sprechenden Papagein"
Und dann, der Brief!!!
Endlich hast du uns erlöst und der Brief war wirklich so unglaublich süüüüÃ
richtig richtig klasse!!!
Ach ich freu mich so!!! Ich kann richtig mit Rory mitfühlen, ich glaub ich würd sofort zurück nach Star Hollow und damit zu Jess fahren!!!
Achja, Hemingway gehört einfach zu jeder Literati FF dazu! Suuuuper!
Also, das Fazit: Dein neuer Teil war wirlklich einfach nur hervorragen!!!
Ich bin schon so gespannt auf Freitag!!!
Hab dich lieb
fühl dich gedrückt
Deine Mia :herz:
Ich dachte ja eigentlich, dass ich gestern schon FB gegeben hätte, aber da hab ich mich wohl irgendwie getäuscht, also nun hier, das FB:
Zitat:also ich finde es sehr schade, daà nur 3 FB´s kamen (über die mich riesig gefreut habe). Ich hoffe es liegt daran, daà Ferien sind und nicht alle da sind.
Ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass so viele im Urlaub sind... keine Angst... ich bin und bleibe da:p
Zitat:In Stars Hollow war alles ganz normal. Luke bediente seine Gäste, Jess kam nicht aus dem Bett um Luke zu helfen. Taylor fing schon am Morgen an, alle mit seinen Plänen verrückt zu machen und Kirk drehte seine Runden mit seinem Fahrradtaxi.
Ja, was Taylor und Kirk betriff ist das wohl der ganz normale Wahnsinn

Zitat:Nur, was war mit Lorelai los? Sie stand hinter einem Strauch gegenüber von Luke´s Diner und beobachtete ihn. Sie hoffte inständig, dass Sie keiner sehen würde. Sie wusste nicht was Sie tun soll. Sie konnte doch nicht einfach in Luke´s Diner gehen und so tun als würde am Wochenende nichts passieren. Lorelai dachte sich, oh man so ein Mist, jetzt kann ich noch nicht mal Rory anrufen, was soll ich nur tun.
:lach: Lorelai hinter einen Strauch?? Wie cool!! Jetzt hab ich wieder eins dieser grandiosen Bilder in meine Kopf!! DANKE

Ich bin übrigens immer noch gespannt, was an dem Filme-Abend so alles passiert!
Zitat:In diesem Moment erschreckte Lorelai, als Sie von hinten mit den folgenden Worten angesprochen wurde. âWas machen Sie da?â
âAh, oh man Jess, was machst Du hier? Warum hilfst Du Luke nicht aus?â, konnte Lorelai nur kontern, sie hat sich so erschreckt. Sie konnte nichts weiter sagen. Sie fühlte sich wie ein kleines Kind, wenn es bei irgendetwas erwischt wird.
âIch gehe jetzt zu Luke und werde ihm helfen, obwohl er sich bestimmt fragt, wo ich herkomme. Er denkt bestimmt, dass ich noch schlafe.â Ãber sich selbst staunend, sprach Jess aber weiter. âSie sollten auch zu ihm gehen, ich denke Sie brauchen ihren Kaffee, oder?â
Lorelai, war wie von Sinnen. Wer war das, der ihr gegenüber stand, das war nicht der Neffe von Luke.
Tja, Lorelai, nach einer Weile fällt es vllt doch auf, wenn eine erwachsene Frau sich hinter einem Busch versteckt

Man, Jess wird ja doch noch zu einem "sprechenden Papagein"

Und dann, der Brief!!!
Endlich hast du uns erlöst und der Brief war wirklich so unglaublich süüüüÃ

Ach ich freu mich so!!! Ich kann richtig mit Rory mitfühlen, ich glaub ich würd sofort zurück nach Star Hollow und damit zu Jess fahren!!!

Zitat: Es war ein Buch von Hemingway âDer alte Mann und das Meerâ
Achja, Hemingway gehört einfach zu jeder Literati FF dazu! Suuuuper!
Also, das Fazit: Dein neuer Teil war wirlklich einfach nur hervorragen!!!
Ich bin schon so gespannt auf Freitag!!!
Hab dich lieb
fühl dich gedrückt
Deine Mia :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!