28.07.2007, 19:57
Also, ich war ein bisschen enttäuscht als Luke Lorelai nicht heiraten wollte, weil April aufgetaucht ist. Ich meine, 7 Jahre lang wurde nur davon geredet, dass Luke Lorelai so unglaublich liebt und dann bekommt er sie und will sie plötzlich nicht mehr???Nur,w eil er jetzt eine Tochter hat???Ich verstehe ja, dass er sich um sie kümmern will, aber er kann Lore doch trotzdem heiraten. Ich fand einfach, dass es nicht zu seinem Charakter und zu dem, was bisher über ihn gesagt wurde passt.
Ich fand auch nicht gut, dass Rory sich so zum negativen gewandelt hat. Sie wollte die Uni abbrechen???Das passt doch garnicht zu ihr....und das fand ich auch doof.......
Aufhören zu schauen würde ich, wenn Rory heiraten würde oder Lorelai oder sie nich ein Kind bekommen würde.........das fänd ich dann wirklich zu albern......
Ich fand auch nicht gut, dass Rory sich so zum negativen gewandelt hat. Sie wollte die Uni abbrechen???Das passt doch garnicht zu ihr....und das fand ich auch doof.......
Aufhören zu schauen würde ich, wenn Rory heiraten würde oder Lorelai oder sie nich ein Kind bekommen würde.........das fänd ich dann wirklich zu albern......
[SIGPIC][/SIGPIC]