28.07.2007, 21:15
Hey Haily:knuddel:
Ich habe dir ja oft gesagt das ich deine FF super finde...aber ich find edu sollst es nochmals wissen.
Deine FF is einfach der hammer....
Du beschreibst das alles wunderbar.
Das is mal ein toller Logan,...dass kennt man gar nicht ^^...aber super:p^^
Schreib so dolle weiter...
hdgdl:knuddel:
Ich habe dir ja oft gesagt das ich deine FF super finde...aber ich find edu sollst es nochmals wissen.
Deine FF is einfach der hammer....
Du beschreibst das alles wunderbar.
Zitat:âLogan, ich muss lernenâ, versuchte Rory ihren Freund abzuwimmeln und schlug ihren dicken Yale-Ordner auf. Sie saà in ihrem Zimmer im Wohnheim und hatte gehörigen Stress, weil die Abschlussprüfungen anstanden. âAce, bitte!â, flehte Logan am anderen Ende der Leitung. Rory strich sich eine Haarsträhne aus ihrem schönen Gesicht und fingerte nach ihrer Kaffee-Tasse. âSchatz, wir können uns heute einfach nicht treffen! Ich hab zu viel zu tunâ, meinte sie und nahm einen Schluck der braunen Brühe. Logan seufzte. âBIIIITTTTEEE!!!!!â, kam es dann wie von einem kleinen Jungen. Rory musste kurz lächeln, denn Logan war wirklich alles andere als erwachsen- doch das liebte sie so an ihm. âIch habe eine Ãberraschung, es ist wirklich wichtigâ, erklärte er. Rory war überrascht. âWas für eine Ãberraschung? Ist die Aussicht, in zwei Wochen in eine wunder, wunderschöne Wohnung in New York zu ziehen und der Kurzurlaub in Australien nicht genug Ãberraschung?â, lachte sie. Sie sah praktisch Logans freches Grinsen vor sich, als er sagte: âUnd die Wohnung plus superheiÃen Typ, das ist ja mal was!â Sie lachte. âJaja, wo hast du bloà deine Bescheidenheit abgegeben?â âWohl nach meiner Geburt im Krankenhaus.â âWahrscheinlich.â âAlso, kommst du jetzt?â Rory seufzte kurz. âNa gut. Aber ich kann echt nur zwei Stunden, höchstens!â âJa, ja, schon klar. Treffen wir uns im Sarioni?â âDem superteuren Italiener? Nur wenn du zahlst!â, sagte Rory. âIst doch Ehrensache. Bin halt Gentlemanâ, grinste Logan. âBis um acht, okay?â âJa, acht ist gut.â âBye, Ace.â âBye.â âUnd ach: Ich liebe dichâ, säuselte Logan ins Telefon. Rory lächelte glücklich und flüsterte zurück: âIch dich auch, Schatz.â
Das is mal ein toller Logan,...dass kennt man gar nicht ^^...aber super:p^^
Schreib so dolle weiter...
hdgdl:knuddel: