30.07.2007, 12:56
Ein neuer Teil :freu: Danke für dein Re-FB :knuddel:
hoffentlich findet man jemand passendes
So ich wollte dir mal ein riesen Kompliment ausrichten,weil ich weder sophie noch BB bin und trotzdem deine FF über alles liebe. Du schreibst einfach perfekt und ich freue mich dass ich deine FF lesen darf und hoffe dass ich noch eine menge Teile von deiner FF lesen darf...also hau in die Tasten
hdl
Sari
Zitat:,,Wir mussten Ihrer Tochter nach dem Unfall eine ihrer Nieren entfernen. Normalerweise könnte sie mit einer Niere überleben, aber leider ist die andere Niere ihrer Tochter nicht in der Lage, die Arbeit der ersten zu ersetzten. Daher braucht sie so schnell wie möglich eine Spenderniere.âOh nein...die Arme Kleine süÃe...

Zitat:,,Wir müssen Sie erst testen. Die ganze Familie kann spenden. Ihre Eltern, GroÃeltern, Tanten und Onkel. Sie ist die Chance am gröÃten, dass wir schnell eine neue Niere für Katy bekommen. Katy hat keine Geschwister, oder?â, fragte der Arzt.So da fällt mir etwas ein,ich spoiler es besser mal
Zitat:,Das ist doch völliger Unsinn Rory. Logan ist Katys Vater. Denkst du nicht, dass er auch schreckliche Angst um seine Tochter hat. Er hat sie erst vor kurzem kennen gelernt. Denkst du, er will sie nun schon wieder verlieren. Er kennt seine Tochter doch kaum. Da will er sie ganz sicher nicht verlieren. Ich würde ihn anrufen und mit ihm über alles reden.âSo sehe ich das auch...er hat erst seine Tochter kennengelernt und will sie nicht sofort verlieren...
Zitat:,,Wer ist da?â, fragte ich, aber ich wusste eigentlich schon, dass es Mom war.Och gee wie süà *schnief*
,,Ich bin es, Logan.â, sagte er an der anderen Seite der Tür.
,,Lässt du mich rein, wir müssen reden.â, sagte er noch.
Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden, aber ich lieà ihn trotzdem ins Zimmer und setzte mich wieder aufs Bett. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Er sah mir tief in die Augen.
,,Ich habe schreckliche Angst um Katyâ, sagte er.
So ich wollte dir mal ein riesen Kompliment ausrichten,weil ich weder sophie noch BB bin und trotzdem deine FF über alles liebe. Du schreibst einfach perfekt und ich freue mich dass ich deine FF lesen darf und hoffe dass ich noch eine menge Teile von deiner FF lesen darf...also hau in die Tasten

hdl