31.07.2007, 11:23
Hallo meine SüÃe :knuddel:
Es tut mir so leid! Bin zwar schon, wie du weiÃt, eine Woche aus dem Urlaub zurück, aber leider seit ein paar Tagen krank. Man sollte die Klimaanlage eben nicht auf Antarktis stellen :rolleye: Am PC sitzen ist leider sehr unbequem, am Laptop kann ich nicht online, deshalb komme ich nur nach und nach zu allem.
Wie du weiÃt, fand ich das letzte Kapitel wieder mal einsame spitze.
Wow, unglaublich, wie du solche Dinge immer wieder beschreibst. Ich habe gröÃten Respekt vor deinem wunderbaren Schreibstil!
Jess ist einfach wunderbar. Er ist über die Jahre sehr gewachsen. Es ist schön, wie du immer wieder die Gefühle der beiden zueinander beschreibst. Man merkt, wie sehr sie sich lieben. Dass es nicht nur bloÃe Leidenschaft, sondern eine tiefer gehende, ehrliche und innige Liebe ist. Ich hoffe so sehr, dass sie sie eines Tages werden leben können. Ich möchte, dass sie glücklich werden. Vergangenes verarbeiten können. Gemeinsam. Denn gemeinsam scheinen sie alles schaffen zu können.
Um sechs, sagt er und meine Augen weiten sich erschrocken.
So früh? Was hast du gemacht? Frage ich erstaunt.
Spazieren. Sully fehlt mir ein bisschen, gibt er zu.
Ich weiÃ, sage ich. Aber wir konnten sie ja schlecht mit in ein winziges Hotelzimmer nehmen.
Er nickt und setzt sich auf das Bett. [/B][/SIZE]
Ich finde das so süÃ, dass er sich so um sie kümmert, ihr auch Frühstück bringt
Diese Bindung zwischen den beiden ist einfach wunderbar, einmal. Der kurze Dialog scheint oberflächlich, doch liest man zwischen die Zeilen, spürt man es erneut.
Der Flashback war einfach grandios, einsame spitze.
Ich verstehe Rorys Wut.
Das Gespräch mit Sam ist dir spitze gelungen.
WOW...wahnsinn...einfach klasse geschrieben.
Du steigerst die Spannung wiedermal auf ihren Höchstpunkt. Tausende, noch etwas wirre, Gedanken schwirren durch meinen Kopf und beunruhigen mich sehr. Ich liebe es, wie du mich immer noch neugieriger, noch zittriger machst. Ich liebe diesen Nervenkitzel. Du bist einfach grandios, deine Geschichte ist überwältigend. Ich brenne darauf, alles zu erfahren. Und obwohl ich es kaum erwarten kann, finde ich es gut, dass wir immer nur ein wenig Licht im Dunklen erhalten. Puzzlestück für Puzzlestück. Bis zu einem Bild.
Sam sieht erschrocken auf seine Arme, greift erneut nach dem Hörer, der zwischen seinem Ohr und der Schulter klemmt und lässt den anderen Arm geschwind unter dem Tisch verschwinden. [/SIZE]
Oh mein Gott
Ich hoffe, dass alle ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Und ich hoffe, dass Rory, Jess, Michael, Claire, Lorelai, Luke, deren Kinder, Sam, Otello, Luca und Afrika eines Tages gemeinsam glücklich lachend, gelöst von den Schatten der Vergangenheit, im Garten von Rorys und Jess' Haus sitzen werden. Dass Luca und Afrika heiraten werden, und alles in Ordnung sein wird. Okay, perfekt kann das Leben nie sein, aber zumindest ohne ständige Angst und Schmerzen.
Die kleine Claire ist so süÃ, ich liebe sie! Und ich liebe die Szenen, in denen sie vorkommt, besonders die mit Jess!
Ich bin schon gespannt auf den Prozess. Ich wünsche allen ganz, ganz viel Kraft!
Freu mich auf das neue Kapitel, fiebere ihm regelrecht entgegen!
Hab dich lieb, SüÃe :knuddel:
Bussi Selene
Es tut mir so leid! Bin zwar schon, wie du weiÃt, eine Woche aus dem Urlaub zurück, aber leider seit ein paar Tagen krank. Man sollte die Klimaanlage eben nicht auf Antarktis stellen :rolleye: Am PC sitzen ist leider sehr unbequem, am Laptop kann ich nicht online, deshalb komme ich nur nach und nach zu allem.
Wie du weiÃt, fand ich das letzte Kapitel wieder mal einsame spitze.
Zitat:[SIZE=3]Die Leute, die durch die frische Morgenluft hetzen, scheinen unter permanentem Zeitdruck zu stehen. Sie wissen nicht, was das schöne im Leben ist, kennen das gute nicht, sind wie Marionetten an einem unsichtbaren Faden, geführt von einem Spieler, dessen Hände von ihren Seelen besessen scheint.[/SIZE]
Wow, unglaublich, wie du solche Dinge immer wieder beschreibst. Ich habe gröÃten Respekt vor deinem wunderbaren Schreibstil!
Zitat:[SIZE=3][B]Rory... du weiÃt doch, was los ist, sagt er und streicht ihr eine Strähne aus der Stirn. Ich werde dich nicht einfach alleine lassen. Ich liebe dich. Und auch wenn es noch nicht geht, es wird so bleiben, egal was passiert. Das weiÃt du. Natürlich könnte ich mich raushalten. Aber das entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich will dir helfen, ich will bei dir sein, ich will, dass Michael zurückkommt, dass es endlich gut wird. Verstehst du? Und das geht nicht, wenn ich mich zuhause in eine Ecke hocke und nichts tue. Ich will dir eine Hilfe sein, keine Last, seine Stimme klingt fest und kraftvoll, und sie dankt ihm dafür, denn er schenkt ihr das nötige Vertrauen in sich selbst. In ihn. In sie beide.[/B][/SIZE]
Jess ist einfach wunderbar. Er ist über die Jahre sehr gewachsen. Es ist schön, wie du immer wieder die Gefühle der beiden zueinander beschreibst. Man merkt, wie sehr sie sich lieben. Dass es nicht nur bloÃe Leidenschaft, sondern eine tiefer gehende, ehrliche und innige Liebe ist. Ich hoffe so sehr, dass sie sie eines Tages werden leben können. Ich möchte, dass sie glücklich werden. Vergangenes verarbeiten können. Gemeinsam. Denn gemeinsam scheinen sie alles schaffen zu können.
Zitat:[SIZE=3][B]Hey... sagt er leise. Ich hab dir Kaffee und Bagels mitgebracht. Ich dachte, du schläfst noch. Er lächelt. Und ich tue es ihm gleich.
Danke, sage ich sanft und nehme ihm die Tüte ab. Wann bist du aufgestanden? Frage ich, nur um etwas zu fragen.
Um sechs, sagt er und meine Augen weiten sich erschrocken.
So früh? Was hast du gemacht? Frage ich erstaunt.
Spazieren. Sully fehlt mir ein bisschen, gibt er zu.
Ich weiÃ, sage ich. Aber wir konnten sie ja schlecht mit in ein winziges Hotelzimmer nehmen.
Er nickt und setzt sich auf das Bett. [/B][/SIZE]
Ich finde das so süÃ, dass er sich so um sie kümmert, ihr auch Frühstück bringt

Der Flashback war einfach grandios, einsame spitze.
Ich verstehe Rorys Wut.
Das Gespräch mit Sam ist dir spitze gelungen.
Zitat:[B][SIZE=3]Die Wahrheit, Rory... die Wahrheit ist, dass du längst kapiert hast, was los ist. Du hast es schon geahnt, da war Claire nicht einmal geboren. Du hast es schon geahnt, da hattest du noch keine Ahnung von dem, was kommen würde. Du hast mir eine E-Mail geschickt, weiÃt du noch? Du wolltest sie sofort losschicken, aber Claire funkte dazwischen. Du hast sie dann zwei Wochen später zu mir geschickt. Es war eine grauenvolle E-Mail, weiÃt du das nicht mehr? Hast du vergessen, was du vermutet hast?[/SIZE][/B]
WOW...wahnsinn...einfach klasse geschrieben.
Du steigerst die Spannung wiedermal auf ihren Höchstpunkt. Tausende, noch etwas wirre, Gedanken schwirren durch meinen Kopf und beunruhigen mich sehr. Ich liebe es, wie du mich immer noch neugieriger, noch zittriger machst. Ich liebe diesen Nervenkitzel. Du bist einfach grandios, deine Geschichte ist überwältigend. Ich brenne darauf, alles zu erfahren. Und obwohl ich es kaum erwarten kann, finde ich es gut, dass wir immer nur ein wenig Licht im Dunklen erhalten. Puzzlestück für Puzzlestück. Bis zu einem Bild.
Zitat:[SIZE=3]Fragt sie und sieht auf seine Hände, die den orangefarbenen Overall ein wenig hochkrempeln. Blaue Flecken kommen zum Vorschein. Sam macht es nicht einmal mit Absicht, doch es reicht aus um Rorys Wut mit einem Mal verfliegen zu lassen.
Was haben sie dir angetan? Fragt sie, ohne auf ihre letzte Frage zu achten.
Sam sieht erschrocken auf seine Arme, greift erneut nach dem Hörer, der zwischen seinem Ohr und der Schulter klemmt und lässt den anderen Arm geschwind unter dem Tisch verschwinden. [/SIZE]
Oh mein Gott

Ich hoffe, dass alle ihre gerechte Strafe erhalten werden.
Und ich hoffe, dass Rory, Jess, Michael, Claire, Lorelai, Luke, deren Kinder, Sam, Otello, Luca und Afrika eines Tages gemeinsam glücklich lachend, gelöst von den Schatten der Vergangenheit, im Garten von Rorys und Jess' Haus sitzen werden. Dass Luca und Afrika heiraten werden, und alles in Ordnung sein wird. Okay, perfekt kann das Leben nie sein, aber zumindest ohne ständige Angst und Schmerzen.
Die kleine Claire ist so süÃ, ich liebe sie! Und ich liebe die Szenen, in denen sie vorkommt, besonders die mit Jess!
Ich bin schon gespannt auf den Prozess. Ich wünsche allen ganz, ganz viel Kraft!
Freu mich auf das neue Kapitel, fiebere ihm regelrecht entgegen!
Hab dich lieb, SüÃe :knuddel:
Bussi Selene