31.07.2007, 23:27
Hallo!
Zuerstmal: Es tut mir so Leid,dass ich noch kein FB gegebenhabe bitte verzeih mir!
Aber nun ein Ausführliches,zu allen 2 Teilen:
Eine Gilmore die kochen möchte ^^
Er hat extra alles perfekt gemacht toller Mann!
(Zumindest hoffe ich das,man weià ja nicht was noch alles passieren wird )
Ich hab viel zu viele Fragen....
Es war nicht Jess,stimmts? NEIN...Jess doch nicht Bitte sag er war es nicht...
ich brauche mehr Informationen
Und warum war er so aggressiv als er heim kam?? Was hat er denn?
Rory macht sich sorgen ,dass er sie umbringt? nein er liebt sie,so etwas würde er nie tun
Und vor allem...was hat es mit der Buchmesse auf sich? Warum möchte er seine Verlobte nicht mitnehmen? (Verlobte,...tolles Wort )
Ich muss sagen,es ist jetzt schon voll spannend,....
Bitte schnell weiter!
hdl eva
Zuerstmal: Es tut mir so Leid,dass ich noch kein FB gegebenhabe bitte verzeih mir!
Aber nun ein Ausführliches,zu allen 2 Teilen:
Zitat:In Hartford gab es auch eine Filiale und somit konnte Jess dort arbeiten. Rory arbeitete auch bei einer Zeitung in Hartford. Sie wollte nicht weit von ihrem Freund weg sein und ihr gefiel die Arbeit.Das ist so schön perfekte Lösung..so können sie sich immer sehen
Zitat:âJa genau⦠also ich wollte es versuchen.â, meinte sie und hinter ihr ging eine groÃe Dampfwolke hoch.Das kann ich mir richtig gut vorstellen :laugh:
Eine Gilmore die kochen möchte ^^
Zitat:âHast du etwa diesen ganzen Bereich reserviert nur für uns zwei?âJess ist ja so süà und romantisch! Und das alles nur allein für Rory :o
Sein leichtes schelmisches Lächeln verriet, das Roryâs Verdacht stimmte.
Er hat extra alles perfekt gemacht toller Mann!
Zitat:âRory?âWOW ich sag nur: HURRAAAAAA!!! ENDLICH HEITAREN SIE!!
âJa?â
âWillst du mich heiraten?â
(Zumindest hoffe ich das,man weià ja nicht was noch alles passieren wird )
Zitat:Es war ein Bündel mit Bildern auf dem eine nackte Frau mit blutverschmierten Händen abgebildet war, ihr wurde ins Herz geschossen und neben den Bildern, war auch eine Waffe.Ach du heilige ******! Wie?Was? Warum? Wer?
Ich hab viel zu viele Fragen....
Es war nicht Jess,stimmts? NEIN...Jess doch nicht Bitte sag er war es nicht...
ich brauche mehr Informationen
Und warum war er so aggressiv als er heim kam?? Was hat er denn?
Rory macht sich sorgen ,dass er sie umbringt? nein er liebt sie,so etwas würde er nie tun
Und vor allem...was hat es mit der Buchmesse auf sich? Warum möchte er seine Verlobte nicht mitnehmen? (Verlobte,...tolles Wort )
Ich muss sagen,es ist jetzt schon voll spannend,....
Bitte schnell weiter!
hdl eva