01.08.2007, 12:50
Hey Sari!
Man, der neue Teil war ja, wie soll ich sagen... sehr ereignissreich! Also er war toll, aber ich bin im Moment noch etwas durch den Wind
Ich wusste ja, dass noch was auf uns zukommt... aber sowas???
Ahhh, Oh mein Gott.... wiesoo??? Gott, ist das schrecklich, also für die Geschichte ist es spannend, aber für Rory....
Bitte bitte sag NEIN! Bitte sag, dass Jess kein Mörder ist!
Oh, okay.... ich sollte mich wieder etwas beruhigen.... es wird bestimmt alles wieder gut... hoffentlich! Also wirklich, du machst das spitze! Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so ein spannende FF gelesen...
Mach bitte ganz schnell weiter... ich will mehr, gan eindeutig, ganz ganz viel mehr
Viele liebe GrüÃe
Mia :herz:
Man, der neue Teil war ja, wie soll ich sagen... sehr ereignissreich! Also er war toll, aber ich bin im Moment noch etwas durch den Wind
Ich wusste ja, dass noch was auf uns zukommt... aber sowas???
Zitat:Es war ein Bündel mit Bildern auf dem eine nackte Frau mit blutverschmierten Händen abgebildet war, ihr wurde ins Herz geschossen und neben den Bildern, war auch eine Waffe.
Ahhh, Oh mein Gott.... wiesoo??? Gott, ist das schrecklich, also für die Geschichte ist es spannend, aber für Rory....
Zitat:Diesen Mann sollte sie heiraten? Einen brutalen Mörder? Oder war es überhaupt Jess, der diese Tat begangen hatte.
Bitte bitte sag NEIN! Bitte sag, dass Jess kein Mörder ist!
Oh, okay.... ich sollte mich wieder etwas beruhigen.... es wird bestimmt alles wieder gut... hoffentlich! Also wirklich, du machst das spitze! Ich glaub ich hab schon lange nicht mehr so ein spannende FF gelesen...
Mach bitte ganz schnell weiter... ich will mehr, gan eindeutig, ganz ganz viel mehr
Viele liebe GrüÃe
Mia :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!