01.08.2007, 21:40
[INDENT]Hallo SüÃe....
so nun habe ich endlich ein wenig Zeit und Ruhe um FB zugeben! Soviel zum lesen, werde ich wohl i.wann mal dazu kommen, meinen neuen Teil zu Ende zuschreiben? Ich weià es nicht
Wir werden sehen. Aber zunächst bist du dran......
*schäm_mich_nun_doch_ein_wenig*

Ich hätte wirklich alles zitieren können! Ich liebe diese FF! Du schreibst toll.....du bringst das wirklich total gut rüber. Die Idee mit Oliver finde ich übrigens auch total süÃ. Jetzt hat "es":p endlich einen Namen. Oliver! Und Lorelai gefällt mir auch! Das ist sehr schön! Mr gefällt alles...jeder Satz...jedes Wort! Ich weià nicht, was ich noch sagen soll, auÃer: TOLLIGER!!!!!!
Poste bitte schnell einen neuen Teil! Obwohl, ich könnte ja...aber nein ich lass mich überraschen. Ich muss noch mehr FB geben und wollte selbst noch weiter schreiben. Jeden Abend sage ich zu meinem Freund, ich muss noch was zu Ende schreiben. Doch dann häng ich nur im ICQ und schreibe alles und überall, nur nicht an meiner FF!!!!:pfeif:
Ich drück und knuddel dich süÃe!
Caro
[/INDENT]
so nun habe ich endlich ein wenig Zeit und Ruhe um FB zugeben! Soviel zum lesen, werde ich wohl i.wann mal dazu kommen, meinen neuen Teil zu Ende zuschreiben? Ich weià es nicht

JeryRoss schrieb:@ Caro: Das "es" ist beabsichtigt, weil erst im nächsten Kapitel herauskommen soll, was es überhaupt für ein Baby ist. (Ãhm, komischer Satz. *g*) Also ob es ein Mädchen oder Bub ist. (So, besser! *g*)

Zitat:Lorelai hat diese Entscheidung für sich gefällt, weil sie (wie sie schon sagte) nicht will, dass Rory und Jess quasi ein "Lorelai und Chris"-Double werden. Sich ebenfalls immer wieder abwechselnd trennen und versöhnen, streiten und lieben. Rory will ihn schon wieder bei sich haben. Kannst ud dann am Abend nachlesen!Werde ich nun tun. Ich habe das nur angemerkt, weil Luke es ja vorgeschlagen hat, nach ihm zu suchen und Lorelai es abgeschmettert hat. Deswegen wollte ich nur wissen, ob Rory es damals ebenfalls so haben wollte. Das Lorelai ihrer Tochter ein schöneres Leben wünscht und ihr schmerz ersparen will, kann ich mir gut vorstellen. Aber auch sie muss doch wissen, dass ein Vater niemals aus dem Leben seines Kindes verschwindet und immer ein wichtiger Teil für das Kind sein wird........

Zitat:. âIch bin dann bei Luke Kaffee tanken. Komme, bevor ich ins Hotel fahre, aber wahrscheinlich nochmal her. Wenn du etwas brauchst, ruf mich einfach an!â âOkay, danke!â Lorelai schickte ihr einen Luftkuss, Rory winkte ihr vom Bett aus zum Abschied.Oh Lorelai ist ja eine tolle Oma....schön das Rory ihre Mutter "neben an" hat. Sowas ist schon eine gute Sache. Hoffentlich läuft es besser als zwischen Emily und Lorelai. Aber ich denke nicht, dass es so irgendwann mal zur sprache kommt. Ich denke manchmal nur zuviel!
Ich hätte wirklich alles zitieren können! Ich liebe diese FF! Du schreibst toll.....du bringst das wirklich total gut rüber. Die Idee mit Oliver finde ich übrigens auch total süÃ. Jetzt hat "es":p endlich einen Namen. Oliver! Und Lorelai gefällt mir auch! Das ist sehr schön! Mr gefällt alles...jeder Satz...jedes Wort! Ich weià nicht, was ich noch sagen soll, auÃer: TOLLIGER!!!!!!
Poste bitte schnell einen neuen Teil! Obwohl, ich könnte ja...aber nein ich lass mich überraschen. Ich muss noch mehr FB geben und wollte selbst noch weiter schreiben. Jeden Abend sage ich zu meinem Freund, ich muss noch was zu Ende schreiben. Doch dann häng ich nur im ICQ und schreibe alles und überall, nur nicht an meiner FF!!!!:pfeif:
Ich drück und knuddel dich süÃe!
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]