04.08.2007, 11:19
Mery1202 schrieb:Nichts ist passiert, doch ich dachte ich gebe jedem mal eine Verschnaufpause. Man kann es doch nicht immer auf die Spitze treiben...
Wie gütig, meine Königin! :gg:
Zitat:Is schon okay. Wie könnte ich meiner Schwester böse sein. Da Du meine Schwester bist, hoffe ich doch, auch wenn Du es nicht schreibst, daà Du mich nicht vergessen wirst.
Puuh, da bin ich aber froh!!! Nee, dich vergess ich sicher nicht!!!

Ãbrigens: Ich fahr in zwei Stunden oder so wieder weg ... Komm erst am 13. wieder ...
Zitat:Danke, Danke, Danke. Ich weià nicht was ich sagen soll... Das Du meine FF liebst bedeutet mir viel.
Ich wär ja ziemlich bescheuert, würde ich es nicht tun, oder?

Zitat:Hallo, "tolliger"..... Was ist das für ein Wort und wo kommt das her.... Wenn ich ehrlich bin, ich hab das noch NIE gehört oder gelesen...
Du kennst tolliger noch nicht?!?!?!

Zitat:Danke für Dein FB, es hat mich doch sehr gefreut wieder von Dir zu hören.
Und sobald ich wieder zurück bin, hörst du wieder von mir!!!

Danke für dieses liebe Re-Fb!!
So, Fb gibt´s auch, aber nur ein kurzes, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss, bevor ich fahre ...
Tolliger!! Der Teil ist echt super! Aber was ist mit Lore? Und was sieht Rory? Oh man, Paris ist echt lieb! Ich denk mal, dass Jess sie auch abholt ... Luke sagte ja "wir", oder? Man, man, spannend! Ich will jetzt schon wissen, was los ist! Und nicht erst nächste Woche

Also bis ich wieder komme, wünsche ich dir eine ganz tolligere Zeit! Und schreib brav weiter! ^^
Hab dich lieb, meine Schwester!
knutscha Clara