04.08.2007, 13:46
ich verstehe gar nicht, wieso soviele Leute von dem Film enttäuscht sind.. ja klar, es wurde wiedermal viel weggelassen und dass Cho die Böse war, die DA verraten hat, war eine unnötige Abänderung :doof: - aber die Kürzungen sind wir doch aus den anderen Filmen bereits gewohnt.
dafür war die schauspielerische Leistung diesmal sehr gut! das hab ich verdammt wichtig gefunden, weil genau das der Punkt war, der mich an den anderen Filmen am meisten gestört hat - das Schauspielern hat immer so gestellt und gekünstelt gewirkt, aber diesmal war alles ganz natürlich. toll mile:
die Kämpfe im Ministerium und Harry's Besessenheit waren, meiner Meinung nach, die Höhepunkte.
achja, zu den neuen Besetzungen:
Tonks - irgendwie so verdammt jung.. die hab ich mir etwas anders vorgestellt.
Umbridge - perfekt getroffen! jedes Mal, wenn sie gesprochen hat, hab ich Aggressionen bekommen...
Luna - gut besetzt und so niedlich mile: hat mir richtig gut gefallen!
P.S.: die Umarmungen zwischen Sirius und Harry waren einfach toll, oder? <3.
und ich bin fast froh, dass sein Tod nicht so deutlich gezeigt wurde, das hätte mich nur traurig gemacht...
dafür war die schauspielerische Leistung diesmal sehr gut! das hab ich verdammt wichtig gefunden, weil genau das der Punkt war, der mich an den anderen Filmen am meisten gestört hat - das Schauspielern hat immer so gestellt und gekünstelt gewirkt, aber diesmal war alles ganz natürlich. toll mile:
die Kämpfe im Ministerium und Harry's Besessenheit waren, meiner Meinung nach, die Höhepunkte.
achja, zu den neuen Besetzungen:
Tonks - irgendwie so verdammt jung.. die hab ich mir etwas anders vorgestellt.
Umbridge - perfekt getroffen! jedes Mal, wenn sie gesprochen hat, hab ich Aggressionen bekommen...
Luna - gut besetzt und so niedlich mile: hat mir richtig gut gefallen!
P.S.: die Umarmungen zwischen Sirius und Harry waren einfach toll, oder? <3.
und ich bin fast froh, dass sein Tod nicht so deutlich gezeigt wurde, das hätte mich nur traurig gemacht...
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.