05.08.2007, 00:36
[INDENT][INDENT]Guten Morgen...es ist jetzt auf meiner Uhr genau Punkt Mitternacht.....jetzt habe ich endlich mal Zeit deine Teile nachzulesen. War den ganzen Tag mit einem neuen Teil für meine FF beschäftigt, dass ich zwei sooooo schön lange Chapter nicht nachlesen und passendes FB hinterlassen konnte...ich werde nun mal anfangen zu lesen.....[/INDENT][INDENT]
Einmal mehr gehört der gute Michel in den Schrank....oder auf die Treppe....[/INDENT]
[INDENT][SIZE=2]
Lanes Lieblingskind
Irrsinniger Windelverbraucher
Verrückte Frisur (ganz der Papa)Einzigartiger DauerschläferRockânâRoll, Baby!!!
[/INDENT]
[INDENT]
[INDENT]Du machst es mir wirklich nicht einfach! Ich kann doch nicht deine ganze FF zitieren!?! Deine FF ist so voller Charme und Witz. Natürlich ein bisschen Drama Baby.. [/INDENT]
[INDENT]Ich fasse das mal zusammen: Das Jess so reagiert kann ich schon ein bisschen nachvollziehen. SchlieÃlich konnte er sich nicht 9 Monate auf die Geburt vorbereiten. Er macht es sich nur ein bisschen einfach, indem er sagt, dass ist Rorys Sache! Schon allein den Gedanken finde ich total daneben....er hat verhütet...dann wäre da ja wohl nicht Oliver..."?"?"? [/INDENT][INDENT]Naja jetzt ist er da und stellt sich der Sache. Will mehr...freue mich schon auf morgen! Ich liebe Deine FF!!!!![/INDENT]
[INDENT]Gute Nacht[/INDENT][INDENT]Caro
edit: sorry, wenn das FB vielleicht wirr klingt...es ist schon spät!
[/INDENT]
[/INDENT]
Zitat:irgendeinen noch so kleinen unbequemen Platz, seinetwegen auch im Frachtraum, zu ergattern. Aber der nächste Flug, mit noch freien Plätzen, ginge morgen Mittag.Hauptsache er kommt und er willl kommen. Das ist doch schon mal ein guter Anfang...
Zitat:âMit ein bisschen Glück, brauchâ ich nicht einmal Luke zu sehen. Dazu muss der Wagen nur laufen...âIch wünsche dir, dass dein Wagen nicht läuft. Ich wünsche dir das du Luke sehen musste...und das du auch jemand anderen dort antriffst...eine von den Beiden...oder den kleinen Oliver...oh ich freu mich..kann ich mich freuen....schnell weiter lesen...[/INDENT][INDENT]
Zitat:Alle haben Rory schon irgendetwas zu Olivers Geburt geschenkt, nur ich noch nicht und da dachte ich, ich... ich baue ihm eine Wiege.[/quote] OMG, wie süà ist das denn bitte? Eine Wiege für den kleine Oliver? Ich bin ebenfalls gerührt...Luke hat es einfach drauf..ich mag ihn einfach dafür...schon wegen den Bildern im vorigen Teil...â [quote]Vielleicht auch erst nach Olivers einmonatigen Geburtstag, ich habe in nächster Zeit wieder etwas mehr im Laden zu tun.Oh wie süÃ! Das klingt so süÃ! Du machst das so toll Babsi...ich liebe dich!:herz: Wie du das alles so schreibst....
Zitat:âEine Wiege? So etwas Idiotisches! Da schaukelt das arme Kind den ganzen Tag hin und her und wird seekrank, muss kotzen und zu guter Letzt fällt das ganze Ding auch noch samt Baby um!â

[INDENT][SIZE=2]
Zitat:Obercooler Typ[/SIZE]
Lanes Lieblingskind
Irrsinniger Windelverbraucher
Verrückte Frisur (ganz der Papa)Einzigartiger DauerschläferRockânâRoll, Baby!!!
[/INDENT]
[INDENT][SIZE=2]Ich will auch sowas...das wird ja immer besser und drolliger![/SIZE][/INDENT][INDENT]
:lach: 100 Prozent Luke!!!!!! Und zum 100 Mal muss ich hinzufügen es ist so toll, wie er sich um Rory sorgt. Aber auch das ist ja zu 100 Prozent Luke........[/INDENT][INDENT]
Zitat:Ein paar Stunden noch, dann kam er in Hartford an. Dort brauchte er nur mehr einen Bus nach Stars Hollow und konnte er sein Auto wieder haben! ... Und wohin danach? Hm. Egal, da würde sich schon noch etwas ergeben!Egal das würde sich schon noch ergeben? Wie bitte? Natürlich wirst du doch in Stars Hollow bleiben. Er hat schon 9 Monate und drei wundervolle Wochen verpasst.....da wirst du dich sicherlich nicht aus dem Staub machen dürfen!
Zitat:âSolche Leute lasse ich erst gar nicht in meinen Laden.â

Zitat:Da lag er. Da lag er in seiner schwarzen Lederjacke eingewickelt und schlief. Er war wirklich wieder da. Sie bekam kaum Luft und wusste nicht, ob sie losweinen, oder sich freuen sollte.Klopf ans Fenster! Er ist da! Lass ihn nicht gehen. Jetzt hat er ja "keinen" Grund mehr wieder zurück zu kommen...bitte, klopf!
Zitat:Morgen früh wird er ja wohl immer noch hier sein und dann werden wir mit Luke reden und herausfinden, was er hier treibt. OkayDoch nicht gehen....nein, nicht gehen!!!!![/INDENT]
[INDENT]
Zitat:âUnd dann kommt eine Brauereikutsche! Im Fond sitzt huldvoll winkend die Bierkönigin!â:lach:[/INDENT][INDENT][[/INDENT]
[INDENT]Du machst es mir wirklich nicht einfach! Ich kann doch nicht deine ganze FF zitieren!?! Deine FF ist so voller Charme und Witz. Natürlich ein bisschen Drama Baby.. [/INDENT]
[INDENT]Ich fasse das mal zusammen: Das Jess so reagiert kann ich schon ein bisschen nachvollziehen. SchlieÃlich konnte er sich nicht 9 Monate auf die Geburt vorbereiten. Er macht es sich nur ein bisschen einfach, indem er sagt, dass ist Rorys Sache! Schon allein den Gedanken finde ich total daneben....er hat verhütet...dann wäre da ja wohl nicht Oliver..."?"?"? [/INDENT][INDENT]Naja jetzt ist er da und stellt sich der Sache. Will mehr...freue mich schon auf morgen! Ich liebe Deine FF!!!!![/INDENT]
[INDENT]Gute Nacht[/INDENT][INDENT]Caro
edit: sorry, wenn das FB vielleicht wirr klingt...es ist schon spät!
[/INDENT]
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]