06.08.2007, 14:42
Hi,
Jess ist da und er weià Alles....:freu::herz::freu:
Luke hat es ihm gesagt,...sehr gut Luke
Jess ist danach wirklich zu Rory gegangen
(Ein Glück Lorelai war nicht da....!)
Du hast das erste Treffen mit den Dreien so unglaublich wunderschön beschrieben,ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen....ich dachte nur:Oh mein Gott,wie schön und süà und liebevoll!
zuckersüÃ!
Ich hoffe nur,dass Jess da bleibt und sich um Rory und Oliver kümmert...Dann sind sie eine Familie! AUÃerdem lieben sie sich doch noch,stimmts?
Ich finde deine FF einfach toll! Ich liebe es sie zu lesen.
Schnell den nächtste Teil...bitte ^^
glg Eva
Jess ist da und er weià Alles....:freu::herz::freu:
Luke hat es ihm gesagt,...sehr gut Luke

Jess ist danach wirklich zu Rory gegangen
(Ein Glück Lorelai war nicht da....!)
Du hast das erste Treffen mit den Dreien so unglaublich wunderschön beschrieben,ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen....ich dachte nur:Oh mein Gott,wie schön und süà und liebevoll!
Zitat:Jess nahm all seinen Mut zusammen. âKann ich ihn jetzt kurz halten?âJess und sein Sohn,ich kanns mir richtig vorstellen

Zitat:Jess fühlte sich unbeschreiblich. Jetzt hatte er Oliver gerade mal zum ersten Mal am Arm und alles war so neu für ihn, aber trotzdem glaubte er, schon so etwas wie Vatergefühle für ihn zu empfindenEs ist ja auch sein Sohn :heul: wie rührend!
Ich hoffe nur,dass Jess da bleibt und sich um Rory und Oliver kümmert...Dann sind sie eine Familie! AUÃerdem lieben sie sich doch noch,stimmts?

Ich finde deine FF einfach toll! Ich liebe es sie zu lesen.
Schnell den nächtste Teil...bitte ^^
glg Eva