07.08.2007, 11:55
Hey meine liebe Aki! :herz:
Ach, ich freu mich ja so, dass es hier weitergeht!:freu: Ich liebe deine FF so! Und der neue Teil war wirklich genial!
Oh, eine Widmung, wie süÃ! Danke, das is soooo lieb von dir! :knuddel: Schön, dass du dich von uns dazu hinreiÃen lassen konntest die FF fortzusetzen!
Und nun das FB zu diesem Teil!
Das is so genial! Der neue Teil fing schon wieder sooooo geil an! Jess scheint ja wirklich vernarrt in Kirk zu sein :lach:
Oh nein... ruft schon mal die Feuerweh... Eine Gilmore beim Kochen?
Man, ich find deinen Schreibstil einfach so genial! Ich könnt mich echt bei jedem Teil von dir schief lachen! Diese FF is sooooo toll!!!
:lach: Ich kann nicht mehr! Ich hätte ihr ja wenigstens zugetraut eine Gurke von einer Succini zu unterscheiden! Ich komm ausm Lachen echt nicht mehr raus! XD
Das war so geil beschrieben, ich kann mir richtig vorstellen, wie sie auf das arme Ding einschlägt! Ein Bild für Götter! :lach:
Oh Gott... ich lach mich tot... erst das mit der succini und jetzt auch noch das mit dem Lauch :lach: wo bekommst du nur diese genialen Einfälle her?
Und du schaffst es dann tatsächlich noch Gefühl reinzubekommen, das is toll! Voll süÃ, wie Jess sie dann tröstet! Ich find den Jess in deiner FF einfach ebenso genial, wie deine ganze FF selbst, du triffst ihn wirklich auf den Punkt!
Erinnert mich an Logan (sry) weil, steht der Name nicht öfters in Verbindung von Logan und Rory?
Ich wär ja immer noch für Lorelai, eine mehr oder weniger ist doch eh schon egal
Sag Jess er soll sich überwinden=)
Hey, natürlich schaffst du das, dieser Teil war schon mal genauso wie ich alle deine Kapitel liebe, einfach genial und tolliger!
Ich liebe dich dafür, dass du die FF nicht aufgegeben hast :herz: DANKE!
Also ich schick dir die allerliebsten GrüÃe
Mach schnell weiter=)
Hab dich lieb :knuddel:
Mia
Ach, ich freu mich ja so, dass es hier weitergeht!:freu: Ich liebe deine FF so! Und der neue Teil war wirklich genial!
Zitat:Der ersten, neuen Teil widme ich Caro und Mia (ihr wisst warum) - eigentlich würde ich euch ja viel lieber einen witzigeren und wichtigeren Teil widmen, vllt mach ich das ja irgendwann
Oh, eine Widmung, wie süÃ! Danke, das is soooo lieb von dir! :knuddel: Schön, dass du dich von uns dazu hinreiÃen lassen konntest die FF fortzusetzen!
Und nun das FB zu diesem Teil!
Zitat:âFällt dir spontan und ganz ungezwungen ein Name ein, der so ähnlich klingt, wie Lorelai oder Rory?â
âKirk!â
âDas war so klar..â
Das is so genial! Der neue Teil fing schon wieder sooooo geil an! Jess scheint ja wirklich vernarrt in Kirk zu sein :lach:
Zitat:Es ist Samstagabend und Rory und Jess wollen kochen.
Oh nein... ruft schon mal die Feuerweh... Eine Gilmore beim Kochen?

Zitat:Unter ihren Augen ziehen sich leichte Ringe und wenn man sie von 3 Meter Entfernung von oben bis unten mustert, schieÃt einem sofort der Gedanke durch den Kopf: Diese Frau muss sich dringend wieder mit dem Sandmann treffen!
Man, ich find deinen Schreibstil einfach so genial! Ich könnt mich echt bei jedem Teil von dir schief lachen! Diese FF is sooooo toll!!!
Zitat:âWeià nicht... am Besten schälen wir die Gurke erstmal!â Strahlend zieht Rory einen Schäler aus der Besteckschublade und richtet ihn wie eine Waffe auf das Gemüse.
âIch will ja kein KlugscheiÃer sein, aber das hier ist definitiv eine Succini!â, bemerkt Jess mit Kennermiene.
Rory starrt erst ihn an, dann das grüne, längliche Ding.
âAber es sieht doch aus wie eine Gurke?!â
âMag sein... tatsache ist jedoch, dass es eine Succini ist!â
:lach: Ich kann nicht mehr! Ich hätte ihr ja wenigstens zugetraut eine Gurke von einer Succini zu unterscheiden! Ich komm ausm Lachen echt nicht mehr raus! XD
Zitat:Wie eine Furie stürzt sich Rory auf die arme, unschuldige und total verängstigte Succini und hackt mit dem Kartoffelschäler darauf ein.
Das war so geil beschrieben, ich kann mir richtig vorstellen, wie sie auf das arme Ding einschlägt! Ein Bild für Götter! :lach:
Zitat:âSchau mal!â, strahlt Rory. âIch kann Zwiebel schneiden, ohne weinen zu müssen!â
âDas ist Lauch!â, erwidert Jess trocken.
Oh Gott... ich lach mich tot... erst das mit der succini und jetzt auch noch das mit dem Lauch :lach: wo bekommst du nur diese genialen Einfälle her?
Zitat:âIch.. ich... ich bin eine ... schlechte Mutter!â, schluchzt Rory los. Wie ein Häufchen Elend steht sie da und dicke Tränen kullern ihr über das zarte Gesicht.
Sofort ist Jess bei ihr und nimmt sie in die Arme.
âNein, du bist eine tolle Mutter! Du machst das alles super!â Er streicht ihr über das Haar und küsst sie auf die Stirn. âDeine Mutter kennt doch auch nur Mikrowellen und die Nummer vom Pizza-Service und trotzdem ist sie immer eine gute Mutter zu dir gewesen und du liebst sie über alles!â
Und du schaffst es dann tatsächlich noch Gefühl reinzubekommen, das is toll! Voll süÃ, wie Jess sie dann tröstet! Ich find den Jess in deiner FF einfach ebenso genial, wie deine ganze FF selbst, du triffst ihn wirklich auf den Punkt!
Zitat:âTut mir leid, ich hatte gerade einen Geistesblitz!â, murmelt Rory. âWie wär`s mit dem Namen Lory? Da ist das L von Lorelai drin und der Rest von Rory!â
âIch krieg mich nicht mehr ein vor Begeisterung!â
Erinnert mich an Logan (sry) weil, steht der Name nicht öfters in Verbindung von Logan und Rory?

Zitat:Ich hoffe, ich schaff es irgendwie, euren Erwartungen gerecht zu werden@Mia&Caro
Hey, natürlich schaffst du das, dieser Teil war schon mal genauso wie ich alle deine Kapitel liebe, einfach genial und tolliger!
Ich liebe dich dafür, dass du die FF nicht aufgegeben hast :herz: DANKE!
Also ich schick dir die allerliebsten GrüÃe
Mach schnell weiter=)
Hab dich lieb :knuddel:
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!