07.08.2007, 13:10
[INDENT]Guten Morgen,
so, nun habe ich einen neuen Teil gepostet und jetzt bist du dran. Also Klappe die Erste. FB ist angesagt!
Diese FF hat/hatte so viel Charme und Witz! Ich liebe sie und ich bin mir sogar jetzt schon sicher, dass sich daran nichts ändern wird!!!!!!!!!!!
und zweitens ein Name für komplette Vollidioten
:lach:

@Mia&Caro
Das bist Du SüÃe! Aber ich habe auch nie daran gezweifelt!
Viele liebe GrüÃe und ein dicker, fetter, feuchter Knutscher!
Caro
[/INDENT]
so, nun habe ich einen neuen Teil gepostet und jetzt bist du dran. Also Klappe die Erste. FB ist angesagt!
Aki schrieb:Eigentlich wollte ich diesen FF auf Eis legen, wegs Mangel an Ideen und ähnliches, aber zwei Leserinnen liegt dieser FF sehr am Herzen und nun möcht ich ihn doch wieder "zum Leben erwecken"Oh wie toll! Einfach tolliger! Ich freu mich sooooooooooooooooo! Wäre auch Talentverschwendung, wenn du nicht weiter schreiben würdest.

Zitat: Der ersten, neuen Teil widme ich Caro und Mia (ihr wisst warumUnd dann auch noch eine Widmung? Oh ja, das ist einfach noch tolliger! Tolliger, tolliger, tolliger! Danke, danke, danke!) - eigentlich würde ich euch ja viel lieber einen witzigeren und wichtigeren Teil widmen, vllt mach ich das ja irgendwann
![]()
Zitat: âFällt dir spontan und ganz ungezwungen ein Name ein, der so ähnlich klingt, wie Lorelai oder Rory?âDas war so klar? Ich wäre nie im Leben auf Kirk gekommen. Vorallem Kirk für ein Mädchen? Kirk ist erstens ein doofer Jungenname
âKirk!â
âDas war so klar..â

Zitat: Es ist Samstagabend und Rory und Jess wollen kochen.An diesem Satz stimmt etwas nicht.... Rory und Kochen! Mir war schon vom ersten Moment klar, dass sie sich streiten und am Ende gibt es entweder Pizza oder etwas von Chinesen!

Zitat:Ihr Baby liegt endlich tief schlafend im Schlafzimmer und ist mittlerweile ganze zwei Wochen alt.Oh wie süÃ! Kommen noch mehr Baby geschichten. Bin gespannt, wie du das Rüber bringst. Rory in ihrer Mutterrolle und Jess als Vater......

Zitat:âIch krieg mich nicht mehr ein vor Begeisterung!â:lach:Ich liebe diese FF!
Zitat:Ich hoffe, ich schaff es irgendwie, euren Erwartungen gerecht zu werden

Viele liebe GrüÃe und ein dicker, fetter, feuchter Knutscher!
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]