07.08.2007, 18:56
Ja, das is wie Mangas lesen Nur, dass da der Anfang hinten ist und bei dir vorne - na egal! Zu dem neuen Teil (ich hab noch immer nich die ersten Teile gelesen muss ich dringend machen)
Er hat eine Waffe? Oje Aber gut, wir sind ja in Amerika! Trotzdem, warum hat er eine Waffe? Aus Angst? Oder aus gutem Grund? Die Auflösung dieses Rätsels erfahren Sie nächste Woche, jetzt erstmal - Werbung!! *Konvetti* *tadah* *Blitzlicht* *Ende*
Perversling:p
:lach::lach::lachas Wort ist der Brüller!!! Manchmal können Schreibfehler auch ganz lustisch sein
Geschickt angestellt, und doch wars nich - jetzt bin ich frustriert Ich will wissen wer Noel ist:confused:
Schreib schnell weiter und tut mir leid, für mein eher überflüssiges FB, da ich ja überhaupt keine Ahnung habe, worum es genau geht!
Lg, Aki
Zitat:Er griff wieder nach der Waffe unter seinem Bett
Er hat eine Waffe? Oje Aber gut, wir sind ja in Amerika! Trotzdem, warum hat er eine Waffe? Aus Angst? Oder aus gutem Grund? Die Auflösung dieses Rätsels erfahren Sie nächste Woche, jetzt erstmal - Werbung!! *Konvetti* *tadah* *Blitzlicht* *Ende*
Zitat:Trotzdem schaute er ihr beim Umziehen zu, da er wenigstens ein wenig noch von seiner Frau sehen wollte.
Perversling:p
Zitat:Au Backe! Da hatte er was total verpeilt. Ein klitzekleines Lächeln huschte über sein Gesicht, immerhin wusste sie noch dass er schnarschte.
:lach::lach::lachas Wort ist der Brüller!!! Manchmal können Schreibfehler auch ganz lustisch sein
Zitat:âSeine⦠seine Tochterâ¦ich bin Melissa Johnson und ich bin auf ⦠der Suche nach meinem Vaterâ, zog sie sich aus den Fingern.
Zitat:âDann schauen wir mal nach.â, meinte die Dame lächelnd. âNatürlich helfe ich gerneâ¦aber einen Studenten mit dem Namen Noel Johnson gab es in Yale noch nie.â
âNoch nie???â, fragte Rory verwirrt. âOkay, trotzdem vielen Dank.â
Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, atmete sie tief ein. Was hatte das zu bedeuten? Woher kannten ihre GroÃeltern diesen Mann? Waren sie auch in diese ganze Geschichte hineinverwickelt?
Geschickt angestellt, und doch wars nich - jetzt bin ich frustriert Ich will wissen wer Noel ist:confused:
Schreib schnell weiter und tut mir leid, für mein eher überflüssiges FB, da ich ja überhaupt keine Ahnung habe, worum es genau geht!
Lg, Aki
Life is to express, not to impress.