07.08.2007, 23:23
Hi SüÃe!
Ich würde dir gern richtig schönes langes FB geben, aber es ist soooo spät!!!! Mir gefallen beide Teile wirklich sehr, sehr gut.....war aber ja i.wie schon vorher klar
! Wenn ich morgen Zeit finde, editiere ich natürlich! Musst dann nochmal vorbei gucken, zwischen durch......
Isch liep disch!
Caro
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
[INDENT]
âWeiÃt du, Jess, vielleicht überfährt mich heute ja ein Lastwagen!â Rory lässt sich in ihr Kissen zurück fallen, während Jess der Kiefer nach unten klappt. âUnd ich liege tief in der Erde verbuddelt in einem Sarg... â wer wechselt dann die Windeln der Kleinen?â
âDazu müsste ich erst einmal wissen, wie hoch der Wahrscheinlichkeitsgrad liegt, dass du heute von einem Lastwagen überfahren wirst!â
:lach:Göttlich! Manche Männer sehen das viel zu selbst verständlich, dass Frauen sich um den Babykram kümmern. Aber mein Freund würde sich von diesem Argument nicht beirren lassen und hätte sich selbst wieder ins Bett gelegt. Rory scheint den "harten" Jess ja doch schon im Griff zu haben! Find ich sehr gut!
âNase zu und durch!â
âUnd wenn ich ohnmächtig werde? Oder kotzen muss?â
Rory seufzt tief: âDann nimm Riechsalz und eine Brechtüte mit und hör endlich auf, dich so zu zieren!â
Ich kann dich nur immer wieder und wieder fragen, wo du das hernimmst!
Schweigen. Das man davon so einen Staatsakt machen kann.....mir fehlen langsam die Worte!!!!
:freuu:
âSie heiÃt Jessica!â, brüllt Jess aus Leibeskräften.
âNein! Lorelai!â, kommt es wütend zurückgeschrien.
âNa toll! Jetzt weint sie!â Also das sie sich nicht einigen können....es ist doch mehr oder weniger Tradition das die Gilmore Girls Lorelai heiÃen....wieso nicht einfach Jessica Lorelai?????
So nun hast du es geschafft, du kriegst kein Wort mehr aus mit heraus. Ich würde mich nur immer wieder und wieder wiederholen!!!!!!!!!!! Aus diesem Grund:
:lach:

[/INDENT]
Ich würde dir gern richtig schönes langes FB geben, aber es ist soooo spät!!!! Mir gefallen beide Teile wirklich sehr, sehr gut.....war aber ja i.wie schon vorher klar

Isch liep disch!
Caro
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
[INDENT]
Zitat:Rory erwartungsvoll an: âWillst du sie nicht endlich wickeln? Die Duftwolke muss inzwischen schon ganz New York eingehüllt haben!â
âWeiÃt du, Jess, vielleicht überfährt mich heute ja ein Lastwagen!â Rory lässt sich in ihr Kissen zurück fallen, während Jess der Kiefer nach unten klappt. âUnd ich liege tief in der Erde verbuddelt in einem Sarg... â wer wechselt dann die Windeln der Kleinen?â
âDazu müsste ich erst einmal wissen, wie hoch der Wahrscheinlichkeitsgrad liegt, dass du heute von einem Lastwagen überfahren wirst!â

Zitat:âMag sein, dass es leicht ist!â, knurrt Jess unwillig. âNur der Gestank und das, was mich in der Windel erwartet macht mir Angst!â
âNase zu und durch!â
âUnd wenn ich ohnmächtig werde? Oder kotzen muss?â
Rory seufzt tief: âDann nimm Riechsalz und eine Brechtüte mit und hör endlich auf, dich so zu zieren!â
Ich kann dich nur immer wieder und wieder fragen, wo du das hernimmst!
Zitat:âDas gefällt dir wohl, wie?â, murmelt Jess leise und öffnet die Augen wieder ein wenig. Er beginnt sein Kind leicht zu kitzeln.Die Kleine brabbelt vergnügt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Kleine (die anscheindend immer noch keinen Namen hat?????) es ziemlich amüsant findet, wie ihr Vater sich beim wickeln anstellt!:lach:
Zitat:âNein, ich bin vom Lastwagen überfahren worden und liege in einem Sarg tief unter der Erde!â, ruft er prompt zurück.
Schweigen. Das man davon so einen Staatsakt machen kann.....mir fehlen langsam die Worte!!!!
Zitat:âSauerstoff!â, brüllt er gen Schlafzimmer. âIch brauche.. Luft! Ganz viel Luft!â
:freuu:
Zitat:âIch mach das heute zum ersten und letzten Mal!â, erwidert Jess lautstark, fingert angewidert die Windel von seiner Tochter weg und klebt sie mit spitzen Fingern zu.Ob das wirklich sein letztes Wort ist?????
Zitat:âWeil ich dann nicht mehr die Windeln von Lorelai wechseln kann!â
âSie heiÃt Jessica!â, brüllt Jess aus Leibeskräften.
âNein! Lorelai!â, kommt es wütend zurückgeschrien.
âNa toll! Jetzt weint sie!â Also das sie sich nicht einigen können....es ist doch mehr oder weniger Tradition das die Gilmore Girls Lorelai heiÃen....wieso nicht einfach Jessica Lorelai?????
Zitat:Das Baby hört auf zu schreien, starrt seinen Daddy an und gluckst vergnügt auf.Das Jess der Kleinen was vorgesungen hat find ich süÃ! Ein richtiger DADDY!!!!!!
Zitat: âDiesen Moment hätte ich festhalten sollen â mit einem Tonbandgerät! Mit einer Kamera! Am Besten hätte ich auch noch die Presse und das Fernsehen anrufen sollen! Die ganze Welt hätte den Atem angehalten! Ich sehe schon die Schlagzeile: Jess Mariano â Finsterer Geselle singt `Die kleine Wanze´ für sein eigen Fleisch und Blut!â

Zitat:âKeine Sorge! Nichts passiert!â, hört man Rory immer noch lachen. âIch bin vom Bett gefallen!âEin bisschen verdient hat sie es ja, oder?

[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]