08.08.2007, 08:34
hey du!
so, hat ja lange genug gedauert....ich bin mal wieder zu nichts gekommen. na ja, aber jetzt bin ich bei meinen eltern in berlin und habe ein bisschen zeit bevor der nächste stress kommt.
eigentlich sollte man ja mit dem anfang anfangen, aber ich fang mal mit dem ende an.....

ich find es ja so süÃ, wie sich paris um rory kümmert. ich meine so etwas traut man ihr gar nicht zu. na ja, aber auch so jemand wie paris kann irgendwann mal gefühle zeigen. find ich auf jeden fall schön.
schreib ganz schnell weiter.
deine ally
so, hat ja lange genug gedauert....ich bin mal wieder zu nichts gekommen. na ja, aber jetzt bin ich bei meinen eltern in berlin und habe ein bisschen zeit bevor der nächste stress kommt.
eigentlich sollte man ja mit dem anfang anfangen, aber ich fang mal mit dem ende an.....
Zitat:âRory, was ist los?â fragte Paris schon etwas panisch, da sie erschrocken ist, als Rory sie am Arm packte.wie kannst du mir das antun?????? ich meine du weiÃt doch wie neugierig ich bin. ich kann mich so schwer gedulden....
Jedoch folgte Sie Rory´s Blick und sah auch das, was Rory sahâ¦..

ich find es ja so süÃ, wie sich paris um rory kümmert. ich meine so etwas traut man ihr gar nicht zu. na ja, aber auch so jemand wie paris kann irgendwann mal gefühle zeigen. find ich auf jeden fall schön.
schreib ganz schnell weiter.
deine ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do