It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...)
#58

Danke für euer FB!
[SIZE=2]Bin mal wieder total faul und werd euch nur ein kurzes Re-FB hinterlassen...allerdings poste ich jetzt den letzten gebetaten teil und madi ist im Urlaub! Sie wird zwar ab und zu im Internetcafé vorbeischaun,aber so viel kann sie im urlaub ja nicht betan,aber erstma der neue Teil:

[/SIZE]
[FONT=&quot]11. Kapitel I love you, don’t you see that?[/FONT][FONT=&quot]

Jess sortierte in seinem Büro einen Aktenordner. Zeitweilig hörte er ein Geräusch in der Empfangshalle, doch er empfand es nur als leicht wehenden Wind. Zwar war er momentan in einer wirklich gefährlichen Situation, aber er nahm nicht an, dass sie heute Mittag vorbeikämen. Zu erst war er wirklich fasziniert gewesen. Es war eine große Geschichte, was er da durchlebte. Seine Fialen liefen nicht mehr so wie vorher und er musste alle auflösen, außer die Kleine in Hartford. Konkurs hatte er schon angemeldet und ein Kredit belastete das Haus, was Rory allerdings nicht wusste.
Seine Frau, da gab es auch viele Probleme. Er war nicht ehrlich zu ihr und sie revanchierte sich mit einer Affäre mit einem attraktiven Mann. Sein Hals fühlte sich ausgetrocknet an als er schluckte und er benötigte einen Schluck Wasser um wieder klar denken zu können. Das Gefühl der Angst lies ihn fast ersticken. Er liebte sie, nie würde er sie extra belügen. Langsam wurde es Zeit mit ihr zu reden, die ganze Beziehung ging daran kaputt und die Planung für die Hochzeit hatte auch noch nicht begonnen. Sie sollte sich raushalten, aber er konnte nicht länger so leben.
Voller Tatendrang nahm er sich seine Jacke und verließ den kleinen Verlag.
Sein Vorhaben war zwar in erster Linie mit Rory wieder ins Klare zu kommen, aber er wollte auch wissen, was Emily und Richard damit zu tun hatten. Er hatte die beiden noch nie auf einer Versammlung gesehen, entweder kannten sie sich wirklich nur von früher oder sie waren große Hunde. Sein Auto hielt vor dem Fabrikgebäude und sperrte es vorsichtig zu nachdem er sein Outfit getauscht hatte. Im Auto hatte er sich ein Abhörgerät auf den Kopf geklebt, er brauchte mehr Beweise und niemand würde auf die Idee kommen, dass er unter diesem Vogelnest ein Gerät versteckt hatte. Es sah aus als hätte er sich schon drei Tage lang nicht die Haare gewaschen. Langsam öffnete er die Tür auf alles war er vorbereitet gewesen, doch das sie friedlich reagieren würden überhaupt nicht.
„Hallo Meister, darf ich sie denn noch so nennen?“, fragte er schleimscheißerisch.
„Jess…mein Sohn. Sind sie wieder zur Besinnung gekommen?“
Noel Johnson wirkte wieder ziemlich mächtig wie er dort an seinem Altar stand.
Kleinlaut stimmte Jess zu und nahm dessen gereichte Hand gespielt dankend an. Emily und Richard was hatten sie hier mit zu tun? Wer ist alles verwickelt? Sind sie wirklich hier engagiert?
„Schön, dass sie wieder hierher gefunden haben. Wir haben sie vermisst, ich hoffe ihnen passiert so etwas nicht nochmal.“ Und mit einem Flüstern fügte er hinzu „Sie was ihnen passiert, wenn das nicht ihr entgültiger Entschluss ist. Sie haben doch eine nette Frau. Wie heißt sie noch gleich? Rory?“
„Rory? Meine Verlobte? Was wollen sie von ihr?“, verwirrt sah Jess ihn an. Woher kannte er Rory? Der “Meister“ drehte Jess Hand und dieser verzog schmerzlich das Gesicht. Es gab ein leichtes Knacken im Handgelenk. „Eine junge Liebe. Noch nicht vermählt, dann tut es ja noch mehr weh die Liebe seines Lebens zu verlieren.“ Er grinste gehässisch und Jess merkte wie der Druck nachließ.
„Sie werden ihr nichts antun.“, presste Jess heraus.
„Das kann ich ihnen nicht versprechen, wenn sie nicht unsere Pläne veröffentlichen. Die Fotos werden sie zerstören oder heben sie als ein schönes Andenken auf!“
Johnson drehte sich wieder zu seinem Altar und ein paar Jünger deuteten Rory’s Mariano an sich zu setzen. Nichts war von Emily und Richard zu entdecken. Auch heute waren sie nicht erschienen. Ein positives Zeichen?

Rory saß in der Weile an ihrem Pc und forschte nach Noel Johnson. Bei Google hatte sie wahllos dessen Name in die Suchmaschine gegeben und Satanismus als zweites Suchwort. Angezeigt wurden ein paar Seiten. Zeitungsartikel. Was sie aber stutzte, dass er in diesen Artikeln als Kämpfer gegen den Satanismus galt. Nur einen einzigen Artikel fand sie, der ihre Meinung von ihm bestärkte. Noel Johnson wurde als egoistischer und gewalttätiger Anführer einer satanistischer Sekte beschrieben, der sehr viel Anhänger hatte. Auf der Seite las sie wer den Artikel angefertigt hatte „Frank Frogisk“ am 27.06.2006. Es war schon über ein Jahr her, aber sollte sie nicht mit diesem Mann Kontakt aufnehmen. Sie rief bei der Zeitung an, legte aber genervt auf. Es war besetzt. Währenddessen las sie den anderen Artikel durch. Noel wurde mit einem Pfarrer abgebildet und es gab auch ein Bild, wo er sich vor ein Kreuz kniete und betete, diese Artikel waren nur ein paar Tage später alt wie der Report, der das genaue Gegenteil erzählte. Noel Johnson ist sehr engagiert dabei das Christentum zu puschen. Sein Ziel ist es, dass er ein paar neue Kirchengänger findet.
Kopfschütteln klickte sie auf den Schließen-Botton und konnte hören wie Jess die Tür aufsperrte. Leise schloss er die Tür wieder und legte seinen Schlüssel auf die Diele.
„Hi.“, meinte er ruhig und ging in die Küche.
„Was hast du da auf dem Kopf?“, fragte Rory und musterte Jess Haarpracht.
„Nichts…“
„Ahja…“ Skeptisch sah sie ihn an.
Er nahm eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und goss sich ein Glas ein. Bis zur Hälfte trank er es aus und verkündete seiner Frau, dass er duschen gehen würde. Das Abhörgerät entfernte er von seinem Kopf und steckte sie in eine kleine Schatulle, die er in seine Hosen stopfte. Dann wusch er sich schnell und zog sich ein neues T-Shirt an. Die Hose behielt er an.
Rory fuhr ihren Computer runter, dann wählte sie die Nummer des Pizzaservice und bestellte zwei Pizzen für Jess und Sie.
Nach einer halben Stunde kam er aus dem Bad und sah amüsiert dabei zu wie Rory aus seinem Glas trank und es säuberlich zu den anderen dreckigen Dingen stellte. Es war schon ein kleiner Berg, der sich auf der Ablage türmte und sie versuchte das Glas kunstvoll darauf zu stellen.
„Hey…“
Ihm versagte die Stimme sofort wieder bei ihrem Anblick.
„Gut, dass du da bist. Ich möchte mit dir reden Jess…“
Sie hatte sich vorgenommen nicht wieder wegzurennen sie wollte alles wissen und sie wollte auch ihm alles sagen, wenn es der richtige Zeitpunkt wäre und genau in diesem Moment erhoffte sie sich ihn und freute sich das Jess auf das Angebot einging.
„Ja, ich glaube das wäre gut Rory.“
Der Küchenstuhl wurde jetzt Jess Platz und Rory setzte sich genau gegenüber.
„Lass mich erstmal erzählen, aber bitte verspreche mir, dass du dich in nichts einmischst.“
„Ich verspreche es.“, sagte sie mit einem leichten zögerlichen Unterton, den Jess nicht erkannte.
„Gut. Rory ich bin da in etwas herein geraten, was nicht ungefährlich ist…“
„Das sagtest du schon.“, meinte sie ungeduldig und bekam einen Finger von Jess auf die Lippen gelegt.
„Psst. Hör erstmal zu und sag nichts.“, wiederholte er und fing wieder an. „Auf jeden Fall ist es gefährlich und sie drohen mir das Liebste zu nehmen was ich habe.“
Er stockte.
„Und das wäre?“
„Das bist du Rory.“
Ihre Augen verrieten Angst. „Aber… Wieso?“
„Ich weiß, dass du dir die Bilder angeschaut hast, aber ich bin nicht der Mörder. Du hattest sie falsch geordnet in das Kästchen zurückgetan und seitdem warst du merkwürdig. Die Waffe habe ich nur zu meinem eigenen Schutz und auch zu deinem…“, fuhr er langsam fort.
„Hast du den Waffenschein?“ Seine Verlobte runzelte die Stirn und sah ihn unglaubwürdig an.
„Nein.“
„Du hast ihn nicht?“
„Nein, sagte ich doch schon!“
„Aber Jess das ist illegal. Wieso warst du nicht bei der Polizei?“
„Das war ich doch!“, schrie er schon regelrecht. Seine Stimme war wütend. Er erklärte ihr dass er dort schon war, die ihm aber nicht geholfen hatte. Ausdrücklich hatte er erwähnt, dass er bedroht wurde doch die Polizei meinte, sie könnten erst etwas tun, wenn es Beweise gäbe und etwas passiert sei.
„Aber sie müssen dir doch helfen!“, meinte Rory aufgebracht.
„Eben nicht. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen.“
„Wieso trittst du nicht einfach aus und wieso bist du da reingeraten?“
„Ich…“ Jetzt kam ein ernsthafter Teil. Er musste Rory sagen, dass sie fast pleite waren und ein Kredit auf dem Haus lag. „Rory… es läuft nichts mehr so wie du es dir vorstellst. Ich musste den Verlag in Philly schließen und habe nur noch diese eine kleine Filiale in Hartford. Auf dem Haus liegt ein Kredit von dreißigtausend Dollar. Ich hatte Halt gefunden und war richtig glücklich. Jedenfalls am Anfang. Dann kam ich hinter diese Gewalttaten. Ich verstand es nicht und wollte auch dann bald austreten. Zu erst spielte ich den guten Jünger, doch dann sprach ich mit Noel. Er wollte es nicht, er meinte man könne nicht einfach austreten. Satanismus sei kein Verein, sondern ein Leben und das, wenn man reingeraten ist für immer.“, seufzend sah er sie an.
„Darüber hättest du doch mit mir reden müssen.“ Ihre Träume waren zerplatzt von einer Hochzeit, die riesig sein sollte.„Woher hattest du das Geld für den Heiratsantrag? Ich meine den Ring und das Essen…“
Er schluckte und fing an zu erklären, dass er ihr einfach das Beste bieten wolle und somit immer mehr Schulden gemacht hatte in der Hoffnung es würden bessere Tage kommen und sie würden diese Lösung bei den Satanisten finden. Absurd fand er seine Idee sogar selbst, aber er war in dort in einer sehr labilen Situation.
„Und jetzt zu dir…“ Sein Herz tat ihm jetzt schon weh. Tränen stiegen in seinen Augen auf. “Wo warst du gestern Abend? Ich weiß es ja schon…bei diesem Mann, aber wieso Rory? Wieso tust du mir das an?“ Er nahm seine Hand in seine eigene Hände und stütze die Ellbogen auf dem Tisch auf.
„Ich… es tut mir so leid. Du musst mir glauben, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe Jess… gestern wäre es fast soweit gewesen, aber ich fühlte mich selbst wie Abschaum. Das bin ich wohl auch.“, sagte sie seufzend voller Selbstmitleid. „Bitte verzeih mir.“
Jetzt strich er ihr über ihre Wangen und durch ihr haselnussbraunes Haar. Sie war so hübsch, so süß. Wie könnte er ihr sauer sein? Aber in ihm drin wehrte sich etwas…
„Tu so etwas nie wieder!“, kam ein plötzlicher Wutausbruch von Jess. Als Rory verzweifelt ihr Kopf aufrichtete, sah er die Tränen, die ihr Gesicht schon besudelt hatten. In diesem Moment hätte er sich am Liebsten selbst geohrfeigt, aber nun stand er von seinem Stuhl auf und zog sie hoch.
„Ich liebe dich.“ Er küsste sie, so wie er es bei ihrem ersten Kuss getan hatte. Schniefend erwiderte sie ihn und schenkte ihm ein Lächeln.
„Was meinst du wie sehr ich dich liebe? Ich weiß diese Beziehung mit Jonathan war nicht in Ordnung und ich hasse mich wirklich selbst dafür.“
„Sprich nicht mehr davon. Lass uns mal alles vergessen. Nur für einen Augenblick.“
Sie strich ihm durch die frisch gewaschenen Haare und knabberte an seinem Ohr. Knutschend versanken sie auf der Couch und kuschelten sich aneinander. Zusammen schauten sei durch das Fenster in die Dunkelheit der Nacht…[/FONT]

Aki Heart :[SIZE=2]
Jess hat eine Waffe und es kommt noch härter Wink musst mal vorne lesen xD Ja schnarschen sag ich immer so und naja da kams einfach rausgeflutscht^^
Wer Noel ist wird jetzt zwar noch nicht geklärt,aber er existiert tatsächlich ...okay eigentlich wisst ihr wer noel ist,aber was er eigentlich mit den gilmore-seniors zu tun hat^^
danke für dein FB

[SIZE=4]Laura Heart :
[SIZE=2]Wieso sollte nur Richard drin stecken und naja du kannst ja oben lesen,was da mit Rory und Jess ist. ^^ ich liebe die beiden einfach nur zusammen. Danke für dein FB.

[SIZE=4]Steffi Heart :
[SIZE=2]Und sie haben sich naja sagen wir mal so..etwas versöhnt bzw. ausgesprochen. Ich hoffe das war für den Anfang genug.Smile
Auch dir danke für dein FB.

[SIZE=4]Tanja Heart :
[SIZE=2]Dieser Jonathan..^^ mensch immer so abwertend über diesen jungen Mann...er weiß doch gar nicht dass rory vergeben ist xD *verteidig* aber es wird wohl in dieser hinsicht nix mehr mit jonathan geben
[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
Show Content
Danke Für dein FB.

Caro Heart :
[SIZE=2]Ist ja kein Problem wenn mal ein FB ausbleibt,denk erstma dran wie ich das letztens bei deiner FF gemacht hab die du zusammen mit jessy hast *schäm*
Ja dieser Jonathan (mein held) ^^ er hat doch auch wieder alles zur klarheit gebracht oder?
Und Noel? Ja Noel ist ein misteriöser mann aber sollte das nicht so sein? (hab heute keine kommasetzung xD)
Richard und Emily sind teufelscha,aber da werd ich mir noch was überlegn.(ui ein komma)
Danke für dein FB Schneggää!

[SIZE=4]Eva Heart :
[SIZE=2] Süße! Natürlich will ich Jess und Rory gemeinsam,aber wenns momentan noch nicht geht...kein happy end? ich weiß nicht,dann müsste es ja fast ein dritter teil geben bzw. eine dritte ff und da wirds dann langweilig,deshalb wird alles wieder gut und mir fällt ein dass lore schon langer nicht mehr drin vorkam... O.o...
vielen dank für dein FB

[SIZE=4]hab euch lüb Heart Sari

[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 30.07.2007, 17:05
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~Laurelai~ - 30.07.2007, 17:30
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 30.07.2007, 18:14
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Toony - 31.07.2007, 09:27
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 31.07.2007, 13:17
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 31.07.2007, 13:58
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von VannyH - 31.07.2007, 22:38
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 31.07.2007, 22:59
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 31.07.2007, 23:01
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 31.07.2007, 23:27
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~Laurelai~ - 01.08.2007, 07:51
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 01.08.2007, 12:50
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 01.08.2007, 15:00
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 01.08.2007, 17:33
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 01.08.2007, 18:24
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 01.08.2007, 18:34
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 01.08.2007, 21:22
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 01.08.2007, 21:26
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von mina1993 - 01.08.2007, 21:28
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von VannyH - 01.08.2007, 21:40
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 02.08.2007, 13:41
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Coffee-girl-90 - 03.08.2007, 17:37
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 03.08.2007, 19:22
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 03.08.2007, 19:37
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Lenii - 03.08.2007, 20:16
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 03.08.2007, 20:31
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Coffee-girl-90 - 03.08.2007, 22:04
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 04.08.2007, 22:23
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 04.08.2007, 22:51
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 04.08.2007, 23:57
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von mina1993 - 05.08.2007, 13:12
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von VannyH - 05.08.2007, 14:21
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 05.08.2007, 16:01
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 05.08.2007, 18:32
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von VannyH - 05.08.2007, 18:43
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~Laurelai~ - 05.08.2007, 18:45
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 05.08.2007, 18:47
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 05.08.2007, 18:52
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 06.08.2007, 00:50
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Tanja488 - 06.08.2007, 10:39
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 06.08.2007, 14:32
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 06.08.2007, 14:59
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Tanja488 - 06.08.2007, 15:24
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von girli Gilmore - 06.08.2007, 16:17
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 06.08.2007, 17:36
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von mina1993 - 06.08.2007, 18:01
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 06.08.2007, 22:16
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 06.08.2007, 23:54
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Aki - 07.08.2007, 00:49
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Steffi_super_fa - 07.08.2007, 14:18
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 07.08.2007, 18:25
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Aki - 07.08.2007, 18:56
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~Laurelai~ - 07.08.2007, 20:19
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Steffi_super_fa - 07.08.2007, 22:50
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Tanja488 - 08.08.2007, 10:58
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 08.08.2007, 12:38
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 08.08.2007, 13:46
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 08.08.2007, 22:37
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 09.08.2007, 00:57
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Aki - 09.08.2007, 01:31
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von mina1993 - 09.08.2007, 11:04
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 09.08.2007, 14:09
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 10.08.2007, 13:02
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 12.08.2007, 23:17
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 12.08.2007, 23:35
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 13.08.2007, 12:39
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Mia92 - 13.08.2007, 13:05
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 13.08.2007, 21:07
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~Laurelai~ - 13.08.2007, 23:05
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 14.08.2007, 20:00
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 15.08.2007, 00:50
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 15.08.2007, 11:51
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 15.08.2007, 11:57
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 15.08.2007, 13:03
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 15.08.2007, 14:43
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von JeryRoss - 15.08.2007, 19:56
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 15.08.2007, 22:26
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 16.08.2007, 18:47
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 16.08.2007, 20:07
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von JeryRoss - 16.08.2007, 20:47
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 16.08.2007, 22:17
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 17.08.2007, 10:57
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 22.08.2007, 20:45
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 22.08.2007, 21:01
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 25.08.2007, 11:13
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Coffee-girl-90 - 25.08.2007, 17:00
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von JeryRoss - 25.08.2007, 18:58
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 28.08.2007, 01:38
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 28.08.2007, 17:26
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 28.08.2007, 18:20
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 29.08.2007, 13:11
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 01.09.2007, 16:46
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 02.09.2007, 12:58
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 07.09.2007, 18:08
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 07.09.2007, 18:39
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 07.09.2007, 20:13
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 07.09.2007, 22:10
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 07.09.2007, 22:11
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 07.09.2007, 22:22
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 07.09.2007, 22:48
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 08.09.2007, 09:30
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von JeryRoss - 08.09.2007, 19:49
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 08.09.2007, 23:51
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Kinki - 09.09.2007, 00:41
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 09.09.2007, 16:53
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sindy85 - 09.09.2007, 22:38
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 10.09.2007, 20:27
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 15.09.2007, 12:20
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 19.09.2007, 13:36
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von mina1993 - 19.09.2007, 15:44
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 19.09.2007, 15:56
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 22.09.2007, 11:29
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 22.09.2007, 14:02
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 22.09.2007, 14:03
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sindy85 - 22.09.2007, 14:52
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 23.09.2007, 11:09
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von filzlaus - 23.09.2007, 13:40
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 23.09.2007, 18:57
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sindy85 - 23.09.2007, 21:19
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 24.09.2007, 18:20
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 24.09.2007, 19:18
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 03.10.2007, 14:08
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 03.10.2007, 15:05
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 03.10.2007, 19:02
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sindy85 - 03.10.2007, 19:09
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 13.10.2007, 13:53
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 13.10.2007, 18:43
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 14.10.2007, 17:46
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sindy85 - 14.10.2007, 20:47
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 17.10.2007, 12:03
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von cherry 159 - 18.10.2007, 13:27
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 20.10.2007, 11:55
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 20.10.2007, 12:21
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von EmmaEleni - 28.10.2007, 22:39
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 19.12.2007, 20:44
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 19.12.2007, 21:15
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 20.12.2007, 21:30
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~sophie~ - 22.12.2007, 10:17
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sariche - 22.12.2007, 12:43
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von lit*blink - 22.12.2007, 14:43
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von ~sophie~ - 22.12.2007, 18:43
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Sindy85 - 22.12.2007, 21:11
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 18.08.2007, 11:36
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von mina1993 - 26.08.2007, 14:35
It's so mysterious (Fortsetzung von Vom Lieben und Lieben lassen...) - von Gurke - 03.10.2007, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste