08.08.2007, 22:53
[INDENT]So nun bin ich dran...aller gute Dinge sind drei!
Neuer Teil! :freu: Das ist sehr gut....dann kann ich noch ein wenig lachen vor dem Schlafen gehen ... also lachen weil es lustig ist ... aber du verstehst das schon! :wink: Hab auf jeden Fall schon bemerkt, dass es ein langer Teil ist! Ich liebe lange Teile! Also werde ich jetzt mal lesen und dir meine Meinung zum Inhalt mitteilen (ha, ob du willst oder nicht)!!!!!!
, wie kommst du auf sowas??????
âEhm, Luke war mir klar... aber warum Michel und Kirk??â
Jess horcht auf und wird bleich. Wenn wir mal davon ausgehen, dass sie wirklich alle kommen
, dann lieber Jess sagte ich bereits, dass du es wirklich verdient hast!
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
Aki schrieb:Danke Caro Dein FB hat mich jetzt echt total gefreut! Ich könnte den Titel "Schicksalswende" eigentlich genauso gut in "Eine schrecklich nette Familie" umändern, was?So schlimm sind die Zwei doch gar nicht! Es ist einfach nur süà und witzig! Und das mit dem FB ist doch selbstverständlich....geb ich immer wieder gerne! Genau so wie jetzt:
Neuer Teil! :freu: Das ist sehr gut....dann kann ich noch ein wenig lachen vor dem Schlafen gehen ... also lachen weil es lustig ist ... aber du verstehst das schon! :wink: Hab auf jeden Fall schon bemerkt, dass es ein langer Teil ist! Ich liebe lange Teile! Also werde ich jetzt mal lesen und dir meine Meinung zum Inhalt mitteilen (ha, ob du willst oder nicht)!!!!!!
Zitat:Das Kind, der Transvestit und der KlempnerUnd da geht es schon los ... der Titel! Was soll ich davon jetzt halten. Also bei den drei kann man ja nicht wissen, wer nun hier "Das Kind ist".... Rory und Jess verhalten sich ja bei dir meist auch nicht sehr erwachsen:laugh:....und dann Transvestit? Wie bitte? Ich muss es einfach lesen...und zwar ganz schnell, schneller, am schnellsten!
Zitat:Rory hat sich dafür entschieden, ihre Tochter von Anfang an zu stillen und auf die für Mütter etwas bequemere Milchflaschen-Prozedur zu verzichten, um eine gute Beziehung mit dem Neugeborenen aufzubauen.Sehr Weise!!!!
Zitat:Wie-behalte-ich-die-Nerven-wenn-es-nicht-ruhig-sein-will-Bücher verschlungen.Wo bitte gibt es diese Bücher?:rolleye: Hätte auch gern eins!
Zitat:Schneeflocken zählen? Oder vielleicht Luke einen Schneeball ins Gesicht knallen?Auch wenn du nie auf meine Fragen eingehst

Zitat:âSag deinem Freund, dass ich ihn bei unserem nächsten Treffen solange zutexten werde, bis er wahnsinnig wird und sich ins Sankt Mungo Hospital einliefern lassen muss!!âJa da gehört er auch hin! Kann er nicht einmal normal sein?
Zitat:Jess, der sich heute eigentlich auf einen netten Fernseh-und-Rumfummel-Tag gefreut hat, macht ein Das-war-so-klar-und-doch-kann-ich-es-nicht-fassen-Gesicht.Das hast du nach diesem doofen Scherz hast so das auf jeden Fall mehr als verdient!
Zitat:âJa, wir â Luke, Michel, Kirk und ich!â
âEhm, Luke war mir klar... aber warum Michel und Kirk??â
Jess horcht auf und wird bleich. Wenn wir mal davon ausgehen, dass sie wirklich alle kommen

Zitat:aber wenn ich meine drei Männer oder besser den Kleinen da neben mir, den Transvestit im Bad und den Klempner im Keller zusammen unter einem Dach alleine lasseVerstanden! Titel akezeptiert! Arme Lorelai! Luke der Grummelkopf, Kirk die Nervensäge und ähm Michel..auch ne Nervensäge.....wird bestimmt, zusammen mit Jess seine suppi Mischung!
Zitat:Lang und sinnlos, so kommt mir der Teil vor, aber ich lass es mal soIst nicht alles i.wie sinnlos? Nein, quatsch! Der Teil war sooooooo gut! Wie immer! Wie jedes Mal! Du schaffst es immer wieder! Freu mich jetzt schon auf einen neuen Teil!
Viele liebe GrüÃe
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]