10.08.2007, 22:01
[INDENT]Hallo Hallo Hallo!
Ich kann Lorelai i.wie verstehen, dass sie ihrer Tochter nicht freudig um den Hals fällt. SchlieÃlich ist Jess erst einen Tag wieder "da". Ist ein bisschen naiv von Rory zu glauben, dass er jetzt auch bleibt. Versteh das nicht falsch, natürlich wünsche ich mir, dass die beiden zusammen bleiben. Aber nüchtern betrachtet, hat sich Jess mit seiner Entscheidung schwer getan. Er wollte ja gehen. Gut, das weià Rory nicht. Trotzdem hätte ich gedacht, dass sie Lorelai wenigstens zuhört. Vater da, Vater weg. Gerade für ein kleines Kind ist das schwer zu verstehen.... OMG, ich wünsche mir das alles so bleibt! Es ist sooo schön, dass sie beiden zusammen sind!
Ich fand den Teil total gut geschrieben und er war so schön lang! Bin mal gespannt, was mich noch neues bei der anderen Version erwartet.
:confused: Schick ihn mir auf jeden Fall, wenn du Zeit hast. Wenn du willst, kannst du mir die änderung (falls es nur an ein oder zwei Stellen ist, auch per pm schicken. Aber ich würde ihn auch ein zweites mal lesen! Er war toll! So aber nun zum nächsten!
Das Smily hättest du dir sparen können....:heul:

, der Jess fast dazu gebracht hat zu gehen. Böse, böser Steg. Und die bösen Vögel erst!
Zwei wirklich Tolle Teile...jetzt warte ich nur auf dein Zeichen, dass ich den anderen Teil auch noch lesen darf!!!!! Freu mich schon!!! Auch auf einen neuen Teil im allgemeinen.
Viele liebe GrüÃe SüÃe!
Hab dich lieb
Caro
[/INDENT]
JeryRoss schrieb:Nein, nicht Luke.Upps, *rotwerd*! Ich dachte, Lorelai und Luke sind zusammen! Wie komm ich da nur drauf. Wahrscheinlich bring ich einfach zuviel durcheinander! Tut mir wirklich Leid!
Zitat:Das hier ist die zensierte Version.
Zitat:Macht... einfach weiter! Was ihr eben gerade tun wolltet! Ich bin schon weg!Und das aus Lukes Mund? Unglaublich....früher hätte er doch am liebsten Ãberwachungskamaras angebracht und einen Bodyguard an Rorys Seite gestellt, wenn sie mit Jess allein war, damit dem kleinen "Küken" auch nichts passiert, bei einem solchen "Bad-Boy-For-Life"!
Ich kann Lorelai i.wie verstehen, dass sie ihrer Tochter nicht freudig um den Hals fällt. SchlieÃlich ist Jess erst einen Tag wieder "da". Ist ein bisschen naiv von Rory zu glauben, dass er jetzt auch bleibt. Versteh das nicht falsch, natürlich wünsche ich mir, dass die beiden zusammen bleiben. Aber nüchtern betrachtet, hat sich Jess mit seiner Entscheidung schwer getan. Er wollte ja gehen. Gut, das weià Rory nicht. Trotzdem hätte ich gedacht, dass sie Lorelai wenigstens zuhört. Vater da, Vater weg. Gerade für ein kleines Kind ist das schwer zu verstehen.... OMG, ich wünsche mir das alles so bleibt! Es ist sooo schön, dass sie beiden zusammen sind!
Ich fand den Teil total gut geschrieben und er war so schön lang! Bin mal gespannt, was mich noch neues bei der anderen Version erwartet.

Zitat:Hiermit läute ich das letzte Viertel meiner FF ein! GenieÃt die letzten Kapitel! :wink:

Zitat:Als Luke wieder in seinen Laden kam, fand er Lorelai beim Tresen sitzend. âHier steckt sie also! Hätte ich mir denken können.â Sie deutete auf Olivers Kinderwagen. Luke lieà sich von ihrer weniger tollen Laune nicht beeindrucken. âAlso ich finde das einfach groÃartig!â:lach:Das ist ja wie beim ersten Mal...also der ersten Beziehung von Rory und Jess! Lorelai ärgert sich nd Luke ist total aus dem Häuschen. Nur das Lorelai es damals eigentlich noch mehr oder weniger akzeptiert hat. Mal sehen wie es damit weiter geht!!!!!!
Zitat:Na dass ihr wieder zusammen seid! Ich wusste, aus euch wird noch mal was, ich wusste es!Oh und ich freue mich auch!!!!!!! Ich wusste es übrigens auch

Zitat:Der See sieht aus wie immer und der Steg ist auch nur lediglich älter geworden.Der Steg

Zitat:âUnd deiner Mom?â Er zuckte die Schultern. âVielleicht. Mal sehen..." Wieso soll Liz es nicht wissen?????
Zitat:âIch verstehe sie einfach nicht! Habe ich sie wirklich zu so einer Naivität erzogen? Wieso zur Hölle sollte sich Jess ändern? So ein sturer, egoistischer, unhöflicher... Der kann doch kaum Verantwortung für sich selbst übernehmen, wie will er sich dann um ein Kind kümmern?âAlso Mutter von Rory würde ich genau so denken! Sie hat ja Recht ... Leider!!!!!!
Zitat:âAber weiÃt du was? Ab morgen müsst ihr doch wieder zur Stippvisite zu deinen Eltern, und die werden ihn sowieso bis aufs Letzte ausquetschen. Sieh dir einfach an, wie er sich dabei verhält, denn verstellen würde er sich ja wohl kaum, so wie er sich bisher immer verhalten hat, und wenn du dann immer noch nicht überzeugt bist, dann nimm ihn dir nachher noch einmal vor. Oder bohre ihn vor deinen Eltern weiter aus, da wird er sich Rory zuliebe sicher keinen Fehltritt leisten wollen.âIm Grund keine schlechte Idee .. aber Jess ist ja anscheind nicht gut auf Lorelai zu sprechen....was das wohl werden würde?
Zitat:War alles okay? Mit dir und ihm?Finde das total süÃ, was für Gedanken sich Jess um Rory und Oliver macht *schwärm*
Zitat:Es interessiert mich eben. Klar, ich könnte auch einfach warten, bis ich mal schwanger werde, aber ich denke, dass würde mir zu lange dauern. ...:lach:
Zwei wirklich Tolle Teile...jetzt warte ich nur auf dein Zeichen, dass ich den anderen Teil auch noch lesen darf!!!!! Freu mich schon!!! Auch auf einen neuen Teil im allgemeinen.
Viele liebe GrüÃe SüÃe!
Hab dich lieb
Caro
[/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]